Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagramm

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Pentagramm
Seite 1 von 1
SweetDreams Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm

09.08.2012 um 14:58
ein pentagramm kann angeblich Dämonen und böse geister (wenns nicht das gleiche ist) in sich gefangen halten also wenn mans auf den boden oder an die decke malt,stimmt das oder ist das nur so ne geschichte!? xD ich bin mir da nämlich nicht so sicher =D


melden

Pentagramm

09.08.2012 um 15:00
Selbst wenn, müsstest du diese Dämonen erst mal beschwören :D :D


melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Pentagramm