Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine schwarze Katze starrt mich an!

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 01:54
hmm ja WENN ICH DAS NUR HINKRIEGEN WÜRDE ja wo macht man das den?! :) (Y)

Anzeige
melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 01:57
@martin21
Mhh da fragst du was bin auch noch nicht so lange hier :-/ ich hoffe es meldet sich gleich einer von den anderen und kann es erklären.


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 02:00
@martin21
rechts, unter deiner Freundesliste siehst du einen Link "Bild hochladen". Damit geht es. :)


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 02:03
@machista12
Ich glaube ebenfalls nicht, dass es was Schlimmes zu bedeuten hat mit der Mieze. Du musst dir ganz sicher keine Sorgen machen. :)


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 02:43
Das machen viele Katzen, meine Katze starrt mich auch an, warum kann ich nicht sagen, ist nichts mysteriöses.
Und einen Zufall war es auch, dass die Katze schwarz war.


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 05:43
@machista12
Dann lass die Mieze doch gucken. Ich hab seit zehn Jahren Katzen, sie starren eben gerne mal xD.


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 08:29
Die Katze will dir sagen das Du deinen Freund verlassen sollst.
1. Er raucht
2. Er lässt Dich 20 Minuten warten
3. Du musst für Ihn Lügen
4. Die Drogen
5. Hochhäuser sind ätzend
Und zu guter Letzt , seine Mutter labert Dich voll

Ich würde Ihn verlassen


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 10:54
@machista12

Da ist nichts mysteriöses dran. Katzen sind einfach sehr sensible Tiere. Und sie hat nur deine Nervosität gespürt. Schließlich hattest du ja gerade deiner Schwiegermutter die Hucke vollgelogen! Drogen, rauchen und wer weiß, was noch alles...

soon-1-c3c08e06-sz500x500-animate


2x zitiertmelden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 11:52
@machista12
wen dich ein tier anstarrt starr einfach zurück irgendwan machen sie kehrt und das probelm ist erledigt. ;)


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 12:38
Hättest sie streicheln sollen.


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 12:52
Uhhh eine schwarze Katze hat dich angeschaut !!!
Morgen holt dich der Teufel oder ein Dämon, such dir was aus


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 13:59
hmmmm ich dachte des anstarren is sowas wie ein Kräftemessen? wenn mich ne Katz Anstarrt wird solang zurück geguckt bis einer kein bock mehr hat und ich hab immer gewonnen. und wichtig is au nicht blinzeln denn der jenige hat auch verloren. bei Hunden is des leicht die halten vllt 5-10Sek. aus.


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 14:01
In meiner Nachbarschaft leben einige streunende Katzen. Ab und an begegne ich denen und dann starren sie mich auch an, solange bis einer von uns beiden den Blick abwendet. Das kann schon mehrere Minuten dauern. So mysteriös ist das also leider nicht. :-/


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 14:08
@machista12


Sei Vorsichtig, die Katze führt bestimmt was im Schilde...
vielleicht will sie ja die Weltherrschaft an sich reißen... :O


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 14:13
@machista12
irgendwie habe ich das gefühl, als ob du denkst, dass die katze dich beim lügen erwischt hat und dich deswegen strafend anstarrt.

es ist eigentlich ein gutes zeichen, wenn katzen dir gerne in die augen schauen.
aber anstarren sollten man sie nicht, weil das provozierend sein könnte.

wenn katzen einen angucken und dabei einen schläfrigen blick haben, dann wollen sie damit sagen, dass sie gerne deine gesellschaft genießen möchten.
wenn du es erwiderst wird sie zu dir kommen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 15:27
@brausud
Bei Hundes ist das anstarren eine art Kräftemessen. Wer zuerst wegschaut ist der unterlegene. Aber Hunde sind ja auch Nachkommen von Rudeltieren, was bei der gemeinen Hauskatze nicht der Fall ist.


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 15:56
@5X5
Ja aber klappt auch bei Katzen, und Menschen. 2 Beispiele wo etwas Komisch sind waren beide an Bahnhöfen was denk ich zufall war. 1. ich sitz mit dem Rücken zu ner Glasscheibe und hatte ein komisches Gefühl bis ich mich umdrehte und nen Typ seh wo mich Anguckt und dann mein kumpel(der mir gegenüber sas) meinte des macht der schon die ganze zeit. und ich hab es auch mal getestet blos andersrum, da hab ich von nem punkt aus jemand angeguckt wo er nich sehn konnte sich aber nach kurzer zeit genau in meine richtung gedreht hat und zu mir geguckt hat. naja kann ja Zufall gewehsn sein? aber katzen sin scho genial, die gucken irgendwo hin und dann schaut man selber und sieht nix.


1x zitiertmelden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 16:32
@machista12
Ich hab auch ne Katze und kann nur eins sagen: sie sind merkwürdig xD


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 16:35
Ja manchmal fragt man ich echt was die so denken :D


1x zitiertmelden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 18:57
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:Ja manchmal fragt man ich echt was die so denken :D
das gilt eigentlich für alle tiere ^^ und manche insekten.


Anzeige

melden