Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Röntgenblick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

20.04.2016 um 12:01
xD nachdem der andere Thread geschlossen wurde, und es bewiesen ist das es kein Röntgenmädchen gibt , sollte man dann diesen Thread nicht auch schließen ?

Anzeige
melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

20.04.2016 um 12:07
Eigentlich schon :D
@pink-lady
Vielleicht ist es doch nicht bewiesen und es gibt sie wirklich!


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

20.04.2016 um 12:14
@rooky

Stimmt manche hängen sich noch an 0,001 % fest wobei ich glaube das die Chance weit geringer ist xD


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

20.04.2016 um 12:26
Da muss ich dir Recht geben.
Interessantes Thema definitiv. Aber bis wir den Röntgenblick einsetzen können, müssen wir uns noch etwas gedulden. So paar 100 Jahre :D


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

20.04.2016 um 12:28
@rooky

Ich bin froh das sowas nicht geht, wer möchte schon das andere Menschen in einen rein schauen ? Naja
gut das ich das nicht mehr überlebe ;)


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

20.04.2016 um 14:54
Wenn das der Wahrheit entsprechen würde, würde sie Geld verlangen :D bzw würde innerhalb von Minuten weltberühmt werden und sich vor Interviews kaum retten.


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

20.04.2016 um 15:26
@MrRiveSir
Jap das denke ich auch , wer macht sowas schon umsonst ??


1x zitiertmelden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

20.04.2016 um 15:38
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb: wer macht sowas schon umsonst
Es soll tatsächlich noch einige Exemplare einer seltenen Spezies namens Mensch geben, die nicht alles nur für Geld tun, sondern durchaus auch aus anderen Motiven. Nennt sich dann zum Beispiel Nächstenliebe, sollte grad guten Christen ein Begriff sein.
Aber das ist ja in unserer Gesellschaft inzwischen unvorstellbar.


1x zitiertmelden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

20.04.2016 um 15:46
@ All
Bei Wiki wird sie als auch als" Mädchen mit dem zweiten Blick" bezeichnet, was für mich schlüssiger erscheint.
Das mit dem Röntgenblick ist ja Schwachsinn und kann wissenschaftlich nicht erklärt werden. Aber wir diskutieren hier über diese Frau, die scheints paranormale Fähigkeiten hat, mehr ist das. Ob ich das nun glaube oder nicht, ist mir vorbehalten, denke mal.
Meistens lese ich zwischen den Zeilen sprich Wiki über Das Mädchen und bilde mir meine Meinung, das sollte erlaubt sein.
Haltet mich doch für weltfremd, verschroben, einsam. Ja und?, es gibt schlimmeres auf Erden.
@Cerberus_
Danke für deinen Kommentar.


1x zitiert1x verlinktmelden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

20.04.2016 um 15:48
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Aber das ist ja in unserer Gesellschaft inzwischen unvorstellbar.
Pauschilisierend und falsch.

1) Ist es vorstellbar. Mir jedenfalls. Du solltest daher nicht von Dir automatisch auf andere schließen.
Oder willst Du uns jetzt damit sagen, dass DU garantiert niemals ohne Bezahlung helfen würdest?
2) Gibt es nicht nur unsere Gesellschaft, sondern auch andere.
3) Gibt es auch in unserer Gesellschaft Tausende, wenn nicht Millionen, die sehr wohl unentgeltlich helfen.

Abgesehen davon, erwartest Du etwa, dass jeder einer unbezahlten Arbeit nachgehen soll?

Aber der eigentliche Knackpunkt ist der, dass egal, ob sie Geld nimmt oder nicht, weder des Eine noch das Andere Kriterien sind, mit denen man bestimmten könnte, ob das, was sie sagt, wahr ist oder nicht.

Nicht esoterische Schwulstigkeiten, sondern reine Fakten klären die Lage.
Letzteres kann man überprüfen, was auch geschah.
Und dabei kam heraus - jetzt wird es aber spannend, schließlich ist das ja schon seit Jahren und Seiten bekannt: NEIN, SIE KANN ES NICHT. SIE HAT KEINE BESONDEREN FÄHIGKEITEN. Auf alle Fälle nicht die, die sie behauptet.

Können sich das mal alle merken?


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

20.04.2016 um 15:49
@pink-lady hat Recht: dieser Thread könnte eigentlich geschlossen werden.


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

20.04.2016 um 15:55
@off-peak
Sag mal, musst Du eigentlich jedes mal ein Fass aufmachen? Was soll das bitte?
Wenn ich so manche Kommentare lese, dann komme ich..ich..ich..zu dieser Überzeugung.
Ich, Du verstehst? Me myself an I.
Muss man das neuerdings unter jede gottverdammte Diskussion schreiben?
Und irgendwas überspitzen darf man auch nicht.

