Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Geister(?)mädchen verfolgt

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Geister(?)mädchen verfolgt

06.09.2012 um 13:30
Zitat von Ralle-QuaestorRalle-Quaestor schrieb:ich war schon öfters an verlassenen Orten, zuletzt hat es mich zu einem alten Waisenhaus verschlagen. Naja, war nichts ungewöhnliches, ein paar Fotos gemacht, umgeschaut und das wars dann auch schon wieder.
Und natürlich alles nur mit der Erlaubnis des Eigentümers ... oder?
Zitat von Ralle-QuaestorRalle-Quaestor schrieb:Aber ca. eine Woche danach hat es angefangen, zunächst in meinen Träumen. Es erscheint mir seitdem in fast jedem Traum ein Mädchen, es wirkt blaß aber nicht direkt bedrohlich und macht/sagt auch nichts ,aber es schaut mich traurig an und naja es taucht in den verschiedensten Träumen ganz plötzlich und unverhofft auf und dann erschreck ich mich sozusagen im Traum immer wieder. Das ist aber nicht alles seit ca. 3 Wochen ist es so, dass ich in den verschiedensten Situationen ein (Kinder?)-lachen höre, das aber offensichtlich nur ich höre,
Jaja, die Fantasie ... Fluch und Segen zugleich! :|
Zitat von Ralle-QuaestorRalle-Quaestor schrieb:war bei einem Artzt der hat gesagt ich hätte eine Ohrenentzündung, aber das tut nicht weh und so hört sich das doch normalrweise nicht an, außerdem so lange ? Naja, was soll ich machen ?
Schön tun was der Doc sagt!
Notfalls mal den Arzt wechseln!

Anzeige
1x zitiertmelden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

06.09.2012 um 13:55
@Ralle-Quaestor
Zitat von Ralle-QuaestorRalle-Quaestor schrieb:ich war schon öfters an verlassenen Orten, zuletzt hat es mich zu einem alten Waisenhaus verschlagen.
manno @jofe bist mir immer einen Schritt vorraus.... :D
Zitat von jofejofe schrieb:Und natürlich alles nur mit der Erlaubnis des Eigentümers ... oder?
wollte ich doch fragen.... grrrr.....


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

06.09.2012 um 13:55
Hallo @Ralle-Quaestor

Hast du dich schon jemanden anderen anvertraut?
Was sagt diese Person dazu?

Gruß


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

06.09.2012 um 14:20
erstmal warten ob der te noch was sagt...ich bin da immer skeptisch...neu angemeldet...sofort was passiert...u dann nicht melden


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

06.09.2012 um 14:22
@Ralle-Quaestor

Also wenn in dem Waisehaus auch nix ungewöhnliches war, dann verfolgt dich auch kein Ghostgirl.

Hast du schon mal was ungewöhnliches erlebt oder fotografiert..?


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

06.09.2012 um 14:24
der TE hat wohl zuviel Nightmare House gespielt... das kommt mir schon wieder alles zu bekannt vor

Und wenn ich in einen Traum habe und mich danach da reinsteigere, kann es passieren
das sich Gestalten/Ereignisse in darauffolgenden Träumen wiederholen


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

06.09.2012 um 14:25
@Ralle-Quaestor
warst du allein da? wenn nicht was ist mit den anderen? hast du evtl mal nen horrorfilm oder ähnliches angeschaut? gibt gibt ja genug davon wo waisenhäuser oder/und kleine mädchen vorkommen...


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

06.09.2012 um 14:33
@NagaSadow

wieso muß man eigentlich eine gewisse zeit bei allmy sein, um so einen thread eröffnen zu dürfen?
wer schreibt denn vor, daß dann erst solche threads glaubwürdig sind???


1x zitiertmelden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

06.09.2012 um 14:36
Zitat von MajestyMajesty schrieb:wieso muß man eigentlich eine gewisse zeit bei allmy sein, um so einen thread eröffnen zu dürfen?
hab ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt das die Story mir bekannt vorkommt

Ob der Thread glaubwürdig ist, habe ich hier nicht zu entscheiden @Majesty


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

06.09.2012 um 14:39
Zitat von Ralle-QuaestorRalle-Quaestor schrieb:Nö, der stempelt mich doch sonst als meschugge ab !
Warum wollen immr alle gleich als Bekloppt/Meschugge abgestempelt, wenn man dem Arzt von seinem Albtraum/seinen Albträumen samt Folgen berichtet?
Will man Hilfe oder nicht?


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

06.09.2012 um 14:40
@Majesty
ich war es...das soll nichts heißen wenn jemand neu ist...nur leider ist das meist so....deshalb mal abwarten was der te noch sagt...
wobei ich ja der meinung bin dass es nur einbildung ist da der te die ganze zeit daran denkt


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

06.09.2012 um 14:47
@NagaSadow
sorry, ja das stimmt, du hast davon nichts geschrieben...

das sollte an @19Mel80 gehen...
genau, erstmal abwarten...

ich lese das hier nur sehr oft...
ah, neu angemeldet und dann gleich sowas! finde das nicht gut. auf der suche in google, um etwas mehr über seine erlebnisse zu erfahren kommt man eben an dieses forum dran!


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

06.09.2012 um 14:49
@Majesty

Schon ok. Nur in Foren wo man über solche Themen redet muss man bei manchen
Threads immer ein gewissen Skeptizismus gegenüber der Story mitbringen, grade wenn sie von
neu angemeldeten TE´s kommt


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

06.09.2012 um 15:07
@Ralle-Quaestor


Und von woher soll dieses Mädchen kommen? Du bist doch nur da rum gestanden oder? Ich mein oke es war ein Waisenhaus is klar das da auch Kinder gestorben sind nehm ich an.

Aber kommt auch drauf an in welchem Jahr dort Kinder gelebt haben - hast du irgendwelche Infos zu dem Waisenhaus? Wo steht es? Hast du mal nach der Vorgeschichte recherchiert? Wieso wurde es (vermutlich) geschlossen? etc. Gibts bilder von dem Haus? Kann mans über google maps finden?


1x zitiertmelden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

06.09.2012 um 15:22
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:es war ein Waisenhaus is klar das da auch Kinder gestorben sind
Naja, nicht zwingend! So gesehen duerfte auf jeder Kinder-Onkologie spuktechnisch mehr los sein, aber da hoer ich irgendwie nie was von.


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

06.09.2012 um 15:25
@Alarmi
wo du es gerade sagst....es geht doch immer irgendwie um sowas....waisenhaus...psychtrie ect...aber was ist mit orten die schön waren? kindergarten z b....da hört man nichts von


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

06.09.2012 um 15:30
@19Mel80

Naja das passt auch absolut nicht ins "Schema " xD Haha . Ich glaube für so einen Spukenden Kindergarten würde sich fast keiner intressieren. Da sind alte Häuser-Waisenhäuser-Sanatorien oder Krankenhäuser immer intressanter besonders wenn sie schon alt sind

@Alarmi

Naja das kann schon sein immerhin wissen wir nicht in welchem Jahr dort Kinder waren - ich meine so damals als es noch Kutschen und Öllampen hab da sind die Kinder doch auch schon wegen Grippe gestorben weil die Medizin noch nicht wirklich gut ausgereift war etc. Von diesem Standpunkt her is das gar nicht so abwegig


1x zitiertmelden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

06.09.2012 um 15:31
Im Kindergarten werden hoffentlich auch verhältnismäßig wenig Kinder gestorben sein....


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

06.09.2012 um 15:37
@cat888
es geht nicht darum dass da kinder gestorben sind sondern darum dass niemand über einen verlassenen kindergarten berichtet...geschweige denn das da auch noch paranormale dinge geschehen...
es sind halt immer gebäude die eh einen "gewissen ruf" haben...
wie @Windlicht
schon sagt...sowas passt nicht ins "schema"...
das ganze macht so geschichten fragwürdig...wobei sich heir nicht ausschließen lässt dass die fantasie dem te nen streich spielt


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

06.09.2012 um 15:39
Zitat von Ralle-QuaestorRalle-Quaestor schrieb:Das ist aber nicht alles seit ca. 3 Wochen ist es so, dass ich in den verschiedensten Situationen ein (Kinder?)-lachen höre, das aber offensichtlich nur ich höre, war bei einem Artzt der hat gesagt ich hätte eine Ohrenentzündung
Haha Ohrenentzündung, hätte von Keysibuna stammen können! ;)


@Ralle-Quaestor
Versuch mal irgendwann in den Träumen Ruhe zu bewahren und eine Kommunikation zu dem Mädchen zu suchen, vielleicht bekommst du dann mehr Hinweise.


Anzeige

melden