Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der Hund zum 2. mal

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort, 10 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 15:40
@klausbaerbel
Bigfoot? ja darauf könnte es passen aber das denk ich eher nicht
naja ich find jedenfals nicht so mystriös ein toes Tier am strassenrand zu sehen

Anzeige
melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 15:44
@Asuka-Chan
ich finde jedenfalls nicht so mysteriös ein totes Tier am Strassenrand zu sehen
Ich auch nicht. Ich habe sogar selbst mal welche "produziert". Kleine, sowie Große.


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 15:48
@klausbaerbel

Selbst überfahren ja? ich hab auch schon tote tiere am strassen rand liegen sehen
muss ich mir da auch sorgen machen?
ne quatsch will jetzt auch nicht soooooo gemein sein aber das thema ist doch echt mal nicht wirklich der rede wert oder?


melden

der Hund zum 2. mal

19.07.2012 um 15:50
@Asuka-Chan

Ja, leider selbst überfahren. Für mich wirklich sehr dramatisch.

Ansonsten sehe ich es genauso wie Du. Nur wird das warscheinlich nichts zur Erklärung für den TE beitragen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: TE offenbar nicht an vernünftiger Diskussion interessiert.