Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende vom großen bösen Wolf

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legende, Legenden, Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 19:59
@Cäptn_blauhook
füchse gegen 2 große hunde und außerdem haben die jäger die wälder durchsucht

Anzeige
melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 20:00
@Gtafan
Ja,kann durchaus sein.


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 20:00
@Nutzer2012
möcht wissen was ihr davon haltet


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 20:00
@MiaJinn

jo ich weiß..mit dem "zeitlich eher" meinte ich dass, wenn die Geschichte vielleicht doch eher passiert sein sollte und sein Opa die in den 1960ern nur erzählt bekam es zumindest von der Art und Weise her passen könnte


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 20:01
Achso...also ehrlich gesagt fehlen bei der Geschichte zu viele Fakten...
Hat denn die Polizei ermittelt ?
Wie ist es mit dden Gebissabdrücken?


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 20:02
aber ist ja sowieso alles nur Spekulation...

@Gtafan kannte Dein Opa den Jungen persönlich?


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 20:02
@Mixmax

ja gut das Stimmt der Haarmann hatte das ja mit dem Kehle knabbern.


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 20:02
@Mixmax
nene der war 2 klassen über ihm


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 20:03
@Gtafan also kannte er ihn vom Sehen zumindest...also nicht, dass es nur eine "Gruselgeschichte" war, die sich die Schulkinder erzählt haben...


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 20:04
@Nutzer2012
die polizei hat ermittelt un hat den jägern aufgetragen im wald nach wölfen und bären zu suchen da die gebissabdrücke ziemlich groß waren


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 20:04
@Mixmax
er kannte ihn vom sehen ja


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 20:05
@Gtafan

und dein Opa war ein 13 Jähriger ca zu dem Zeitpunkt...?


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 20:06
ne so um die 11 da der junge 2 klassen über ihm war


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 20:07
@Gtafan
Hat er die Geschichte verbreitet oder der Junge?


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 20:07
@Gtafan

naja ca 11 und ca 50 sind bei mir dann 61 ;)


aber egal .. jedenfalls war er kein Kleinkind mehr!

und konnte das Geschehen realisieren.


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 20:07
@Gtafan

lebt dein Opa noch? Wenn ja, dann frag ihn doch nochmal, wann genau das war...wenn es in der Schulzeit war und er den Jungen sogar kannte, wird er sich sicherlich erinnern, in welcher Klasse er damals war und welches Jahr es genau war...und wenn es in den 50ern oder 60ern war, dann wird sicherlich irgendein Zeitungsartikel vorhanden sein...vielleicht in der Bibliothek Heidenheim...


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 20:07
@Cäptn_blauhook
die eltern des jungen


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 20:08
@Gtafan
Aber der Junge wollte da nichts drüber verlieren oder wie?


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 20:08
@Cäptn_blauhook
der junge ist doch tod, oder nicht ?


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 20:08
@Cäptn_blauhook

0o .. der Junge soll doch Tod sein...


Anzeige

melden