Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt den Dover Demon

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Demon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte nochmal eröffnen, da die Links nicht gehen.
Darüber hinaus existiert bereits ein entsprechender, aber recht alter Thread.
Seite 1 von 1
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt den Dover Demon

03.07.2012 um 18:35
Hallo

ich habe eben an aliens gedacht und da hatte ich eine idee ihr kennt doch sicherlich das alien in mexico.Erst mal dachte an den Dover Demon und jetzt kommt die idee das alien sieht genau so aus wie der Dover Demon hier unten ein Bild


Bild:http://1.bp.blogspot.com/_ypJnDZ0QDkY/Sq_8ZBj30mI/AAAAAAAAFfM/CbOMcq3V5SU/s1600-h/criatura001.JPG


Was meint ihr sieht doch gleich aus hier nochmal eine skize von einem Augen zeugen


Skize:http://americanmonsters.com/site/wp-content/uploads/2010/03/dover-demon.jpg (Archiv-Version vom 08.06.2013)

Was meint ihr :)


melden

Es gibt den Dover Demon

03.07.2012 um 18:41
@Magier01
mal die SuFu benutzen......
Der Dover Dämon


melden

Es gibt den Dover Demon

03.07.2012 um 18:42
metepec


melden

Es gibt den Dover Demon

03.07.2012 um 18:50
@Magier01
Eine gewisse Ähnlichkeit ist da. Der Dover Demon hat jedoch laut Augenzeugenberichten keinen Schwanz und ist um einiges größer.


melden

Es gibt den Dover Demon

03.07.2012 um 18:54
@Magier01
und deine Links gehen auch nicht......


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte nochmal eröffnen, da die Links nicht gehen.
Darüber hinaus existiert bereits ein entsprechender, aber recht alter Thread.