weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Sonstiges

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, 2012, Nibiru, Sonstiges

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 20:22
Hmm, der Weltuntergang am 21.12. käme mir sehr gelegen....spar ich die ganze Kohle für Weihnachtsgeschenke! :D


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 20:32
Praetorianer schrieb:Hmm, der Weltuntergang am 21.12. käme mir sehr gelegen....spar ich die ganze Kohle für Weihnachtsgeschenke! :D
Und wenn sie nicht untergeht, muss du dann am 22. und 23 durchhetzen, um doch welche zu kriegen...


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 20:46
@Praetorianer
Und wenn sie untergeht dann nützt dir das gesparte Geld eh nix.. also lieber nicht das Risiko eingehen und Geschenke einkaufen :D


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 20:47
@Praetorianer
Weltuntergangskram bitte in den Weltuntergangsthread ;)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 21:52
Genau, hir gehts um "Weltrettung" in der Sparte "Sonstiges". :)

Genial was du hir schreibst, @the_georg
aber..

Wie ich soch einmal schrieb, wäre ein gefakter UFO-angriff sehr dumm von der Elite. Es sei die Elite ist spirituell weniger entwickelt als wir, die Sklaven.

Denn mal ganz ehrlich, schaut doch mal an wie wir die Existens von Außerirdischen philosophisch mit dem eigendlichen Sein, Bewusstsein, Gott oder dem göttlichen verbinden.

Wie wären vielleicht dankbar für die Fake-Rettung wenn sie die Fake-Aliens vertreiben, würden aber im Falle einer Weltherschaft für die Elite wenn nicht sogar fürsorglich aufkommen, wenn die ersten Menschen das revolutionäre Bewusstsein einer planetarischen Einheit statt nationale Einheit verspühren. Unzwar in Form von Streicheleinheiten ;)


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 22:12
@Primpfmümpf
Sollte es zu einer Fakeinvasion kommen wird man eher mit der Angst der Menschen spielen anstatt mit "Licht und Liebe" anzukommen


Eine interessante Theorie ist es trotzdem. Ich bezweifle jedoch, dass die Elite so denkt.
Und ich würde sie auch nicht unterschätzen von wegen spirituell nicht entwickelt usw.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 22:17
@the_georg

Ja natürlich spielt man mit der Angst der Menschen, das macht ja die Fake-Invasion erst aus. Nur Nach dem Leid, ob nun Angst oder Sterben, wird die Menschheit das sternennationale Bewusstsein haben.
Und wer sich dann nur ansatzweise vom Herrscher veräppelt vorkommt, lacht diesen aus weil der Mensch einfach nicht mehr nach diesem Sklavensystem leben kann.


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 22:18
@Primpfmümpf
Ja man drehe es wie man will, es sieht schlecht aus für die Elite.

Aber trotzdem würd ich sie nicht unterschätzen, die haben bestimmt noch ein Ass im Ärmel ^^


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 22:22
@the_georg

Ja unzwar die Tarnung. Leute auf ihre Schiffe zu locken. Auf Schiffen von ihren verbündeten realen Außerirdischen. Diese sollen dann die Menschen zum Planeten bringen wo sie uweigerlich in Fußfesseln arbeiten müssen. Deshalb sage ich immer das Intuition das A und O ist.

Nur mitlerweile habe ich das Gefühl dass selbst daran die Elite scheitern wird weil von der galaktischen Förderation schon entsprechende Vorbereitungen getroffen worden sind. Jaja. der tolle Asthar.. ;)


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 22:26
@Primpfmümpf
Sry wenn ich lachen muss :D


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 22:26
Ach das freut mich :)


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 22:36
@Primpfmümpf
Mich beunruhigt diese ganze Ashtar Geschichte eher :/


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 22:45
@the_georg

Warum? Ich entnehme aus deinen Beiträgen mit der Fake-Invasion dass du dir schon einmal eine Weltherrschaft in naher Zukunft vorstellen kannst.
Das du dann aber nicht offen für Raumschiffe mit US-emblems, die uns auf ihre Schiffe locken während gute Außerirdische dies verhindern wollen, bist, kann eigendlich meiner Meinung nur an das fehlende Einbeziehen einer eventuellen Existenz von Wesen mit Raumschiffen liegen.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 22:48
Oder denkst du dass vielleicht die GFDL uns schlechtes wollen? ;)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 22:55
the_georg schrieb:Eine interessante Theorie ist es trotzdem. Ich bezweifle jedoch, dass die Elite so denkt
Genau das bezweifle ich auch wenn ich mir so rockefeller anhöre..


