Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames bei einer Beerdigung

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsames Bei Einer Beerdigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames bei einer Beerdigung

16.06.2012 um 19:23
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:von jofe geklaut?
Nope ... Copyright liegt bei Keysi! ^^


Aber dies ...
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:die Umstände zwingen einige ihre Beiträge gesondert kennzuzeichnen damit die richtigen sich angesprochen fühlen und davon Gebrauch machen können.
... macht es nun wohl (leider) erforderlich, wissenschaftlichen Content zu kennzeichnen :( !

;)

Anzeige
melden

Seltsames bei einer Beerdigung

16.06.2012 um 19:24
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:aber hier wirste keine Chance haben - das jemand mit dir darüber redet.
Stell dir vor. Ich bin ne Ausnahme. ;)

@wonni01

Vermutlich wars der Geist deines Verstorbenen Verwandten. ;)


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

17.06.2012 um 15:21
das ist schon komisch, bei der beerdigung von meinem opaist sowas ähnliches passiert. es war ein "dunkler" bewölkter windiger kalter tag, (dezember halt)
wir saßen alle in der totenhalle, der pfarre kam und fing an zu vom leben meines opas zu erzählen,
auf einmal wurde es hell, und ein sonnenstrahl fiel direkt auf die urne, als der pfarrer mit seiner rede fertig war, verschwand der sonnenstrahl wieder und es war wieder dunkel...

es war komisch und doch sag ich mal hat es mir geholfen die trauer leichter zu bewältigen.
jeder sah es anders, als das war vielen natürlich viele tränen...

ich will für das ganze keine erklärung haben...
es brauch nicht für alles eine rationale erklärung, es ist doch schön das es zufälle und wunder gibt


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

17.06.2012 um 16:08
Jaja, das Wetter spielt manchmal verrückt.


melden

Seltsames bei einer Beerdigung

19.06.2012 um 10:45
Als der Pfarrer bei meinem Opa vorlas, ging der Mund meines Opas auf... :D ich war nicht dabei, aber ich hätte sicher ne Herzattacke bekommen. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: