Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Musik, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

12.08.2012 um 13:47
Oah wenn ich grade Musik hören würde und auf einmal würde sich die Lautstärke ohne mein Zutun voll aufdrehen, würde ich aber auch n Schreck kriegen gar keine Frage ... :D

Ein technisches Problem definitiv... nervig aber nichts wovor man Angst haben muss ...

Das mit dem Toaster könnte eine Täuschung gewesen sein, durch die eh schon angespannten Nerven durch die "Radionummer" (wenn ich die Formulierung von samara mal übernehmen darf) verursacht wurde ...

Anzeige
melden

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

14.08.2012 um 14:39
ich hab das an den PC Boxen auch wenn ich Musik höre wirds mal leiser, mal lauter
denk die haben irgendwie nen schuß ab , sind ja nicht mehr die neusten und bekomm die tage neue.
Vielleicht hat euer Radio auch irgendwie nen schuß weg
Wegen dem Toaster denk ich auch das es wohl wegen der Spülmaschiene gewackelt hat
Nach einem Umzug ist man doch noch angespannt vom Streß und erschrickt dann schneller bei fremden Geräuschen.
Da würde ich jetzt noch nicht an geister o.ä. denken
Dein Sohn ist bestimmt erschrocken, weil du so geschrien hast und hat deswegen zu heulen angefangen.


melden

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

17.08.2012 um 15:35
So jetzt war ein paar Tage garnichts. Wir haben jeden Tag Musik gehört und es ist nichts passiert. Heute hab ich mal wieder in extremo angehört und genau bei dieser cd hat wieder die Anlage gesponnen. Ganz leise kurz später ganz laut, bei der gleichen cd wie letztes mal. Schon irgendwie komisch, wenn bei den anderen CDs nichts passiert.


1x zitiertmelden

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

17.08.2012 um 17:46
@Freya90
Tja, dann würde ich mal versuchen das zu reproduzieren mit der CD. ist das ein bestimmtes Lied, wo er dann spinnt? :)


melden

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

17.08.2012 um 17:49
Dieses mal war es bei "Vollmond" letztes mal weiß ich nur noch dass es diese cd war. Naja vielleicht hört der Nachbarsjunge ja gerne in extremo und schaltet dann mit der universalfernbedienung immer lauter :-D


melden

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

17.08.2012 um 20:50
@Freya90
Die Lautstärke war auf Volume 5 eingestellt auf einmal ging es auf Volume 6.
Kurz später ging es dann auf Volume 7 und später auf Volume 27.

Und mir war es auf einmal ganz kalt

es hat geklirrt und der Toaster hat sich nen Stück verschoben.
Deine "komischen" Dinge wirken nicht so unglaublich mysteriös.
Wenn dein Radio spinnt, bring es zum Reparieren.
Zitat von Freya90Freya90 schrieb:Heute hab ich mal wieder in extremo angehört
Das sollte man sowieso nicht machen, das führt sozialer Isolation.


melden

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

17.08.2012 um 21:24
beobachte einfach mal weiter ob es noch mehr solche fälle kommen wenn ja probier mal mit ein wenig speise salz verteilen in den räumen wo es passiert ohne das es deine kinder mit bekommen hatte sowas auch erlebt wo ich noch bei mein eltern gewohnt hab. salz reinigt nämlich


melden

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

17.08.2012 um 21:36
@Freya90
Pumpt die Spülmaschine noch ab?


melden

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

17.08.2012 um 23:36
Ja die Spülmaschine funktioniert einwandfrei. Was wirklich komisch ist manche Sachen sind verschwunden und tauchen an anderen stellen wieder auf. Ok bei den Kleinigkeiten hab ich mir nichts gedacht, kann sein, dass die mein Sohn irgendwo anders hingelegt hat. Aber bei mir war ein ordner verschwunden, den ich am Abend vorher im Wohnzimmer auf den Tisch gelegt hab da ich die Unterlagen am nächsten Tag gebraucht hab. Da war der Ordner aber nicht mehr da. Ich hab ewig gesucht und nirgendwo war der Ordner. Heute hab ich kartons ausgepackt und in einem Karton war mein Ordner ganz unten drin. Die Kartons wurden aber seit dem Umzug nicht mehr angefasst.


