Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der Hund zum 2. mal

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Wort, 10
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:52
also ich habe schon mal den hunde mann gesehen (auch ein thread) und jetz will ich endlich wissen was das war


melden
Anzeige

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:52
woher weißt du dass das Tier tot war , und nicht nur angefahren? @Toasteyyy


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:53
@Toasteyyy
Meinst du der "Hundemann" und der Hund, um den es in diesem Thread geht sind identisch, oder wie versteh ich das ...?


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:54
ja genau


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:55
@Toasteyyy
Das wäre natürlich ein bemerkenswerter Zufall ...

Also gehts genau genommen um eine Art Mischwesen aus Mensch und Hund ...?

Zumindest entnehme ich das dem geschlossenen Thread ...


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:56
Ey, ich hab mir mal deinen alten Thread durchgelesen und du willst mir nicht ernsthaft sagen das du einen 1,60m Hund gesehen hast?


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:57
nein ich habe mich geirrt später erwähnt


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:57
@D4n

Nicht HUND. Hundemann.


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:57
ja


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:58
Na dann weiß die Familie wohl schon, welche Musik zu Weihnachten geschenkt wird:

David Bowie - Diamond Dogs-front


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:58
ja das ist auch so wichtig


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 14:59
@Rhaenys
Oh, Sorry. Mein Fehler. Ein 1,60m Hundemann ohne Schwanz mit gelb leuchtenden Augen. Myyysteryyy


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 15:01
Sagte ich ja :D

@D4n


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 15:10
Hat keiner mehr was zu sagen?

___________________________

Wie kamstn auf die hundemann Idee?

@Toasteyyy


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 15:12
@Toasteyyy
Dein letzter Thread wurde auch schon wegen Fake geschlossen was> ;)


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 15:16
@D4n

Wenn's wenigstens lustige fakes wären....


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 15:26
ich tippe mal auf nen Werwolf :D

@Toasteyyy
wie soll man denn darüber diskutieren wenn du nicht mal wirklich bisschen mehr erklären tust.
Die Leute hier stellen dir Fragen und du willst sie nicht richtig beantworten, dann hat es doch keinen sinn darüber zu Reden ode?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 15:31
Asuka-Chan schrieb:ich tippe mal auf nen Werwolf
Ein Werwolf scheidet aus. Selbst die größte Exemplare erreichen keine 1,60m Stockmaß.


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 15:34
@klausbaerbel
na was sollte das denn sonst gewesen sein? ich hab noch nie etwas von einem Tier gehört dass so groß sein sollte, also zumindest wenn es wie ein Hund-Mensch Aussieht, geschweige denn gesehen :)


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 15:36
@Asuka-Chan

Bigfoot/Sasquatch z.B. würde von der Größe und Beschreibung her passen.


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden