Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Ghost Video?

73 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aleeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 12:46
guckt euch doch mal die anderen video's von dem an.. ging ja nicht nur um das!

Anzeige
1x zitiertmelden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 12:48
@aleeks
Die werden ja nicht besser! Ich glaube zwar nicht an Geister, aber ich hab schon wesentlich bessere "Geistervideos" gesehen!
Was er da macht ist inzeniert! Nicht wert weiter anzuschauen!


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 12:48
@aleeks

Wird es noch "lustiger"??


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 12:48
Zitat von aleeksaleeks schrieb:Was haltet ihr von dem Video?

Ganz ehrlich ? Nix ! :D


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 12:49
Konnte den Typen leider akustisch nich sehr gut verstehen ...

Vielleicht is mir auch deshalb entgangen wo der "real ghost" war ...

Die Puppe is auf jeden Fall creepy ... Aber das gilt für viele Puppen ;)


1x zitiertmelden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 12:49
Wow die anderen Videos sind der absolute Hit :troll:


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 12:50
rolf video's videos, heute alle video's nur drei euro's


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 12:53
Ich hab schon bessere Fakes gesehen.


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 12:54
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Konnte den Typen leider akustisch nich sehr gut verstehen ...
Die Lautstärke etwas höher zu stellen hat Wunder gewirkt ;)

Aber wirklich schlau werd ich daraus nich ... Was hat das was der Typ erzählt mit der Puppe zu tun
...?
Zitat von aleeksaleeks schrieb:guckt euch doch mal die anderen video's von dem an.. ging ja nicht nur um das!
Das werd ich gleich mal tun ...

(Mal schaun, ob die genauso inszeniert wirken ...)


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 12:57
Das Video finde ich zwar leicht gruselig aber auch nur weil ich solche Puppen, wie die im Video mit einer Passion hasse. Ansonsten glaube ich, dass es ein Fake ist. Warum steht die Puppe wie auf dem Präsentierteller an den Fenstern?
Dieses Singsang und diese unheimliche "Dämonenstimme" kann man auch leicht faken, das einzige was ganz gut gemacht ist, ist die Reaktion auf die gruselige Stimme, gut geschauspielert/getimed, man könnte meinen, er hat sich wirklich erschreckt.


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 13:01
Hab mir jetz dieses Video hier mal angesehen :

Youtube: Real Ghost Caught on video (The Haunting Tape 35.1)
Real Ghost Caught on video (The Haunting Tape 35.1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!

Das is doch ganz klar ne Art Parodie ... Oder soll man s gleich Comedy nennen ...?

Das kann doch kein Mensch ernst nehmen ... :D


1x zitiertmelden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 13:05
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Das kann doch kein Mensch ernst nehmen ..
Ich nehme so was sehr ernst, und verleihe;

f4a3da Fak


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 13:09
Es ist kein Fake, wenn's ne Parodie ist.
Aber wer hört schon auf mich? :D


1x zitiertmelden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 13:13
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Es ist kein Fake, wenn's ne Parodie ist.
Aber wer hört schon auf mich? :D
Da hast du definitiv Recht ... entweder es is eine Parodie oder ein Fake ... beides geht natürlich nich ^^

Ich tendiere zu Fake, auch wenn es wie eine Parodie wirkt ... (gilt auch für das ursprüngliche Vid)

@Keysibuna
Wenn das wirklich ein "ernstgemeinter" Fake is, kannst du "Day" gleich durch "Century" ersetzen :D


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 13:14
@x-ray-2

Das lustige ist ja, dass selbst manche bei so einem offensichtlichen Ding hingehen und sagen: FAKE oder KRASS.

Manche Leute lernen es einfach nicht.


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 13:16
@Hesher
Ich muss zugeben dass ich mir auch nich 100% sicher bin ...

Fake (im klassischen Sinne des Wortes) oder "Verarschung" ...

Macht letztendlich aber keinen grossen Unterschied ... Nicht echt is es so oder so ...


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 13:17
@x-ray-2

Hey, guck dir das Mädchen doch an. Das ist doch Antwort genug ;)


1x zitiertmelden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 13:18
Und manche können nicht erkennen das man so ein Kunstwerk (mit viel Mühe gebastelte Fake-Stempel) nicht überall posten kann und hier konnte man es ohne Bedenken :}


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 13:20
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Hey, guck dir das Mädchen doch an. Das ist doch Antwort genug ;)
Ja hast schon Recht ... die trampelt wie n Elefant durch die Bude ... :D

Sagen wir s mal so, ich hoffe es is eine Parodie ...^^

Andererseits trau ich den Leuten aber auch wirklich alles zu ;)


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 13:21
@x-ray-2

Die Wahrscheinlichkeit, dass das keine Parodie ist, ist wohl sehr gering.


Anzeige

melden