1x zitiertmelden

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

18.08.2012 um 00:08
Zitat von Freya90Freya90 schrieb:Heute hab ich kartons ausgepackt und in einem Karton war mein Ordner ganz unten drin. Die Kartons wurden aber seit dem Umzug nicht mehr angefasst.
Jo , das ist schon ziemlich mysteriös. ;-)
Wenn du meinst dass da kein anderer was reinpacken konnte, kannst du nur selbst an dich zweifeln. :)


melden

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

18.08.2012 um 00:35
Ja klar, weil ich nachts nichts besseres zu tun hatte, als den Ordner mit wichtigen Unterlagen zu verstecken. Mein Mann hat den Ordner am Abend als wir ins Bett gingen noch gesehen und in der früh war er weg.


melden

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

18.08.2012 um 01:11
Dann bin ich schon auf die nächsten Sachen gespannt. :)


melden

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

18.08.2012 um 03:21
@Freya90
Das Fernbedienungen durch Wände strahlen hallte ich fûr ausgeschlossen. Teste mal , nimm eine FB und schalte durch dann hallt mal deine Hand vor ..da wird nix umschalten. Das mit der Lautstärke ist auch untypisch wenn das nur bei einer bestimmten CD ist.
Na mal abwarten was noch alles abgeht und dann kann man nähere schlûsse ziehn.
Lg.


1x zitiertmelden

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

22.08.2012 um 17:48
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb am 18.08.2012:Das Fernbedienungen durch Wände strahlen hallte ich fûr ausgeschlossen. Teste mal , nimm eine FB und schalte durch dann hallt mal deine Hand vor ..da wird nix umschalten
Doch,meine Fernbedienung kann ich unters Kopfkissen legen,wenn ich grad lustig bin und trotzdem umschalten

Nun zu Freya: Hört sich schon alles sehr interessant an. Das mit der Anlage,da könnte man viele Vermutungen anstellen. Das mit dem Toaster kann tatsächlich eine überreaktion deinerseits auf die vorangegangenen Ereignisse sein. Aber das mit dem Ordner ist schon sehr merkwürdig.
Bist du sicher,dass du nicht zufällig einen anderen Ordner ausgepackt hast und diesen dann irgendwie verlegt hast?


melden

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

22.08.2012 um 17:56
Dass es beim Bewegen des Toasters geklirrt hat, lässt schon vermuten, dass die Spülmaschine mit Inhalt damit etwas zu tun hatte.
Das Lautwerden der Anlage kann nicht mit einer Fernbedienung für Unterhaltungselektronik zusammen hängen, aber durchaus mit einem Öffner für ein Garagentor in der Nachbarschaft; die sind stärker in der Wirkung.
Wirklich merkwürdig finde ich aber die Sache mit dem Ordner. Sehr merkwürdig.


melden

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

22.08.2012 um 17:58
Das mit dem Ordner ist komisch! oO


melden

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

22.08.2012 um 22:44
@amaya-mai
Hi..Das kann durchaus sein wenn du eine Funk FB hast, dann geht das. Ich hab nur infarot FB und mit die Teile geht das nicht da darf nix den Sonsor versperren.
Lg.


melden

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

23.08.2012 um 06:29
@Scarryandy

Na dann könnte bei Freya ja doch eine Fernbedienung Schuld sein,nicht wahr?


melden

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

23.08.2012 um 12:30
Na @Freya90
da bleibt jetzt nur noch abzuwarten und der Dinge zu harren,
die da kommen werden, oder auch nicht.


melden

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

23.08.2012 um 12:34
Mit dem Ordner bin ich mir 100%ig sicher, dass es genau dieser Ordner war, da ich am Tag vorher noch beim Einwohnermeldeamt war mit unseren Pässen und die sind in diesem Ordner gewesen.


Anzeige

melden