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 22:58
@Primpfmümpf
Mir kommt das ziemlich seltsam vor, ich sag nicht dass es Ashtar nicht gibt oder so :D

Aber ich hab mir einmal die Channelings der GFL durchgelesen, und erstens wird da immer etwas versprochen was nie zutrifft und zweitens kommt mir das wie ne ziemliche Desinfo vor. Und die Leute werden ruhiggehalten "und bloß nix großartig unternehmen usw. die GFL erledigt alles für euch."

Kann also sein, dass die Regierung da auch mitmischt und will dafür sorgen dass keiner Rebelliert indem sie falsche Vorstellugen eintrichtert. So nach dem motto bleibt ruhig; tut nix; bleibt passiv, denn alles andere sind Negative Energien und das macht euch zu den "bösen"

Ich mein Berufsskeptiker/Skeptische Desinfoagenten sind ne feine Sache, aber hardcore Spirituelle lassen sich von sowas nicht beeindrucken, die hören ja nur anderen "spirituellen" zu.

Wieso denn auch nicht diesen Bereich infiltrieren?

Du siehst ich traue so gut wie niemandem ^^


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 23:21
@the_georg

Sehr gut.

Erstmal schon mal interessant das du mich dran erinnerst dass ich eigendlich auch schon mal der Meinung war dass ich nie erfüllte Channelingsversprechungen entnehmen konnte.

Zweitens traue ich mittlwerweile auch keine Seite mehr welche die galaktische Förderation präsentiert. Denn es stehen auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Daten wie Datierungen um gleiche Ereignisse ect. Da weiß man echt nicht mehr was stimmt und man könnte zum Schluss kommen dass ein großteil der Seiten dazu dient die Leute falsch zu informieren. Das man damit die Leute ruhig stellen will ist auch eine interessante Theorie auf der ich noch garnicht gekommen bin.

Aber das ändert nichts an meiner Vermutung das tatsächlich gute verbündete Sternennationen un in der Kriese helfen wollen. Im Gegenteil. Es spricht für mich dafür dass die Elite wie auch sonst Tatsachen vertuscht und zugleich zu ihrem Vorteil nutzen muss was nicht vertuscht werden kann. Hab jetz gerade versucht noch so ein Beispiel zu finden wie die Sache mit den Asthar-seiten. Aber mit fällt da jezt nichts ein obwohl mir da bilder auf der Hirnrinde liegen.


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 23:33
@Primpfmümpf
Verbündete gibt es bestimmt.
Ob das Sternennationen sind sei mal dahingestellt xD

Aber "etwas" muss die NWO-Leute ja daran hindern "einfach loszulegen". Sei es nun ihr Gegner oder einfach wir, welche eine Gefahr für sie darstellen.. ist erstmal egal.. Tatsache ist, dass sie die NWO "vorbereiten" und sorfältig planen müssen und das muss schon was bedeuten.

Das bedeutet, dass sie wohl auf Widerstand stoßen könnten. Von welcher Seite sie wie gesagt erstmal dahingestellt.


melden

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 23:42
@Primpfmümpf
Ehrlichgesagt was mir am meisten Sorgen bereitet, ist. Dass die Wahrheit komplett anders sein mag, als wir uns vielleicht überhaupt vorstellen wagen und die Elite jetzt irgendwo in nem Bunker sich kaputtlacht über das was hier abläuft / bzw noch ablaufen wird.
Und das einzige was uns übrig bleiben wird ist das ganze mit anzusehen.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Sonstiges

13.07.2012 um 23:44
@the_georg

Dann hab ich's aber irgendwie besser als die Elite, ich gehe jeden Tag baden und die muffeln in einem Bunker rum?


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden