Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird man nach Para und co anders denkend?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 7, 8, 10 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird man nach Para und co anders denkend?

19.10.2012 um 23:28
Nachdem ich ein Ufo gesehen und diverse paranormale Erlebnisse hatte, habe ich das Empfinden, Menschen charakterlich unterscheiden zu können? Also wer mir gut tut und wer nicht?
Mir sogar einbilde, wer gut oder böse ist? Macht garantiert einsam! Als ich mich noch nicht mit Para und co beschäftigte, hatte ich solche Gedanken nie!!

Anzeige
5x zitiertmelden

Wird man nach Para und co anders denkend?

19.10.2012 um 23:30
@AgathaChristo
Cool, all das was du durch deine UFO-Sichtung etc. kannst, kann ich auch ohne das.

Nennt sich Menschenkenntnis. Aliens haben damit weniger zu tun.


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

19.10.2012 um 23:38
@AgathaChristo
Warum bringt dich ein UFO so aus der Fassung?


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

19.10.2012 um 23:40
@BarbieUndKen
Du magst recht haben. Aber doch seltsam, das ich diese Menschenerkenntnis erst durch Para erfahren habe? War ich vorher blind und naiv?


1x zitiertmelden

Wird man nach Para und co anders denkend?

19.10.2012 um 23:41
@AgathaChristo
Irgendwann kommt nun mal die Einsicht. Oder haste erwartet du bleibst bis ins hohe Alter n Naivling?


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

19.10.2012 um 23:41
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:erst durch Para
Was verstehst du denn unter dem Begriff "Para" und was ist an einem UFO "para"?


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

19.10.2012 um 23:51
@AgathaChristo

"und diverse paranormale Erlebnisse hatte, habe ich das Empfinden, Menschen charakterlich unterscheiden zu können?"

- Willkommen in meiner Welt :)


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

19.10.2012 um 23:53
@Aniara
Lese meine Beiträge, wenn du Zeit hast.

@BarbieUndKen
meine Liebe, Naivität ist eine positive Eigenschaft, die bis ins hohe Alter erhalten bleiben sollte!


1x zitiertmelden

Wird man nach Para und co anders denkend?

19.10.2012 um 23:54
@Godofwar
Danke, du verstehst mich!


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

19.10.2012 um 23:55
@AgathaChristo
-gewiss


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

19.10.2012 um 23:58
@AgathaChristo
Antworte auf meine Fragen wenn du Zeit hast.


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

20.10.2012 um 00:01
es gibt keine Ufos o.o ..


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

20.10.2012 um 00:03
@missinsane Das kannst du ebenso wenig beweisen, wie die Existenz dieser :)
Dementsprechend- in Zweifelsfall das Unterforum wechseln
Wissenschaft & Forschung
das ggf besser?


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

20.10.2012 um 00:06
@missinsane
UFOs sind nichts weiter als Unbekannte Flugobjekte, also UFOs gibt es schon, nur stecken eben nicht die klassischen "Grünen Männchen" dahinter. :)


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

20.10.2012 um 00:08
hmm ja okay.. sry unter ufos stell ich mir immer aliens vor und so :D jedenfalls glaube ich nicht, dass nach @ivi82 's sichtung ihre menschenkenntnis besser geworden ist...wo soll denn da der zusammenhang sein? :o


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

20.10.2012 um 00:09
@missinsane
Habe nicht behauptet, das ich an Ufos glaube. Unbekannte Flugobjekte inzinieren lediglich eine Sichtung, aber mehr nicht. Wir sind diejenigen, die daraus Gedankengänge entstehen lassen?


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

20.10.2012 um 00:10
oh kacke falsche person zitiert :D 2 threads verwechselt.. oh je


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

20.10.2012 um 00:17
@missinsane
Nich schlimm, kann jedem mal passieren, ist ja auch schon spät. ;)


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

20.10.2012 um 01:06
@AgathaChristo
Was waren denn deine " weiteren paranormalen Erlebnisse", die du ansprichst?

Denke ebenfalls nicht, dass das eine mit dem anderen etwas zu tun hat ...
Vielleicht hast du vorher nur nie explizit darauf geachtet und bringst es jetzt in Verbindung, weil du einen Grund suchst ...


1x zitiertmelden

Wird man nach Para und co anders denkend?

20.10.2012 um 01:11
Würde ich Gott sehen, würde ich anders denken. Würde ich ein UFO sehen, dann würde ich auch anderes denken. Würde ich ein paranormales Phänomen erleben, das wirklich paranormal ist, ja dann würde ich auch anders denken.

Meine Erlebnisse waren allerdings alle weltlicher Natur. Aber auch die können jemanden zum anders denken animieren.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Nachdem ich ein Ufo gesehen
Ach komm ..


Anzeige

melden