weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Sonstiges

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, 2012, Nibiru, Sonstiges

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 15:30
So ganz zufällig rückt die Englische Regierung so kurz vor den Olympischen Spielen UFO-Akten raus
Das war schon vor 2 Jahren -.-
The original papers were released by The National Archives in February 2010.
http://ufos.nationalarchives.gov.uk/


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 15:31
Welche "Apps" braucht Allmy eigentlich für den 21.12. ?
Live-Cams von verschiedenen Orten der Erde um das beginnen des Untergangs zu sehen...oder einen Nachrichtenliveticker?

@habiba
@the_georg
@zeitlos
@Lichtstrahl
@Schrankwand
@zodiac68
@richie1st
@pajerro
@collectivist
@Aniara


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 15:53
@Fennek
Ja und? Es werden wohl regelmäßig irgedwelche Akten freigegeben, aber es kommt nicht so sehr an die Öffentlichkeit und in die News wie jetzt.

Dazu redet noch irgendein angeblicher "Insider" wie "Amazing" das doch ist, nur um drauf aufmerksam zu machen


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 15:53
twitter sollte genügen ;) @Amsivarier


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 15:59
@the_georg

Olympia – 2012

Nachrüstung: 3500 weitere Soldaten für Olympia

http://www.focus.de/sport/olympia-2012/olympia-2012-nachruestung-3500-weitere-soldaten-fuer-olympia_aid_781035.html

Das wird sicher, da kann nichts passieren.

Ansonsten wird Obama alle retten. :-) :-) :-)

http://www.welt.de/politik/ausland/article107291099/US-Buerger-halten-Obama-fuer-besseren-Alien-Kaempfer.html


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 16:01
@Jantoschzacke
Jantoschzacke schrieb:Ansonsten wird Obama alle retten. :-) :-) :-)

http://www.welt.de/politik/ausland/article107291099/US-Buerger-halten-Obama-fuer-besseren-Alien-Kaempfer.html
Ja sicher die Regierung wird uns alle retten :-)))))))))))



















.
.
.
nicht
Sie werden die Krise zu ihrem Vorteil nutzen um die NWO aufzubauen.

Außerdem werden keine richtigen Aliens kommen, das wird wenn schon ein Fake sein um das oben genannte bewerkstelligen zu können.


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 16:15
Da bin ich getz echt mal gespannt.
Warte schon seit der Frauen WM auf ein "Megaritual".
Hab schon sämtliche Simpsons-Folgen durch.Nen Hinweis hab ich da nicht gefunden.

Wie soll denn diese Fäkalieninvasion bewerkstelligt werde? Project BlueBeam?

Ich denke,das diese Spiele genauso laufen werden wie die vorherigen.
Allerdings bin ich auch der Meinung,das die Sicherheitsvorkehrungen ganz klar übertrieben sind.
Militär schön und gut,aber tausende von Soldaten,Flak,Raketenabwehrschirme,Scharfschützen,Panzer,Marineeinheiten und was weiß der Geier noch für ne Kriegsmaschinerie.
Also sicher würd ich mich da nicht unbedingt fühlen,wenn man die ganze Zeit Armeeangehörige mit Sturmgewehren im Anschlag sehen würde.


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 16:18
@omega13
War ja bei 9/11 angeblich auch so.
Da waren auch bestimmte Einheiten "Zufälligerweise" 10 Tage davor an richtiger Stelle zur richtigen Zeit.

Es wurde sogar irgendeine übung durchgeführt eben für dieses Szenario.

Naja
omega13 schrieb:Project BlueBeam?
Du kannst nie wissen welche Technologie die Regierung heute besitzt.


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 16:32
@the_georg


Da hab ich auch schon ne Menge drüber gelesen.So wirklich überzeugt hat mich das nicht grade.Aber ich bleibe skeptisch. ;)

Was die Sache in London angeht,ist es klar,das man eine Aktion am besten starten kann,wenn man im Fokus steht.
Auch bin ich der Meinung,das dieses Jahr aus der Geschichte herausstechen wird.
Die Sache im Nahen Osten stinkt,die Russen stressen,globale Wirtschaftprobleme.Es schwelt gewaltig.Obs dadurch zu einem Flächenbrand kommt,können WIR nicht vorhersehen.Andere aber eventuell.

An was ich NICHT glaube,ist eine gefakte Alien-Invasion.

Jetzt stellt man sich nur mal vor,dies würde wirklich geschehen.Millionen von Menschen kennen diese Videos von Youtube und anderen Websites wo diese Behauptungen aufgestellt werden.
Und nun kommen in London irgenwelche "Aliens" daher.Jeder der diese VT kennt,würde doch garkeine Aliens vermuten.Dementsprechend wäre die "Tarnung" für die Katz.
Es hilft doch nix sich als Alien zu verkleiden,wenn alle wissen,das du garkein Alien bist.

Da kann man doch besser als Mensch auf die Menschen losgehen,so wie wir es schon seit 1000den von Jahren machen.


melden
melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 16:54
@omega13
Nein man braucht was Neues und unerwartetes, damit ein gloabler "Bewusstseinssprung" passiert (auch wenn in diesem Fall ein negativer ^^). Natürlich wäre vielleicht auch eine einfache Atombombe (fake Terroranschlag) geeignet.

Aber da wäre vielleicht das Risiko zu groß, dass dennoch alles wieder zurück "zu der Normalität kehrt". So nach dem Motto "Das waren doch nur Menschliche Terroristen, das wird schon wieder."

So ein Alienangriff jedoch wäre was neues, noch nie da gewesenes. Zurückkehren zum Alltag wäre da undenkbar und die Menschheit wäre bereit (sofern die Aliens feindselig sind) für ihre Rettung alles mögliche zu tun.

Ich denke 80% der Menschheit (auch wenn einige davon VTler sind) würde in so einem Schock-Moment an keine VT´s denken sondern einem eventuellem Retter "ihre Seele verkaufen", anstatt in einem Kreuzfeuer stehend, zu überlegen ob das doch nicht alles nur Hologramme sind. :D

Denn auch ein durchnitts VTler glaubt nicht wirklich an so ein Szenario, er ist Mental nicht drauf vorbereitet auch wenn er solche Geschichten im Kopf durchgeht und es so aussieht als ob diese Leute "Erleuchtet" sind

Die 20% wären vielleicht die hardcore VTler die schon in Bunker investieren und die wirklich danach leben und davon ausgehen dass sowas in naher Zukunft passieren wird.
Ja das sind diejenigen die (vielleicht) die Ruhe bewahren werden und auf der "Abschussliste-für danach" ganz oben stehen.

Was danach passieren wird, wäre lediglich wilde Spekulation.
Selbst das was ich gerade hier schreibe ist eine Spekulation, am besten wir warten einfach die Olympischen Spiele ab und bleiben für Jedes Szenario offen..


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 17:07
@Jantoschzacke

Dein Video ist n Ameisenporno. :D

Seh nur rauschen.

Und zu diesm einsamen Wolf.
Natürlich kann man nicht sagen,das alles sicher ist.Eine gewisse Grundpanik muss bei den Leuten noch vorhanden sein.


@the_georg

Bei einem Alien Angriff,hättest du hier Chaos pur.Nix mehr mit Kontrolle oder dergleichen.Also ich würd direkt bei Aldi plündern gehen.ANARCHIE!!

Was die Elite aber doch will,ist völlige Kontrolle.Die erreichst du doch eher,wenn etwas von Menschen verursacht wurde.
Ein Nuklearer Terroranschlag,würde meiner Meinung nach zur völligen Kontrolle beisteuern.
Man muss sich einfach nur mal ansehen,was nach 9/11 für Sicherheits-und Kontrollgesetze verabschiedet wurden.
Und nach so einem Terror-Anschlag glaube ich nicht,das
the_georg schrieb:alles wieder zurück "zu der Normalität kehrt"
.

Btw.
Selbst bei einem Nuklearen Terror-Anschlag würde ich den Aldi plündern. ;)


Aber im Endeffekt,ists schon so wie du sagtest:
the_georg schrieb:Selbst das was ich gerade hier schreibe ist eine Spekulation, am besten wir warten einfach die Olympischen Spiele ab und bleiben für Jedes Szenario offen..


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 17:19
@omega13
Anarchie würde unter Anderem natürlich auch herrschen.

Aber denk mal an "Independence Day" das ist Verharmlosung und Sympathisierung der NWO.

Der Typ deutet sogar darauf hin:
He added: 'Aliens may possess weapons or advanced technology we’ve no idea of. Aliens may have invisibility, a death ray, teleportation, force fields and other things we can't even guess at.

'Beyond this, unity is key, but as history dictates, this is not so easy.

'The logical course is to unite the world against the alien threat, combining our military strength and fighting under the United Nations. But some countries might not fight.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2155885/Keep-eye-skies-saucers-Olympics-Games-warns-MoD-UFO-expert.html#i...


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 17:22
Ich finds lustig, wie Dailymail und Bild bei sowas plötzlich als Referenz rangezogen werden, aber eine Dissertation eines Wissenschaftlichen Institutes ist nur Schmarrn :D :troll:

Demnächst werden hier Artikel aus dem Playboy als höchste Referenz genommen.


