Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Ghost Video?

73 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 21:20
@zraak
Naja wenn ich mir seid 4 jahren immer und immer wieder ein rauschen anhören würde, glaub ch auch, dass ich dann irgendwann etwas hören würde.


1x zitiertmelden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 21:21
@pokerface_
nicht rauschen! ich bin musiker

https://www.youtube.com/watch?v=QAgoJNEa0FQ


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 21:25
@zraak
Trotzdem :) dann müsste ja jeder Musiker, dem man dein rauschen vorspielt da auch was hören, die haben schließlich auch ein geschultes Ohr, aber ich denke eher, die meisten Leute hören bei EVP's auch nur dann was raus wenn man denen sagt, was man evtl hört oder man intepretiert da selber vieles rein.


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 21:28
Ist wie bei Pareidolie bzw. Apophänie

(von griechisch ἀπό, apó, ‚von‘, und φαίνειν, phainein, ‚zeigen‘) bezeichnet die Erfahrung, scheinbare Muster und Beziehungen in zufälligen, bedeutungslosen Einzelheiten der Umwelt wahrzunehmen.

Wikipedia: Apophänie

Ps: erstere kann man selbst Googlen ^.^


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 21:31
@pokerface_
Zitat von pokerface_pokerface_ schrieb:Naja wenn ich mir seid 4 jahren immer und immer wieder ein rauschen anhören würde, glaub ch auch, dass ich dann irgendwann etwas hören würde.
Da könntest du vollkommen recht haben ;) :D


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 21:33
@Nesca
@pokerface_


es ist doch so! :

wenn ich ein in der ferne liegendes etwas erkenne und nicht sagen kann was es ist
dass ich durch konzentration und fokus doch erkenne was es ist...mit dem ohr ist es nicht anders


1x zitiertmelden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 21:37
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:wenn ich ein in der ferne liegendes etwas erkenne und nicht sagen kann was es ist
dass ich durch konzentration und fokus doch erkenne was es i
Also wenn es in der Ferne ist benutze ich ein Fernglas, dann klappt das auch mit dem *erkennen *,um was es sich tatsächlich handelt ;)


1x zitiertmelden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 21:39
@Nesca
mach die lautstärke lauter und es ist das gleiche
und benutz noch ein teures soudsystem und du wirst es besser hören

ist das gleiche wie :
Zitat von NescaNesca schrieb:Also wenn es in der Ferne ist benutze ich ein Fernglas, dann klappt das auch mit dem *erkennen *,um was es sich tatsächlich handelt



melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 21:40
@zraak
Ja sag ich doch :D


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 21:42
@aleeks
gibt schon nen Thread dazu... poste es och da rein.... Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 22:00
@zraak
auch wenn ich jetzt das beste Soundsystem hier hätte, ich denke das einzige was ich hören würde ist meine Einbildung, die mir dann sagen würde "Jemand hat da das und das gehört, also hörst du das jetzt auch"^^


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 22:01
Mal wieder absoluter gestellter Ami-Blödsinn


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 22:05
Allein mit ne normale Aufnahme und Aufforderung; "Was hörst du?" reichen aus das die Anstrengung nach "etwas" zuhören sehr groß ist und diese "Erwartung" kann dazu beitragen das unsere "Gehirn" Wortfetzen von sich aus zusammensetzt obwohl sie nicht vorhanden sind.


melden