weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames bei einer Beerdigung

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsames Bei Einer Beerdigung

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:07
Als der Opa meines Mannes zu Grabe getragen worden ist und er in die Grabstätte herunter gelassen worden ist kam auf einmal starker Wind auf der nur ein paar kurze Sekunden andauerte. Als dann jeder noch einmal an das Grab heran getreten ist um Erde auf den Sarg zu werfen wurde dieser bei 4 Personen wieder heraus geweht .... das war ganz schön unheimlich zumal es genau diese Personen waren die diesen Mann kurz vor seinem Tod enttäuscht haben


melden
Anzeige

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:23
Ich finds witzig. Da werden die, die ihn vor seinem Tod so enttäuscht haben, schön blöd geguckt haben. Und er hat gelacht, da, wo er jetzt ist. :)


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:28
na ich fands unheimlich, denn im Vorfeld sind auch schon komische Sachen geschehen wo ich im Nachinein denke, das kann alles nicht mehr wahr sein.


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:28
Mag an der Geschichte nichts mysteriöses dran sein, es ist und bleibt eine schöne Begebenheit nach den Motto: Jede Tat bleibt nicht ungesühnt.


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:30
@wonni01
Wer weiß, vllt hat er sich auf eine Art verabschiedet?! Ich glaube an ein Leben nach dem Tod, kann es leider nicht beweißen! Aber die ganzen Nahtod Erfahrungen, die es auf der ganzen Welt gibt und das was ich selbst schon mitbekommen habe, bestärkt nur meinen Glauben!

Was ist denn noch alles passiert?

Ärgere dich nicht über die Skeptiker hier, die würden sogar einen Engel auslachen der persönlich vor ihnen steht und fragen wo die versteckte Kamera ist! Bis auf das Mysterie Unterforum ist es echt toll hier zu Diskutieren, aber hier wirste keine Chance haben - das jemand mit dir darüber redet...;) Oder du hast alles Glaubhaft auf Video, bzw. Foto´s, aber nicht mal das würde hier unsere Skeptiker Überzeugen!

Lg


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:30
Soll es auch nicht sein. Mich interessiert eigendlich nur wie es andere sehen


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:33
@Laurelin
Menschen werden meist mit einem neutralen Gesichtsausdruck im Sarg aufgebahrt.


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister oder nicht?58 Beiträge
Anzeigen ausblenden