Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaues gleißendes Licht!

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Wort, Blaues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaues gleißendes Licht!

08.05.2014 um 20:57
Was wisst ihr über blaues Licht?

Vor ca. einem Jahr ist mir folgendes passiert.

Nachdem ich mich abends vergewisserte, das meine Katzen nicht mehr auf dem Balkon sind, schloss ich die Balkontür.
Hantierte dann in der Küche und telefonierte mit einer Bekannten, die mich angerufen hatte.
Bemerkte dann ein blaues, intensives, geißendes Licht, was den ganzen Balkon ausmachte. Mein erster Gedanke war, gut, das die Tür geschlossen war. Das dauerte etwa paar Sekunden, denke mal. Anstatt es meiner Bekannten zu sagen, fühlte ich mich etwas paralisiert und erzählte es ihr nicht.
Anderen Morgen fragte ich Nachbarn, ob sie ähnliches wahregenommen hätten, aber nein.

Nun denke ich ja nicht automatisch, das es etwas mysteriöses war. Aber da ich ja schon einige Erlebnisse etwas anderer Art hatte, frage ich hier, ob jemand schon ähnliches erlebt hat?

Und die Frage natürlich, was wäre mir bei offener Balkontür eventuell passiert? Steht zwar nicht zur Debatte, aber bin dennoch froh, das sie geschlossen war.

Anzeige
1x zitiertmelden

Blaues gleißendes Licht!

08.05.2014 um 21:00
Hi!

Jemand hat mit einer starken LED Taschenlampe auf deinen Balkon geleuchtet? Dieses Licht hat oft einen Blaustich, da man mit einer bläulichen (kalten ) Lichtfarbe eine subjektiv größere Helligkeit bei selber Wattleistung erhalten kann.


psych


melden

Blaues gleißendes Licht!

08.05.2014 um 21:09
@AgathaChristo
Und Dir ist nicht in den Sinn gekommen, die Ursache des Lichts herauszufinden, sondern hier im Forum nachzufragen, wo wir doch gar nicht dabei waren?

Kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum man da nicht gleich selber nachschaut, was das sein könnte, echt nicht. Wo ist der Forscherdrang???


melden

Blaues gleißendes Licht!

08.05.2014 um 21:10
Nun wohne ich ziemlich oben. Von gleicher Höhe müßte dann das blaue Licht gekommen sein.


melden

Blaues gleißendes Licht!

08.05.2014 um 21:10
@AgathaChristo

Hättest du raus geguckt, wüsstest du wahrscheinlich was es war....


melden

Blaues gleißendes Licht!

08.05.2014 um 21:11
@Micha007
Ehrlich, würdest du danach rausgegangen sein?


melden

Blaues gleißendes Licht!

08.05.2014 um 21:12
@AgathaChristo
Na logisch.
Hast Du etwa Anngst, das man Dich wegschnappt?


melden

Blaues gleißendes Licht!

08.05.2014 um 21:14
@AgathaChristo

Zumindest hättest du aus dem Fenster gucken können.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaues gleißendes Licht!

08.05.2014 um 21:15
@AgathaChristo
hat sich seit damals was veraendert?


melden

Blaues gleißendes Licht!

08.05.2014 um 21:18
@AgathaCristo Du musst das Licht genauer beschreiben.

Eigentlich liest sich es sich wie diffuse Vollbeleuchtung in blau.
Das könnte auch die Polizei gewesen sein lol....


melden

Blaues gleißendes Licht!

08.05.2014 um 21:18
@Haret
Ne, außer, das ich auch deswegen hier bei Allmy rumhänge und mich verarschen lassen muß!


1x zitiertmelden

Blaues gleißendes Licht!

08.05.2014 um 21:20
Das kann doch alles gewesen sein :D Von irgendwelchen Leuten, die mit ihren Lampen da nach oben flimmern bis hin zu Autoscheinwerfern oder sonst was... naja. Autoscheinwerfer meistens eher nicht, die sind ja eher nicht blau :3


melden

Blaues gleißendes Licht!

08.05.2014 um 21:21
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:und mich verarschen lassen muß!
Wahrscheinlich, weil hier keiner so recht weiß, welches Problem Du damit hattest, selber nachzuschauen.


melden

Blaues gleißendes Licht!

08.05.2014 um 21:21
@Orbiter...
Polente geht nicht, da Balkonseite ein großer nicht zugänglicher Garten ist, der nur von meinen Nachbarn und mir zugänglich ist.


melden

Blaues gleißendes Licht!

08.05.2014 um 21:22
@Orbiter...
Polizei in der Höhe ??
^^
Blaulicht am Helm ... So in der Art.


melden

Blaues gleißendes Licht!

08.05.2014 um 21:24
@AgathaChristo Es gibt Reflektionsflächen, von denen Du nichts weisst...
So kann das Licht von sonstwo her kommen....


Anzeige

melden