Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergangenheit`s Drama

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungewönliche Gabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:30
@Alarmi

Ich glaube nicht das du Ärztn oder so etwas ähnliches bist..

und wenn ich ehrlich sein soll es geht nicht um den polster und so..

Anzeige
2x zitiertmelden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:32
Zitat von moondramamoondrama schrieb:Ich glaube nicht das du Ärztn oder so etwas ähnliches bist..
Irrelevant, sio etwas weiß man auch auch ohne medizinische Fachkentnisse, dass das Auge bei einem Schlaganfall nicht "heraus ploppt", dazu genügt mir schon meine "Ersthelfer"-Ausbildung um das zu bestätigen. ;)


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:32
@sunrise89

ch schreibe dir eine Private Nachricht wenn das für die in Ordung ist
Der Grund dafür dein Kommentar..


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:35
Zitat von moondramamoondrama schrieb:Ich glaube nicht das du Ärztn oder so etwas ähnliches bist..
Um zu wissen, was bei einem Schlaganfall passiert, reicht schon ein bisschen Allgemeinbildung! Da platzt einem immerhin nicht der Kopf! :)


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:37
@Aniara

Es ist schön für dich und sicher nützlich wenn du eine Ersthelfer-Ausbildung hast

auserdem hab ich gesagt

@Alarmi

Hast du schon mal daran gedacht das sie sich auch wo anders wehgetan haben könnte
Ich denke nicht..


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:40
@moondrama
Im Bett liegend? Wo denn genau?


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:42
@Alarmi

Ich denke du weißt das icg geschrieben habe...
ich weiß leider nicht alles..
das wissen nur meine Mutter der Arzt und mein Onkel..


1x zitiertmelden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:46
Ich muss auch jetzt ganz ehrlich sagen als ich es aufschrieb
hätte ich mir mehr Kompitente als Inkompitent Anworten erwartet..

Und das wird auch meine Letzte Nachricht sein da ich kein Bock und Grund habe das mit meiner Oma ausfürlich zu erklären..


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:48
Wenn du hier nix AUSFÜHRLICH erklären willst, wieso dann der Thread ?
Du erwartest dir doch quasi 'Hilfe' !?
Logisch, dass man dann alles genau erklären muss .

Und Komplimente ... ?
Wofür ?


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:50
Ja aber nicht das mit dem Polster und so um das geht es ja nicht

Nein ich meinte keine Komplimente..
Sondern das heisst Fähig anworten bekommen keine die ich nicht brauche


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:54
Es geht schon um das Polster ;)
Wenn es zB. gar kein Schlaganfall war sondern du wirklich Zauberkräfte besitzt ?
Oder die Ärzte einen Schlaganfall diagnostiziert haben der gar kein Schlaganfall war ?


Ich mein da muss man schon drüber nachdenken .. und wohl eben auch bis ins Detail gehen .


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:55
@moondrama
okay, alles klar geht in Ordnung


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:55
@moondrama
Achso, bist du enttäuscht, dass die Mehrheit dir deine "Gabe" abspricht?

Tut mir "wirklich Leid", dass ich hier meine Meinung kundtue und nicht das sage, was du hören willst.


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:56
@MissGeschick
Ich glaube, er meint "kompetent". :)

@moondrama
Was fuer kompetente Antworten hast Du Dir denn erhofft? Du bist der Engel des Todes, zufrieden?


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 13:06
@moondrama
also mir geht's wie @Alarmi und @Aniara - das mit deiner oma hört sich absolut nicht nach natürlicher todesart bzw. schlaganfall an. und nein, man muss kein medizinstudium absolviert zu haben um zu wissen dass da kein blut nach aussen dringt oder gar ein auge rausgedrückt wird.
wenn's also eine nicht-natürliche todesart war, dann würde ich mir vielleicht gedanken darüber machen, wer da tatsächlich der schuldige war.

warst du schon mal in behandlung wegen psychischer probleme @moondrama? vielleicht als kind?


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 13:11
Zitat von moondramamoondrama schrieb: Ja aber ich war damals noch en Kind und als Kind ( damit sind keinen anderen gemeint )
sagt man soetwas mal aus Wut..
Du hast ja ganz schön vielen Menschen den Tod gewünscht. Selbst ein 10 Jähriges Kind versteht dass es falsch ist, vor allem wenn beim ersten mal die Oma stirbt.

Deine Geschichte klingt an sich ziemlich unglaubwürdig, aber wenn sie wahr ist dann war das einfach nur Zufall.


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 13:27
Hi moondrama

Es gibt menschen mit besonderen Gaben. Ob und in wie Weit es dich trifft kann ich und möchte es nicht beurteilen. Aber eins ist zu sehen das es dich bedrückt. Ich finde du solltest deine gedanken eher auf das gute konzentrieren. Anstatt einem den tod zu wünschen (egal aus was für einem Gefühl du auch handelst) wünsche ihm doch lieber die Gesundheit und das die person seine schuld erkennt und reue empfindet. Den nach so einer Situation ist das gefühl beider Parteien eher eine erleichternde statt kummer, fragwürdig.....w. A. I.


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 15:00
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Das lässt sich doch ganz einfach testen... Wünsch dir doch mal, dass Angela Merkel nächste Woche stirbt. Wenn du wirklich eine "Gabe" hast, wird es uns die Tagesschau nächste Woche ja bestätigen. :D
Lustig

Wenn Frau Merkel ihr etwas getan hat, klappt es sicherlich.
Ansonsten denke ich nicht, dass es funktioniert.

Ich würd mal sagen, du strahlst negatives Karma aus.

Fang mal an positiv zu denken und denk ich andauernt an Tod nach.
Wenn du solch eine Aussage tätigst, es bemerkst, solltest du ganz schnell wieder an positive Dinge denken, und der Person, der du eigentlich den Tod gewünscht hast, etwas positives schicken.
Du kannst deine negativen Energien auch wieder in positive umwandeln.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 15:04
Ich hätte da ne Liste, wenn du Zeit hast könntest du für mich denen gegenüber ein paar Wünsche äußern...


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 16:07
@moondrama
Auch wenn das Ganze etwas merkwürdig ist, vermute ich stark, dass es sich einfach nur um Zufälle handelte.. Finde es grundsätzlich sehr heftig Leuten in Streitsituationen etc. den Tod zu wünschen.


Anzeige

melden