weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der Hund zum 2. mal

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Wort, 10

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 15:40
@klausbaerbel
Bigfoot? ja darauf könnte es passen aber das denk ich eher nicht
naja ich find jedenfals nicht so mystriös ein toes Tier am strassenrand zu sehen


melden
Anzeige

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 15:44
@Asuka-Chan
ich finde jedenfalls nicht so mysteriös ein totes Tier am Strassenrand zu sehen
Ich auch nicht. Ich habe sogar selbst mal welche "produziert". Kleine, sowie Große.


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 15:48
@klausbaerbel

Selbst überfahren ja? ich hab auch schon tote tiere am strassen rand liegen sehen
muss ich mir da auch sorgen machen?
ne quatsch will jetzt auch nicht soooooo gemein sein aber das thema ist doch echt mal nicht wirklich der rede wert oder?


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 15:50
@Asuka-Chan

Ja, leider selbst überfahren. Für mich wirklich sehr dramatisch.

Ansonsten sehe ich es genauso wie Du. Nur wird das warscheinlich nichts zur Erklärung für den TE beitragen.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: TE offenbar nicht an vernünftiger Diskussion interessiert.
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vollmond24 Beiträge
Anzeigen ausblenden