Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire: Wer kennt sich mit Übergang und Bedingungen aus?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Vampir, Verwandlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Userbezogen, klär das bitte im entsprechenden Thread ab
Seite 1 von 1

Vampire: Wer kennt sich mit Übergang und Bedingungen aus?

02.04.2020 um 18:28
Guten Abend! Mein Name ist Moana und ich habe, nachdem ich heute dieses Forum entdeckt habe, einen Thread von 2011 gefunden in dem ein(e) gewisse "Angel" (ehemaliges Mitglied) kommuniziert hat. Das Thema war "Beweise für die Existenz von Vampiren" . "Angel" schrieb dort unter anderem: "Von einfach beißen wird man kein Vampir, man muss schon dabei sterben und es müssen auch andere Bedingungen erfüllt sein, welche ich aber nicht verrate, da ja keiner von den Brüdern und Schwestern dazu erpresst werden soll." Dann schrieb sie einem "neurotikus" (leider seit 2017 nicht mehr aktiv) : Willst du damit vielleicht sagen, dass du ein Vampir bist? Brauchst die Frage nicht öffentlich zu beantworten. Ich kenne zufällig die Bedingungen, die erfüllt werden müssen. Ebenso den von dir erwähnten Übergang. Schreibe mir doch eine private Nachricht und nenne sie mir mal."

Was mich brennend interessiert ist, ob es außer diesen beiden hier tatsächlich jemanden gibt der sich mit dem genannten Übergang und was damit zusammen hängt auskennt, also was die Bedingungen sind und wie man es erreichen kann? Wenn ja, darf ich bitte davon erfahren? Gerne per PN.

Viele Grüße!


1x zitiertmelden

Vampire: Wer kennt sich mit Übergang und Bedingungen aus?

02.04.2020 um 18:37
Kannst du in "Interview mit einem Vampir" von Anne Rice nachlesen. Der Übergang soll nicht angenehm sein. :|


melden

Vampire: Wer kennt sich mit Übergang und Bedingungen aus?

02.04.2020 um 18:56
Zitat von MoanaHerzMoanaHerz schrieb:Was mich brennend interessiert ist, ob es außer diesen beiden hier tatsächlich jemanden gibt der sich mit dem genannten Übergang und was damit zusammen hängt auskennt, also was die Bedingungen sind und wie man es erreichen kann? Wenn ja, darf ich bitte davon erfahren? Gerne per PN.
Mmh kannst du dir doch aussuchen ist alles fiktiv.. und bei manchen eine nicht unbedingt gesunde Fixierung


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Userbezogen, klär das bitte im entsprechenden Thread ab