weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames bei einer Beerdigung

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsames Bei Einer Beerdigung

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 21:04
@wonni01
Ich kenne das auch mit diesen spontanen Windböen, das kann manchmal schon recht unheimlich sein. Besonders wenn man sich in einer angespannten Situation befindet.
Wie war das denn genau? Hat die Erde den Sarg erst berührt und ist dann wieder heraus geweht, oder ist sie einfach vorbei geweht wie @Aniara (glaube ich) gesagt hat?

Ich hoffe auch das du das Bild einstellst, das klingt sehr interessant finde ich
LG


melden
Anzeige

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 21:06
@Lilly1636
die Dame ist um die 50 Jahre hat zwei geistigbehinderte Kinder und eigendlich sehr kompetent


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 21:09
@sassi
die Erde hat für einen Bruchteil den Sarg berührt.... sicher kann es eine Böe gewesen sein, aber wie kann es sein das den ganzen Tag windstill war und nur in diesen Moment starker Wind aufkam wo er herab gelassen worden ist?


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 21:14
Dann kommt hinzu das wir kurz vor seinem Tod bei ihm im Krankenhaus waren und genau da wo er mich zuletzt berührt hat hab ich Ausschlag bekommen und Milchfluss in der Brust obwohl meine Hormonwerte in Ordnung sind laut Doktor und ich auch nicht Schwanger bin ( wurde zumindest nicht in diesem Moment festgestellt). Das ist alles unheimlich und macht einen auch Angst


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 21:17
@Aniara sorry dich meinte ich nicht, habe falsch gedrückt meinte eigentlich @Basto


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 21:21
@wonni01

Aber warum sollte dir dein (noch nicht ganz?) toter Opa milchfluss bescheren?!


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 21:22
@wonni01
Ich meinte eher die mit der Lila Kugel ;) Also ich kenne das so, dass der Sarg schon etwas eingelassen ist, bzw ganz und das ist ziemlich tief! So dass es sehr seltsam ist, dass der Wind den Sand von unten wieder rausweht!


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 21:22
Wurde denn die ganze Erde wieder herausgeblasen, oder nur so ein bisschen Staub?


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 21:23
@wonni01
Hast du dich deswegen schon Untersuchen lassen?!


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 21:26
Also Opa ist schon Tod, ich denke, weil er wusste das wir noch Nachwuchs möchten und vlt. hats ja geklappt.... das wissen wir nämlich noch nicht. Ein Leben geht und ein Leben kommt. Ja ich war schon beim Arzt es ist alles okay bis auf diesen Milchfluss. Ob es der ganze Sand war kann ich nicht sagen aber es war ein grosser Teil davon und wie gesagt es war nur bei 4 Leuten so


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 21:28
@Lilly1636 man kann nur eine Gestalt erkennen denn das Licht ist zu grell. Man sieht nicht ob es männlich oder weiblich ist


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 21:28
@wonni01
Das wäre natürlich noch das i Tüpfelchen, von der ganzen Sache! Ich wünsch euch alles gute mit dem erhofften Nachwuchs ;)


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 21:30
@wonni01
Das wäre Typisch für Engel! Bzw. Lichtwesen. Jetzt bin ich aber sehr neugierig auf das Foto geworden!


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 21:30
@wonni01
Natürlich ist das alles unheimlich für dich, und macht dir Angst, das ist ganz normal in einer solchen Situation. Doch muss man dazu sagen das du wahrscheinlich schon etwas übersensibel auf solche sachen reagierst. Du bist angespannt wegen den Dingen die Vorgefallen sind, da kommt es leicht vor das man sich in etwas verrennt (wobei ich nichts unterstellen möchte). Man achtet eben einfach viel mehr auf derlei Merkwürdigkeiten.

Was mich noch interessiert..
Waren die 4 Leute bei denen es heraus geweht ist hintereinander, oder kam dazwischen einer der ihn nicht endtäuscht hat?


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 21:30
@Basto
Ah du Kennst mich?
Ja mir geht das eben tierisch auf die nerven das man immer ot macht, nur weil einem das Thema nicht gefällt.

Wenn @wonni01 darüber sich austauschen will wird sie ihre gründe haben und man sollte es respektieren. Aber leider hat man hier wenig Respekt .


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 21:31
Ich stelle es bis spätestens Montag rein und was hat es mit den Engeln und Lichtwesen auf sich?


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 21:32
Bitte nicht streiten, mich interessiert nur ob es alles nur Zufälle sind oder ob ich das was ich gesehen hab real ist


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 21:33
@Neofee
wo du grade Respektlosigkeit ansprichst, keiner hat @wonni01 zu ihrem Verlust sein Beileid ausgesprochen...

@wonni01
Also, herzliches Beileid.




*schäm dich Sassi*


melden
Anzeige

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 21:33
Engel werden von manchen auch Lichtwesen genannt ;) Ich habe eine ganz bestimmte Vorstellung von Engeln und Glaube an diese Wesen mehr als an alles andere... (mit der Bibel braucht mir keiner kommen^^ da bin ich die Skeptikerin) und es heißt, dass Engel weder männlich noch weiblich sind.


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden