Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coral Castle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

22.08.2012 um 16:06
@Kc
hört sich logisch an ! ja so kann er das doch gemacht haben oder ? weil es ja anziehung und abstoßung gibt und auch natürlich schwerkratft .

Anzeige
melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

22.08.2012 um 16:07
@RobbyRobbe

Ich kenn mich nur grob mit der Technik von Magnetschwebebahnen aus, aber im Prinzip ja.

Das Erdmagnetfeld, die Gravitation, sorgt ja auch dafür, dass schwerste, moderne Gebäude und auch bewegliche Objekte, die weitaus mehr wiegen, riesige Tanker, nicht ,,von der Erde fallen".

Stark genug für ein paar Tonnen ist das mit absoluter Sicherheit.

Nur müsste hier eben eine entsprechende Gegenkraft wirken, die dafür sorgt, dass meinetwegen ein Stein 30cm in der Luft schwebt, also ein Ausgleichspunkt zwischen Erdanziehung und Abstoßungskräften.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

22.08.2012 um 16:07
@EssentiaVitae

Ich will grad mal n wenig berechnen und überlegt.

Schaue später wieder rein.

Mal sehen, ob ich noch was beitragen kann bei den Prinzipien :D


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

22.08.2012 um 16:08
Zitat von phenixphenix schrieb:To see I close my eyes and then I open one eye just a little to look at the blue sky
Dann scheints da nachts ja recht hell zu sein wenn er in den blauen himmel schauen kann.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

22.08.2012 um 16:09
@RobbyRobbe

Das wäre auch eine Möglichkeit, schätze ich.

Dass er kleine Flaschenzüge und Hilfsmittel benutzte, ist jedenfalls bekannt.


melden
melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

22.08.2012 um 16:14
@phenix
hey cooles profilbild :D !


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

22.08.2012 um 16:15
Das Ding liesse sich mit schiefen Ebenen und Flaschenzüge meiner Meinung nach bewerkstelligen.
Flaschenzüge hat man wohl auch da rumliegen sehen, warum also nicht mal vom realistischsten Szenario ausgehen?

Auf der anderen Seite, man hat in den ägyptischen Pyramiden bei der Ausgrabung keine Telefonkabel gefunden, ein klarer Beweis, dass die Pharaonen schon Handys hatten. :D


2x zitiertmelden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

22.08.2012 um 16:17
Leedskalnin 005

Er hat bei der ganzen Arbeit wohl nicht seinen Sinn für Humor verloren ^^

Bei den Anderen Bildern sieht man das er "Dreiböcke" verwendet hat, die aber scheinbar nicht stark genug waren um die Blöcke hoch zu ziehen, und auch nicht groß genug. Auf den Dreiböcken befinden sich "komische Kisten"

Auch sieht man an den Ketten und Flaschenzügen dass diese nicht Stark genug waren um die Blöcke zu ziehen.

@EssentiaVitae
thx :D


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

22.08.2012 um 16:26
@phenix
Bitte :D immer gern !


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

22.08.2012 um 16:32
Das fiese an der Geschichte ist das sie irgendwie vollgestopft ist mit sämtlichen Mythischen Kram. Ich glaube das war zu der Zeit aber irgendwie total Inn.

Würde mich nicht wundern wenn in seinem Buch auch irgendwelche versteckten Codes wären...ab und an macht es irgendwie nämlich keinen Sinn was er schreibt ^^


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

22.08.2012 um 16:36
Weiß man woraus die Steine bestehen?
Wäre es demnach möglich das sie irgendwelche Metallischen Erze oder andere Magnetische substanzen enthalten?


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

22.08.2012 um 16:36
ich könnte mir schon denken das jemand vl schlau genug ist um die erdanziehungskraft zu überlisten.immerhin ist wissenschaftlich ja auch bewiesen dass die schwerkraft die schwächste energie von allen ist.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

22.08.2012 um 16:45
@fastcast
aus korallenstein.hab gerade ne seite gefunden

http://www.florida-informations.com/coral_castle.htm (Archiv-Version vom 04.07.2012)


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

22.08.2012 um 16:50
Schon klat, desegen heißt es ja auch Coral Castle ;)
die Frage war ob da mal ne Metallurgie oder ähnliches gemacht worden ist.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

22.08.2012 um 16:58
The massive coral slab door at the entrance to the castle is so perfectly engineered that it can be swung open with just a light, one-finger push.
Quelle:http://www.wired.com/culture/lifestyle/news/2003/12/61421

irgendwie crass auf Youtube gibts ein Video dass das zeigt. Da geht man auf eine Massive Steintüre zu und kann sie nur mit einem Finger aufmachen ^^

Entweder der Kerl ist eine art Uri Geller oder er war wirklich ein Genie ^^


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

22.08.2012 um 17:08
video?


melden
melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

22.08.2012 um 17:24
Vom Lastwagenfahrer habe ich hier einen Bericht gelesen, dass er von Leedskalnin angewiesen wurde, mal kurz zu verschwinden, er dann einen lauten Krach hörte und auf der Ladefläche seines LKWs auf einmal ein Stein von geschätzten 20 Tonnen gelegen hätte, während sich Leedskalnin gerade nur etwas Staub von den Händen geklopft hätte. Kein Kran, kein Flaschenzug, keine Rollen...


Wie gesagt, es ist unbekannt, wie er das hinbekommen hat, heute sind allein für Reparaturen mehrere Männer und moderne Maschinen notwendig.

@Kc

gab es zwischen 1921-1951 überhaupt lkw`s die ein einzigen 20 tonnen megalith überhaupt transportieren konnten ?


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

22.08.2012 um 18:25
hm interessant. ich habe schonmal irgendwo gelesen, dass irgendwelche völker angeblich riesen steine mit tönen bewegt haben. hierzu haben die wohl irgendwelche instrumente wie posaunen und trommeln benutzt, um eine bestimmte frequenz zu erzeugen. angeblich sind die steine dann in die höhe gegangen beim treffen der frequenz.


Anzeige

melden