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 17:32
@Fennek
Schon wieder nix als Tatsachenverdrehung und Unterstellungen von dir, wenn dir Argumente ausgehen, langsam werd mich mich weigern dass du auf meine Beiträge antwortest :D (weiss zwar noch nicht wie ich das erreichen soll aber mal sehen)


Also ich hab www.telegraph.co.uk und www.dailymail.co.uk zitiert.
Und nicht Bild. Auf das Niveau würde ich mich nicht herablassen ^^

Zumindest telegraph ist seriös, von da stammt auch nur das offizielle Video, es gibt noch eins von dem Agent wo er meint "wir sollen in den Himmel schauen" während der olympischen Spiele. Und dass die olympischen Spiele "Primetime" für Alienbesuche wären. usw... das hab ich aber nicht gefunden man sieht es jedoch im YT Video.

Und was dailymail angeht ok, die pushen das vielleicht noch ein wenig hoch mit deren Bildern usw. aber kein Grund das deswegen irgendwie ins lächerliche zu ziehen. Zumindest die Aussagen dort sind "real" die Bilder natürlich nicht. ^^ (noch)


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 17:39
Da fällt mir ein Liedchen zu ein....



melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 20:01
@the_georg
Ich habe oben schon gesagt, dass die UFO Akten von 2010 sind.
Auf der Seite selbst steht sogar:
The files contain a wide range of UFO-related documents, drawings, letters and parliamentary questions ranging from 1965 up to 2008.
Die Ersten Dateien wurden dort sogar im May 2008 hochgeladen. Das war vor der EM. Und auch May 2010. Kurz vor der WM!
Wollte
the_georg schrieb:man vielleicht dass wir uns (unterbewusst) mit UFOs beschäftigen?
the_georg schrieb:Das ganze stinkt nach NWO-Propaganda bzw. Vorbereitung darauf vom feinsten.
Aber wie sie es tun ist es falsch. Wenn sie nichts veröffentlichen, dann ist es die große Verschwörung dass sie was wissen und es uns nicht sagen wollen, veröffentlichen sie was, wollen sie uns darauf vorbereiten.
Und dann auch noch vor einem Großevent... Es ist quasi jeden Monat ein Großevent.


Machen wir es doch interessant: Ich wette mit dir um unseren jeweiligen Account, dass es keinen UFO Angriff auf England während der Olympischen Spiele geben wird.
Wenn du so überzeugt von deinen NWO Theorien bist, wirst du darauf eingehen und die Wette annehmen. Der Verlierer löscht sich für immer aus diesem Forum.

Nimmst du das ganze nicht an (was ich glaube, sonderen du wirst mit Anschuldigungen an mich oder Ignoranz ausweichen), dann zeigt es ein weiteres mal, dass du nur hier bist um andere User zu verarschen und das Diskussionsklima des Forums mit deinen Hirngespinsten zu stören.


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 20:08
Tante Edith sagt: Evtl. sagst du auch sowas wie: "Das könnte dir so passen. Nur damit du deine NWO schützende Propaganda hier vertreiben kannst.


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 20:15
@Fennek

ich lege meinen account auchnoch oben drauf.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 20:17
@Fennek
Fennek schrieb:Aber wie sie es tun ist es falsch. Wenn sie nichts veröffentlichen, dann ist es die große Verschwörung dass sie was wissen und es uns nicht sagen wollen, veröffentlichen sie was, wollen sie uns darauf vorbereiten.
Und dann auch noch vor einem Großevent... Es ist quasi jeden Monat ein Großevent.
Was weiss denn ich wie sie denken. Vor 9/11 gab es auch Hinweise. In Filmen etc.
Ich hab glaub ich meine Meinung dazu schon geschrieben, dass diese Leute eventuell auch damit ein "Spiel" spielen und Hinweise (eventuell auch falsche) ins Spiel bringen.

Ich denk aber nicht, dass dies zur Geheimhaltung oder zum Schutz der Pläne dient, dazu ist unser Weltbild schon zu gefestigt um solche Theorien überhaupt im "Alltag" zu akzeptieren.

Wie gesagt beschränkt es sich nur auf einzelne VTler, die in solche Richtungen nachdenken. (Ob richtig oder falsch sei mal dahingestellt) und falls einer mal den "Jackpot" treffen sollte mit seiner Theorie, dann wird er ja sowieso ins Lächerliche gezogen und als verrückter VTler und was weiss ich denn alles noch, abgestempelt.


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erscheinung im Zimmer122 Beiträge
Anzeigen ausblenden