weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 18:18
Staphylokokke schrieb:als er wieder weg war probierte ich es nochmal aus, aber es passte nicht mehr wirklich.

Was meint ihr war das einfach nur ein lustiger zufall oder wollte mir jemand was sagen?
Glaube, die Antwort hast Du Dir selber schon gegeben!


melden
Anzeige

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 18:23
Das war Zufall - passiert mir auch manchmal ;)


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 18:36
@Staphylokokke

Wie geil, kann man dich mieten? so als Receiver ersatz :D


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 18:37
Lol, ich nenn das was du erlebt hast "Fernseh-Tarot" und habs grad ausprobiert aber das bewusst. Was dabei rauskommt ist voll lustig.


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 19:48
@Staphylokokke
Staphylokokke schrieb:Die Sache ist schon ca. 1 Jahr her
OK Deine Sache ist verjährt!!! Gähn


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

16.07.2012 um 00:04
Bestimmt nur Zufall. Habe auch schon sowas Aehnliches erlebt.


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

16.07.2012 um 06:05
Staphylokokke schrieb:joa, lustiger zufall
Dein Kumpel hatte recht.


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

16.07.2012 um 07:26
@Staphylokokke
Vorsicht, auch Schizophrene denken, der Typ im Fernseher spricht mit ihnen. ;)


melden
feeltree
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

16.07.2012 um 08:56
natürlich gibt es so etwas wie geister

und "zufall", das sagt das wort schon, ist etwas was dir "zufällt"

es ist ein gesetz, das die wahrheit einem zum richtigem zeitpunkt zufällt.


melden
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

16.07.2012 um 09:42
ein gutes experiment für sowas ist ein lied laufen zu lassen und den TV lautlos zu stellen, was da immer passt ist unglaublich und auch wahnsinnig komisch ab und zu, ich denke so kann man da was verbinen.

und als ich mal über ferien in der provence frankreich nachdfachte und am umschalten war, stope ich auf Arte und was lief, eine doku über die provence und ihr gutes essen... :) so zeugs gibt es immer wieder, vor allem bei einer wahrscheinlichkeit pro mehr sender.

das tv eine saublöde erfindung, aber komisch ;)


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

16.07.2012 um 09:56
Ich sage es ist Zufall. Mir passiert es auch immer wenn ich Fußball oder F1 gucke und eine rauchen gehe, passiert auch immer was. Beim Fußball verpasse ich immer ein Tor, ich könnte jetzt auch sagen, dass was nicht stimmt, ist aber alles nur Zufall.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

16.07.2012 um 10:50
@Staphylokokke
Gab schonmal den thread. Unter dem verunglückten Namen: Bin ich ein Heiliger?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

16.07.2012 um 10:55
old_sparky schrieb:kommt mir bekannt vor- hast du nen joint geraucht gehabt?
Lach* :D der war gut ;) @old_sparky


--------------------

@Staphylokokke
Ja , manchmal sind solche Zufälle schon seltsam :)


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

16.07.2012 um 11:27
feeltree schrieb:es ist ein gesetz, das die wahrheit einem zum richtigem zeitpunkt zufällt.
Wo steht denn das Gesetz, im StGB?


melden
Staphylokokke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

16.07.2012 um 11:51
jayjaypg schrieb:Gab schonmal den thread. Unter dem verunglückten Namen: Bin ich ein Heiliger?
haha, oh man - nein soweit würde ich nicht gehen!

ich finde meine headline schon ansprechend/verrückt genug - bin ganz zufrieden!


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

16.07.2012 um 11:52
grmf schrieb:Mach ich manchmal aus Spass ich zappe die Kanäle durch und warte ab bis der Satz ausgesprochen wurde und dann nächster Sender. Kannst das auch wortweisse probieren und dir deine Sätze zusammenbauen lassen. Kommt manchmal lustiges Zeugs raus. Muss man nur das richtige Timing haben. Ist die Glotze wenigstens mal kreativ :D
Du solltes zwischen Rtl und RTL2 hin ind herschalten! Und dann nen Buch darüber schreiben^^

" Bo ey ich hab dir doch schon 1000x gesagt // titten sind mein kapital, weil ich // niemals den müll runterbringe weil isch korrekte mann bin // denn titten sind mein kapital // Werbung: Wenn ich noch eimal alles von vorne machen könnte // würde ich nur Nutella essen.....

hrmpf


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

16.07.2012 um 12:05
@Staphylokokke
Es waren sich auch alle sehr schnell (incl. TE) einig, dass der thread selten blöd betitelt war.


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

16.07.2012 um 15:19
hahahaha xD Das war auf jedenfall nur Zufall, ein lustiger aber^^


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

16.07.2012 um 19:56
kammerjäger schrieb:Du solltes zwischen Rtl und RTL2 hin ind herschalten! Und dann nen Buch darüber schreiben^^

" Bo ey ich hab dir doch schon 1000x gesagt // titten sind mein kapital, weil ich // niemals den müll runterbringe weil isch korrekte mann bin // denn titten sind mein kapital // Werbung: Wenn ich noch eimal alles von vorne machen könnte // würde ich nur Nutella essen.....

hrmpf
hehe reicht ja ein Sender RTL. Einfach stupide ne Weile reinziehen.. nach paar Minuten schaltet das Hirn immer in Schutzfunktion das was hängen bleibt ist nach ca 1Stunde TotalHirntodwellen-Berieselung sowas wie "Ey, isch .. deina Mudda Oider". Sinn ergibt das zwar nicht viel aber darauf kommts bei den ottoNormalRTLgoltzenden eh nicht mehr drauf an.

Könnte glatt nen Thread zum Thema Mikrowellenterror sein^^


melden
Anzeige

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

17.07.2012 um 15:24
@Staphylokokke

Das ist nichts ungewöhnliches ....

Man kann sich sogar mit jemanden unterhalten, ohne ihn direkt anzusprechen, durch andere die sich mit ihm unterhalten:-) und man steht weiter weg, eine geistige Verbindung...spirituelle Verbindung....

Wir haben eine geistige Verbindung mit unserer Umgebung.......die wir ja selbst erschaffen haben.
Du schaust im Fersehen das was gerade dein innerliches Thema ist........unabhängig deines Willens
Du ziehst Menschen an über die du dein Leben transformierst .So ist jeder deiner Freunde eine Abspaltung deiner inneren seelischen und geistigen Situation. Dein Freudin setzt sich aus dem zusammen was du als Kindheitserlebnisse über Schwester oder Mutter erlebt hast.

Die Gedanken oder besser das Motiv formt deine Gedanken die deine Realität erschaffen.
Bist du ein spiritueller Mensch hast solche Erlebnisse öfters,wie du es geschildert hast
du kannst etwas fragen und du bekommst Antworten........

Sowas praktizierten Menschen in früheren Jahrhunderten über die Bibel sie fragten etwas und die Bibel antwortete durch die aufgeschlagene Seite:-)


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden