Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine schwarze Katze starrt mich an!

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 18:59
Zitat von brausudbrausud schrieb: naja kann ja Zufall gewehsn sein? aber katzen sin scho genial, die gucken irgendwo hin und dann schaut man selber und sieht nix.
wenn du es genauer wissen willst, dann solltest du das öfter machen und dokumentieren :)

Anzeige
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine schwarze Katze starrt mich an!

03.09.2012 um 20:48
@machista12
Die war sicher nur neugierig, wenn das jedoch ein schwarzer Smilie mit irre verdrehten Augen und raushängender Zunge gewesen wäre... oh Gott (Spass)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine schwarze Katze starrt mich an!

04.09.2012 um 04:56
na und die Schwarze Katze hat bestimmt gedacht "Was glotzt die denn so" ;) ...


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

04.09.2012 um 20:02
Die Katze war bestimmt eine Professorin von Hogwarts und musste sich erstmal ihren neuen Schüler anschauen... Da es ihr nicht gefallen hat was sie gesehen hat, hat sie dich verzaubert, deswegen lässt du ja die Finger von Drogen.... Nächstes Jahr kriegst du deinen Brief....

Nein jetzt mal im Ernst... Katzen starren IMMER !


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

04.09.2012 um 20:06
@machista12

1. Lasst die Finger von den Drogen

2. Lasst die Finger von den Drogen

3. Katzen sind voyeuristisch veranlagt. Ist also nicht besonderes dran. Dein schlechtes Gewissen meldet sich einfach.

4. Lasst die Finger von den Drogen


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

04.09.2012 um 20:12
Ist eigentlich Anstarren für die meisten Katzen nicht eine aggressive Geste?

So viel ich weiß direktes Anstarren ist eine Droh- und Dominanzgebärde und kann u.U. durchaus einen Angriff provozieren :}

aber wenn man beim anschauen schön oft blinzelt, dürfte es dem Katerle nichts ausmachen :D

Nur ne kleine gut gemeinte Tipp :D


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

04.09.2012 um 20:16
Wir haben 2 Kater

Die juckts nen feuchten ob man sie anstarrt oder nicht.
Wenn man Sie ganz doll anglotzt , drehen sie den Kopf weg und pennen weiter

Lasst die Finger von Drogen


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

04.09.2012 um 21:38
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Da ist nichts mysteriöses dran. Katzen sind einfach sehr sensible Tiere. Und sie hat nur deine Nervosität gespürt. Schließlich hattest du ja gerade deiner Schwiegermutter die Hucke vollgelogen! Drogen, rauchen und wer weiß, was noch alles...
LOL - Schwiegermutter... Der gute hat doch sein Kumpel abgeholt!!! ^^


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

04.09.2012 um 21:59
@Drathlord

Ach, und ich dachte, das wäre ein Paar! ^_^


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

04.09.2012 um 22:55
Wie ihr übertreibt..-.-


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

04.09.2012 um 22:55
und ich nehme keine Drogen mehr ^^


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

04.09.2012 um 23:15
Meine Katze ist auch schwarz, der Kater schwarz/weiß. Was glaubst du, wie oft die mich anstarren.^^ Aber die Katze tickt irgendwie sowieso anders. Wenn ich xsxsxsxsxs mach, dann rennt sie zum Fenster, weil sie vor Eifersucht platzt und denkt, da ist ne andere Katze, die ich gerne haben könnte.... xD Was das Zwinkern angeht, was hier ein paar Leute erwähnt haben - ich kann noch so oft zwinkern - sie starrt mich weiterhin an oder stellt auf Schlafblick um. Manchmal zwinkern beide mit einem Auge mir zu, erwiedere ich es, ist es ihnen komplett egal. Und auch, wenn ich sie gewollt anstarre, kümmert sie das kein Stück. xD Kann höchstens sein, dass sie mein Gesicht dann mit der Pfote wegschieben. Nach dem Motto "Ach, komm! Hör auf mit dem Sch**ß!" :D ^^ Die wissen einfach wer ich bin - bei fremden Katzen ist es aber normalerweise anders. Letztens war eine Freundin hier, da hat meine Katze sie ganz böse angestarrt, mit riesen Pupillen. Meine Freundin meinte schon "Ohje, die sieht aus, wie wenn sie mir gleich ins Gesicht springt." War aber wirklich so, richtig bedrohlich. Weiß nicht, was sie da gepackt hat, der Kater hat sich ganz normal verhalten, die Katze sich dann unter der Eckbank versteckt und war froh, als meine Freundin wieder weg war.^^ Abgesehen davon läuft mir die Katze ja nun wirklich ständig von links nach rechts über den Weg - wenn es danach ginge, müsste ich rund um die Uhr auf die Nase fallen. ;) Aber NIEMALS würde ich meiner Katze sowas böses anhängen.^^ Das liebste Tier der Welt - wenn meine Freundin nicht gerade da ist. ;D

Du solltest da wirklich nicht zu viel reininterpretieren. Vermutlich hat sie an dir irgendwas gerochen und sie war neugierig und verunsichert zu gleich, da wollte sie die eben mal beobachten und gucken, was du so machst. Hätte ja sein können, du hast Lerckerlies dabei.^^ Die dachte sich wohl: "Umso länger ich sie/ihn angucke, desto größer fällt das Futter aus." :D


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

04.09.2012 um 23:30
Ohne Satzzeichen in deinem Text..schäm dich :-)

Das mit der Katze ist Aberglaube.


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

05.09.2012 um 00:28
Ich sehe so oft Katzen die mir über den Weg laufen die gucken immer so die sind halt auch neugierig.
Und würde es dir genau so Sorgen machen wenn die Mietze nicht schwarz gewesen wäre? :)

Mach dir keine Gedanken wird schon nichts passieren.


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

05.09.2012 um 09:46
@machista12
Eine schwarze Katze starrt mich an!
Zurück starren.


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

05.09.2012 um 22:11
Mein Kater starrt mich auch andauernd an...

Jede Katze starrt immer irgend wen an...

Das hätte auch ne weiße, grau oder bunte sein können.
Hat nix zu bedeuten.


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

06.09.2012 um 16:27
welche augen farbe hatte die katze denn


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

06.09.2012 um 16:33
so lange starrt eine katze einen aber auch nicht an normalerweise


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

06.09.2012 um 17:49
Katzen können einen sehr lange anstarren - egal, ob man was raucht oder nicht.


melden

Eine schwarze Katze starrt mich an!

06.09.2012 um 18:01
Möglicherweise eine interessante Erfahrung von dieser Katze so angestarrt zu werden ... Aber eine tiefere Bedeutung wird das wohl nicht haben ... Was für eine Bedeutung sollte das auch sein ...?

Manchmal is eine Katze (sogar eine, die einen anstarrt) nur eine Katze ... ^^ Und erst recht kein böses Omen ...


Anzeige

melden