weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der Hund zum 2. mal

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Wort, 10
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: TE offenbar nicht an vernünftiger Diskussion interessiert.
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:08
also ich hatte ja schon die Disskusion der Hundemann erstellt und bedanke mich für die antworten.
also gestern um 20:00 Uhr wurden ich und mein Freund abgeholt und mitten auf der fahrt habe ich an der rechten Strassen Seite ein totes Tier gesehen es hatte Biss spuren ich habe mir nchts weiter gedacht aber dann sah ich an der rechten seite den Hund lang huschen ich schaute nach hinten und der Hund und das tote tier waren weg
ich hoffe ihr gebt mir antworten und bitte schließt den Thread nicht wieder


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:11
Toasteyyy schrieb:mitten auf der fahrt habe ich an der rechten Strassen Seite ein totes Tier gesehen es hatte Biss spuren ich habe mir nchts weiter gedacht aber dann sah ich an der rechten seite den Hund lang huschen ich schaute nach hinten und der Hund und das tote tier waren weg
War das in der 1-km/h-Zone? Oder wie soll ich mir das vorstellen?


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:12
nein 30 kmh


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:14
Toasteyyy schrieb:also gestern um 20:00 Uhr wurden ich und mein Freund abgeholt und mitten auf der fahrt habe ich an der rechten Strassen Seite ein totes Tier gesehen es hatte Biss spuren ich habe mir nchts weiter gedacht aber dann sah ich an der rechten seite den Hund lang huschen ich schaute nach hinten und der Hund und das tote tier waren weg
Und das hast du alles im *vorbeifahren* gesehen ? Die Bissspuren ?


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:14
@Toasteyyy vielleicht war es ein Wolf, der irgendwas erlegt hat?


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:15
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man bei einer Geschwindigkeit von 30km/h Bissspuren bei einem Tier am Straßenrand ausmachen kann.


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:15
das vermute ich weil sehr viel blut floss


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:15
ein wolf wir wohnen in niedersachsen


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:16
*) Was für ein totes Tier?
*) Wie groß waren die Bissspuren. Ist sicher nicht einfach aus einem fahrenden Fahrzeug Bissspuren zu erkennen.
*) Voriges Jahr ist was passiert, du erstellst einen Thread und plötzlich taucht der Hundemann wieder auf.
*) Wer hat euch abgeholt? Hat der "Erwachsene" nichts gesehen? So einen Kadaver an der Straße sollte man als Autofahrer schon bemerken.
*) Ferien, 12 Jahre alt, Trolle holt der Hundemann ;)


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:16
@Toasteyyy

http://www.haz.de/Nachrichten/Wissen/Uebersicht/Woelfe-kommen-zurueck-nach-Niedersachsen

kann doch sein, die Wölfe halten wieder Einzug :D


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:17
@Toasteyyy
Toasteyyy schrieb:das vermute ich weil sehr viel blut floss
Blut kann ja nun aus allen möglichen Gründen fliessen ... das müssen ja nich zwangsläufig Bisse sein ...

Wenn ein Tier von nem Auto überfahren wird, kann das ja auch mal blutig werden ... ohne dass das Auto zubeisst ^^


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:17
ok dann nich


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:18
Bodo schrieb: Ferien, 12 Jahre alt, Trolle holt der Hundemann ;)
da haben wir ihn auch schon :D
images


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:18
ich habe gesagt was liegt denn da auf der strasse und alle haben gesagt keine ahnung ( die mutter meines freundes)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:18
Fassen wir mal zusammen.

@Toasteyyy sieht aus einem mit etwa 30 km/h fahrenden Auto einen blutüberströmten Hund am Straßenrand liegen, der dann - nach einer Zeit (wie lange?) des Nichtdenkens - am Auto vorbeihuscht.

Greyhound?


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:19
Ich dachte es läge ein anderes Tier blutüberströmt da und der "Hund" ist der Täter?^^


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:19
@Mixmax
:D

War das eher im Ort/Stadt oder draußen am Land?

Ich kenne da in der Umgebung keine 30km/h Zone, die auf Freilandstraßen verläuft. Und wenn da ein Wolf mitten in der Stadt rumliegt --> Gute Nacht :D

(Vielleicht gibts diese Zonen am Land, soll kein Vorwurf sein ;) )


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:19
@Toasteyyy
Du... wie kann man wenn man an einem Tier vorbei fährt Bissspuren erkennen ?

Vor allen muss man sich das Fell doch erstmal aus der nähe betrachten um aussagen zu können das die Verletzung von einem Biss her stammen .

Was war das eigentlich für ein Tier ?


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:19
@Branntweiner
Ich glaube es is sogar von 2 Hunden (Tieren) die Rede ...

@Toasteyyy
Korrigiere mich bitte wenn ich mich irre ...


melden
Anzeige

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:20
In welcher Gegend soll das gewesen sein?


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden