Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Ghost Video?

73 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 13:25
@Hesher
Denke du hast Recht, es wirkt nich nur wie eine Parodie, es ist wohl tatsächlich eine ...

Aber andererseits wundern würde mich gar nichts mehr :D

(Werd mir bei Gelegenheit noch mal 1 oder 2 andere Vids von dem ansehen ... Mal schaun ob die genauso rüberkommen ...)

Anzeige
melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 13:29
@x-ray-2

Wir werden halt nie herausfinden, ob das nun ernst gemeint ist oder nicht.


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 13:39
Sieht sehr nach Fake aus.

:D Die "DAD"- Stimme ist nicht erschreckend, jedichiglich, wenn ER sich erschreckt, dann bin ich O.o


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 14:17
aus mir kommen manchmal aus so komische stimmen artige geräuche! Doch dann weiß ich das ich hunger habe :D! Also an dem Video ist nichts! Durch _Audiotechnik kann man vieles wahr hören lassen, was ich bei diesem Video zweifle, also ist ein Fake!


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 14:45
@aleeks
was ich davon halte?....eins muss ich ja mal sagen:
für so eine offensichtliche verarsche hat der sich aber richtig professionelle mühe gemacht


aber was hälst du davon? :

https://www.youtube.com/watch?v=EstcpTgQAfo

es ist ein evp aus meiner wohnung und aus meinem leben


1x zitiertmelden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 14:49
The what fuck


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 14:54
@zraak

Rausch Rausch Rauch Percussion Rausch Rausch Rausch Percussion Rausch Rausch Rausch


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 14:54
Zitat von zraakzraak schrieb:es ist ein evp aus meiner wohnung und aus meinem leben
Interessant.
- Na, ist der endlich gekommen.
- DEr tut nur so.
Und ich dachte, nur Frauen können einen Orgasmus vortäuschen.


2x zitiertmelden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 15:15
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und ich dachte, nur Frauen können einen Orgasmus vortäuschen.
eh-hehheheheheee

ich glaub du hast es verstanden


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 15:15
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und ich dachte, nur Frauen können einen Orgasmus vortäuschen.
eh-hehheheheheee

ich glaub du hast es verstanden


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 15:24
Lol wer den Quark glaubt, glaubt auch noch an den Osterhasen.


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 15:52
... der letzte blödsinn!


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 16:45
Nichts


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 17:58
@zraak
Da hört man doch nur rauschen?!


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 19:43
*GÄÄÄHHHNNN* ... oh bin wohl noch müde oder woran könnt es liegen?


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 19:46
@aleeks
Ich würde ja gern mal ein "Real Ghost Video" sehen, aber Deins ist es sicherlich nicht. ;)


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 20:20
@pokerface_
Zitat von pokerface_pokerface_ schrieb:Da hört man doch nur rauschen?!
brauchst nur ein ordentliches soundsystem und ein geschultes ohr
ich bin seit 4 jahren dabei mein ohr zu schulen und habe mich für ein subwoofersystem entschieden
ich mache musik und höre sie jeden tag...mir fallen sachen auf die anderen nicht auffallen
und ich höre viele sachen heraus...evp`s sind schwer zu durchleuchten aber mit etwas übung..


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 20:20
@pokerface_
Zitat von pokerface_pokerface_ schrieb:Da hört man doch nur rauschen?!
brauchst nur ein ordentliches soundsystem und ein geschultes ohr
ich bin seit 4 jahren dabei mein ohr zu schulen und habe mich für ein subwoofersystem entschieden
ich mache musik und höre sie jeden tag...mir fallen sachen auf die anderen nicht auffallen
und ich höre viele sachen heraus...evp`s sind schwer zu durchleuchten aber mit etwas übung..


melden

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 20:22
@zraak
Gut mein Laptop hat jetzt sicher nicht das beste Soundsystem^^
Aber in so ein EVP kann man schon vieles reinintepretieren ;)


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Ghost Video?

06.07.2012 um 21:01
@pokerface_
ich mache seit 4 jahren wie gesagt musik und mein ohr ist geschult
ich weiß das weil ich als ich jünger war auch nichts gehört habe bei meinem ersten evp
aber drei jahre später habe ich es dann doch verstanden


Anzeige

melden