weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames bei einer Beerdigung

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsames Bei Einer Beerdigung

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:35
wird wegen jedem furz
Wo wir wieder bei dem Thema "Wind" wären. :D


melden
Anzeige

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:36
@Aniara
:D war geschickt ausgedrückt wa :D


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:37
Ich weiss, das es zwischen Himmel und Erde etwas gibt was wir nicht erklären können und ich habe mich schon oft gefragt was geschieht mit dem Teil was mich ausmacht nach meinem Tod. Und die Skeptiker hier sind mir egal auch wenn einer der Meinung ist das wegen jedem Furz ein neuer thread erstellt wird. Jeder hat seine Meinung und Sichtweise und kann diese frei äussern. Man muss ja nicht auf alles antworten


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:39
wonni01 schrieb:Ich weiss, das es zwischen Himmel und Erde etwas gibt was wir nicht erklären können
Wie oft diese leere Phrase hier schon "durchs Dorf getrieben wurde"...

Was macht dich so sicher?


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:41
@Aniara
schon alleine deine Existenz macht mich da so sicher!


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:42
@Aniara
Nimm mir nicht die Vorstellung vom Leben nach dem Tod. ;)


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:44
@wonni01
ja so ist es doch!
Nur weil irgendwas passiert muss man direkt nen thread aufmachen anstatt sich mal zu informieren, SuFu zu benutzen oder mal selbst nach zu denken.

Und ICH bin nicht die einzigste die diesen Vorfall für NICHT mysteriös hält.


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:48
@Lilly1636
Toll, das ist ziemlich nichtssagend, aber so kennt man "euch". ;)


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:50
Was macht dich so sicher?

ich glaube nicht an Gott, aber ich denke schon das da was ist was wir nicht erklären können. Ich möchte dir eine wahre begebenheit schreiben warum ich von meinem denken, so wie deines jetzt ist, weg gekommen bin.
Vor einiger Zeit fuhr eine Bekannte mit ihrem Auto auf der Landstrasse. Als sie zufällig auf einen herran nahenden Berg fuhr sah sie eine Gestalt auf diesem in einem weissen Licht und mit einer lilanden Kugel in der Hand. Diese Frau ist nicht gläubig und glaubt auch nicht an diese Sachen und deshalb hat sie das was sie sah fotografiert. Als sie dann zu Hause ankam hat sie dieses auf ihren PC gezogen und ausgedruckt. Das Bild war der Hammer, man sieht die Gestalt in diesem weissen Licht, aber man sieht noch mehr Ihren Kopf in der rechten Ecke, was so nicht sein kann weil sie hat ja fotografiert und ihr Kopf war genauso lila wie die Kugel.
So nun erläre mal wie das sein kann! @Aniara


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:53
also gibt es doch etwas zwischen Himmel und Erde was unerklärbar ist zumindest denke ich so


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:53
Also wenn die erde wirklich von Sarg wieder raus geweht wird, finde ich es schon seltsam.

Beschreib mal wie die erde wieder hoch kam, man musste die erde ja sehen als sie wieder raus geflogen ist.


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:53
@wonni01
Bitte her mit dem Bild, dann kann man näher drauf eingehen.


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:54
@Neofee
Sie wird wohl im Flug am Grab vorbei geweht worden sein.


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:55
@wonni01
Das mit dem Bild von deiner Freundin finde ich auch sehr Interessant! Schade, dass es nicht mehr Infos zu der Dame gibt.


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:57
also der Sand war richtig fein so als wenn man eine handvoll Strandsand in den Wind schmeisst und der sich dann in der Luft verteilt
cm_punk
ich werde das Bild in den nächsten Tagen reinstellen und eins kannst du mir glauben, da habe ich Angst bekommen


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:58
wonni01 schrieb:ich werde das Bild in den nächsten Tagen reinstellen
Na da bin ich mal gespannt ob du Wort hälst...


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 20:59
Ich steh zu meinen Wort ... cm_punk


melden
Anzeige

Seltsames bei einer Beerdigung

15.06.2012 um 21:02
@Neofee
*friseur


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden