Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Dover Dämon

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Dover, Dover Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Dover Dämon

24.10.2003 um 20:40
interessanter artikel:

http://mystery.alien.de/mystery/ufologie/dover-demon.php (Archiv-Version vom 01.11.2003)

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc


Anzeige
melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dover Dämon

24.10.2003 um 20:43
hey lex, mystery.alien.de ist wohl deine Lieblingsseite, oder? ;)


melden

Der Dover Dämon

24.10.2003 um 20:47
@kafu

Yo, isses. Ist aber nicht schlimm @lex will nur ein bißchen Leben in die Bude bringen. :)

Gehört dieser Thread in Ufologie ?

Niemals aufgeben !


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dover Dämon

24.10.2003 um 21:01
Von diesem "Dover Dämon" habe ich schonmal was gelesen. Es gab auch noch
ähnliche Begegnungen mit ähnlichen Wesen, aber ich weis ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Ich habe keine Ahnung was gesehen wurde...
Vielleicht war es so, vielleicht aber auch nicht. Ich stehe diesen "Begegnungen"
immer ein wenig Skeptisch gegenüber. Aber ich kann auch nicht sagen, dass die Geschichte erfunden wurde. Wer weis...


melden

Der Dover Dämon

24.10.2003 um 21:05
@kafu:

jepp, das ist meine aller liebste lieblingsseite ;) vieleicht liegts daran, dass ich der webmaster von der seite bin ;)

das stimmt aber auch was cruiser sagt.

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Der Dover Dämon

25.10.2003 um 01:51
@lex

Was ist mit den WebCams?

Funzen die richtig?


Der Tod ist eines der wenigen Dinge, die mit absoluter Sicherheit eintreffen werden.



melden

Der Dover Dämon

25.10.2003 um 02:29
ich hab noch nicht von dem dämon gehört, aber der artikel war sehr interessant. ;)


melden

Der Dover Dämon

25.10.2003 um 22:32
@tha_bobby:

hi,
ich kann dir leider nicht versichern, dass sie richtig funktionieren. ich bin zwar der webmaster, aber complex hat mehrere mitglieder, die an der seite arbeiten. die webcams wurden vor einiger zeit von einem kollegen erstellt. ob sie immer noch aktuell sind, kann ich nicht versichern.

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Der Dover Dämon

25.10.2003 um 22:38
cool ....kollegen unter sich :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Der Dover Dämon

25.10.2003 um 22:46
@taothustra1:

langsam weiß ich warum du über 2000 beiträge hier im forum hast. ich weiß ja nicht wie es hier ist, aber woanders bezeichnet man solche typen wie dich als "SPAMMER".

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Der Dover Dämon

27.10.2003 um 00:53
Der Papierhalte konnte sich sein entlarvendes verlegenheitslüge Lächeln nicht verkneifen.


melden

Der Dover Dämon

27.10.2003 um 10:14
Hmm is ne typische Grey beschreibung, aber was macht nen grey ganz allein in der Gegend? Muss aber was dran sein wenn ihn einige Personen gesehen haben und genau die gleiche Beschreibung abgeliefert haben! Irendwie seltsam

Alkohol und Nikotin können gute Freunde sein


melden

Der Dover Dämon

27.10.2003 um 17:36
Keine Sorge ich wars nicht ;)

Et In Arcadia Ego


melden

Der Dover Dämon

04.06.2008 um 20:28
unfug


melden

Der Dover Dämon

04.06.2008 um 20:36
Na ja, wenigstens hatte er eine gesunde Gesichtsfarbe. Wenn man das auf Flaschen ziehen könnte..........
Ist sicher schon deutlich geworden, ich halte es für Humbug.


melden

Der Dover Dämon

04.06.2008 um 23:43
hatten wir schon im mystery bereich unter kryptozoologie...


melden

Der Dover Dämon

05.06.2008 um 16:59
na villeicht hat er ne pfirichfarbende haut weil er schon seit indianer zeit auf der erde lebt... n bsichen sonne und bräune hat noch niemandem geschadet

:D


melden

Der Dover Dämon

05.06.2008 um 22:02
Vielleicht hat er auch Halloween schon vorgefeiert.

Shiido


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dover Dämon

05.06.2008 um 22:25
das war 1977, gibt es denn neuere Sichtungen?
Ich mach mich mal auf die Suche


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Forschungsinstitute für Ufologie
Ufologie, 42 Beiträge, am 19.04.2021 von Marfrank
elfatzzke am 05.04.2021, Seite: 1 2 3
42
am 19.04.2021 »
Ufologie: Wahre Entführung?!
Ufologie, 111 Beiträge, am 20.11.2011 von whatsgoinon
Ratatouille am 05.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 20.11.2011 »