Man, ich weiß, warum ich eigentlich nur noch in UH rumhänge.

Zumachen, ja..besser ist das...

Ich bin wieder raus.


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

20.04.2016 um 16:00
@ All
Ja, bitte zumachen! Danke


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

20.04.2016 um 16:04
Ich hatte es heute morgen schon gesagt das man diesen Thread schließen kann, aber auf mich hört ja keiner 😂


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

20.04.2016 um 16:07
@pink-lady

So geht es den Rationalen halt immer ... :D


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

20.04.2016 um 16:20
Gegen Glauben ist kein Kraut gewachsen.
Der wahre Gläubige stört sich nicht an Fakten, wissenschaftlichen Erkenntnissen oder reproduzierbaren Belegen.
Er träumt sich seinen Stiefel zurecht.
Thread kann also ruhig geschlossen werden.


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

20.04.2016 um 16:21
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bei Wiki wird sie als auch als" Mädchen mit dem zweiten Blick" bezeichnet, was für mich schlüssiger erscheint.
So, und was ist nun am "zweiten Blick", den auch noch niemand nachgewiesen hat, "schlüssiger" als am "Röntgenblick", der ebenfalls nicht machbar ist?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Das mit dem Röntgenblick ist ja Schwachsinn und kann wissenschaftlich nicht erklärt werden.
Der "zweite Blick" wurde auch nie nach gewiesen und ist ergo daher auch Schwachsinn.
Im Grunde genommen sind diese beiden Begriffe synonym. Beide nicht nach gewiesen. Beide Unsinn.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber wir diskutieren hier über diese Frau, die scheints paranormale Fähigkeiten hat, mehr ist das.
Nein, das tun wir nicht. Wir diskutieren über eine Frau, die behauptet, solche Fähigkeiten zu haben.
Was widerlegt wurde.
Sollte sie darüber hinaus noch behaupten, andere Para-Fähigkeiten zu besitzen, ist es dennoch sinnlos, diese zu diskutieren. Denn auch diese wurde in zig Versuchen noch nie bewiesen, sondern immer als Irrtum oder Betrug entlarvt.

* Es gibt keine paranormalen Fähigkeiten. Was nicht nur an der Rethorik liegt: denn wenn es diese Fähigkeiten gäbe, dann wären sie ja nicht mehr paranormal. :D
* Diese Frau hat keine.
* Und daher brauchen wir diese oder ihre nicht existierenden Fähigkeiten erst gar nicht diskutieren.

Wir, oder zumindest ich, diskutiere(n) aber immer wieder gerne, wie es möglich ist, dass voll ausgereifte Erwachsene stets aufs Neue, alle existierenden Naturgesetze und Fakten ignorierend, auf so einen Bullshit reinfallen. Und sich von null Belegen, wider allen Fakten, nur mit Glaubensbekenntnissen, selbst voller Begeisterung täuschen lassen.

Faszinierend, würde Spock sagen. Kann dem nur zustimmen.


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

20.04.2016 um 16:25
@off-peak
Dem habe ich nix hinzuzufügen, absolut korrekt!
Vielen Dank, es gibt doch noch normale 😂😂


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

20.04.2016 um 16:29
@pink-lady

:D :D :D


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

20.04.2016 um 17:42
@Cerberus_
Ja ich verstehe was du meinst, ich persönlich strebe auch nicht als höchstes gut das Geld an ;) aber in dem Falle (so wie ich's verstanden habe) wäre es ja existentiell für ihre Familie. Es wäre in der Hinsicht also nichts verwerfliches etwas Geld zu nehmen. Damit könnte sie wiederum für Ihre Familie sorgen oder ggfls. was spenden. In unserem kapitalistischen und verwöhnten Deutschland können wir da große Töne spucken, aber ich glaube in diesen Verhältnissen wäre es nicht schlecht, was dazu zu verdienen. Und ich meine damit nicht, die armen dort auszubeuten. Mit so ner gabe könntest du bei den ganz Großen mitmischen. Glaube mal 😁Und somit reinen Gewissens Diagnosen für KH stellen oder dergleichen. Und solange da kein wissenschaftliches Fundament vorhanden ist (was bis jetzt schon längst bestätigt worden wäre), glaube ich natürlich nicht daran. Was wohl Wilhelm Konrad Röntgen dazu gesagt hätte ... 🤔


Anzeige

melden