Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergangenheit`s Drama

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungewönliche Gabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:09
@moondrama
Einen anderen Weg wird es aber wohl nicht geben. Ich kann dir nur sagen, dass du keine Zauberkräfte hast und deine Mutter auch keine Hexe ist, weil es sowas einfach nicht gibt. Ich glaube du machst dich, falls du das hier ernst meinst, nur selbst verrückt.

Anzeige
melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:10
Ja du musst dr denken ich sagte es aus Wut und das Letzte mal als ich es sagte war ich 12..
Ich selber bevorze es auch wenn man dazu zufall sagt... :D


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:11
Also ich finde auch, man sollte mit sowas nicht spielen. Ob es sowas wie Flüche nun wirklich gibt, kann ich nicht beurteilen, aber jemandem aus Jux den Tod zu wünschen...vielleicht bin ich etwas abergläubisch, aber ich würde das nicht machen.


1x zitiertmelden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:11
Sowas SAGT und DENKT man nicht einmal .
Was hast du für ein Recht anderen Menschen den Tod zu wünschen ?

Wie Kiyo schon sagte, du wirst den Satz (wenn an der Geschichte hier überhaupt etwas stimmt) wohl jedem an den Kopf werfen im Streit ;)
Und Menschen sterben eben - so spielt das Leben .

Ich geb dir ein Tipp wenn du es nicht noch einmal 'testen' willst ;)
... streite dich nicht so oft und wünsch anderen Menschen nicht das Schlimmste !

So long ..


1x zitiertmelden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:13
Ich weiß das ich keine Zauberkräfte oder sonstiges habe und meine Mutter auch nicht..
Ich wollte einfach das was war schreiben um zu sehn was es wirklich damit aufsich hat..
Es sind halt komische zufälle..


1x zitiertmelden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:15
Zitat von moondramamoondrama schrieb:Das sie ne Hexe ist hab ich mir schon öfters gedacht...
Was nun ?
Du denkst sie ist eine Hexe oder du weißt dass weder sie noch du Zauberkräfte haben ?


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:17
Ja aber ich war damals noch en Kind und als Kind ( damit sind keinen anderen gemeint )
sagt man soetwas mal aus Wut..

Das was ich jetzt schon öfter erwend habe ist

Ich wollte diese ZUFÄLLE einfach mal aufschreiben...
Und ich weiß wie das leben spielt du brauchst mich nicht für unwissend erklären..


1x zitiertmelden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:20
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:Also ich finde auch, man sollte mit sowas nicht spielen. Ob es sowas wie Flüche nun wirklich gibt, kann ich nicht beurteilen, aber jemandem aus Jux den Tod zu wünschen...vielleicht bin ich etwas abergläubisch, aber ich würde das nicht machen.
Ich kann aber beurteilen, dass es sowas nicht gibt. Wie soll das denn funktionieren?^^
Zitat von MissGeschickMissGeschick schrieb:Sowas SAGT und DENKT man nicht einmal .
Was hast du für ein Recht anderen Menschen den Tod zu wünschen ?
Die Gedanken sind frei und als Mensch hat man nunmal das Recht sich menschlich zu verhalten. Dazu gehört auch, dass man im Ärger mal überreagiert.


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:20
Ja das mit der Hexe hab ich nicht genau erklärt se hat einfach so eine kalte art..
und wieso sollte ich denken das ich Zauberkräfte habe..hm..


1x zitiertmelden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:20
@moondrama
Du das habe ich gar nicht vor ;)

Dass du das zum letzten Mal getan hast als du 12 warst, habe ich leider zu spät gelesen .
Dafür entschuldige ich mich bei dir .

Allerding ist meine letzte Frage damit nicht beantwortet .
Zitat von moondramamoondrama schrieb:Das sie ne Hexe ist hab ich mir schon öfters gedacht...
Zitat von moondramamoondrama schrieb:Ich weiß das ich keine Zauberkräfte oder sonstiges habe und meine Mutter auch nicht..
Hilf mir es zu verstehen ... denn hier bin wohl ich unwissend ;)
Auf Seite 1 denkst du sie ist eine Hexe ... auf Seite 2 denkst du das nicht mehr !?!?


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:21
Zitat von moondramamoondrama schrieb:und wieso sollte ich denken das ich Zauberkräfte habe
Wie würdest du deine "Gabe" denn bezeichnen, wenn nicht als Zauberkraft?^^


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:21
@moondrama
Von einem Schlaganfall springt das Auge raus? Wohl kaum.


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:22
Ja ich sagte se ist eine Hexe das habe ich nicht beschrieben..

Damit meine ich das sie einfach eine sehr Kalte art hat...


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:23
@moondrama
hast du das nur so erlebt, wenn du Menschen was schlechtes gewünscht hat oder hast du auch so seltsame Zufälle beobachtet, wenn du Menschen was Positives gewünscht hast?

@Maxman90
Erklären kann ich mir das auch nicht und ob ich daran glaube, weiß ich nicht. Bisher ist mir sowas noch nie passiert, aber wenn das was der TE hier schreibt stimmt, würde ich mir auch ähnliche Gedanken machen und mich fragen, ob es doch an mir liegen könnte, dass all die Menschen gestorben sind. Ich bin solchen Dingen offen gegenüber und glaube, dass Gedanken, negative und positive, eine Art Energie sind.


1x zitiertmelden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:24
Ich bleibe dann mal unwissend ^^

In diesem Sinne - haut rein


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:25
@Alarmi

ich habe nicht gesagt das es heraus gesprungen ist ich selber habe nur den polster gesehen..
Und wie ich deutlich sichtbar geschrieben habe ehrzählte es uns mein Onkel der sah sie genau..


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:25
@moondrama
Auch wenn Dein Onkel es gesehen haben will - bei einem Schlaganfall ist kein Blut auf dem Kissen und erst recht haengt kein Auge raus!


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:28
@MissGeschick

Ich erkläre es dir nochmal

Meine Mutter hat gegenüber dem Tot also wenn jemand stirbt eine sehr kalte art..
ihr macht das nichts aus..
Auserdem sagen wir hier bei uns ( ich wohne in einem Dorf in Österreich ) dazu das wenn man so ist eine Hexe ist..

Ich hoffe ich konnte deine frage jetzt für dich antworten..


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:29
@moondrama
Jetzt versteh ich's !
Danke :)


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:29
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:Erklären kann ich mir das auch nicht und ob ich daran glaube, weiß ich nicht. Bisher ist mir sowas noch nie passiert, aber wenn das was der TE hier schreibt stimmt, würde ich mir auch ähnliche Gedanken machen und mich fragen, ob es doch an mir liegen könnte, dass all die Menschen gestorben sind.
Kann ich mir vorstellen. Ich würde dir aber trotzdem davon abraten, da das zu nichts gutem führen kann.
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:Ich bin solchen Dingen offen gegenüber und glaube, dass Gedanken, negative und positive, eine Art Energie sind.
Niemand weiß genau, was Gedanken sind. Mit Energie liegst du aber wahrscheinlich gar nicht mal so falsch. Irgentwas in Richtung elektrischer Impulse wird es schon sein.


Anzeige

melden