Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Geister(?)mädchen verfolgt

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Geister(?)mädchen verfolgt

07.09.2012 um 10:30
@Wolfshaag


In den meisten Klischees steckt nun mal sehr viel Wahrheit;-)!

Und so lange die Schuhe nicht anfangen mit mir zu sprechen ist doch noch alles ok:-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

07.09.2012 um 10:31
@cat888
Zitat von cat888cat888 schrieb: Und so lange die Schuhe nicht anfangen mit mir zu sprechen ist doch noch alles ok:-)
Selbst wenn, dann machst Du hier eben einen Trööt dazu auf und wir analysieren Dich tiefenpsychologisch. :D


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

07.09.2012 um 10:37
@Wolfshaag

Auf jeden Fall! Werd mir gleich mal die ensprechenden Kataloge zu Gemüte führen, vielleicht wird´s ja was. Spukende Schuhe wären ja echt mal eine Abwechslung;-)!


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

07.09.2012 um 10:43
Ahhh, mein Kopf, das hört sich jetzt so an als würden tausende Kinderstimmen auf mich einreden. Das halt ich nicht mehr aus. Ich fahr jetzt noch mal dahin hoffentlich bringt das irgendetwas, vielleicht ist da doch mehr dran. Ich schreibe dann heute Abend wie es gelaufen ist!


2x zitiertmelden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

07.09.2012 um 10:45
Na, da bin ich ja mal gespannt....


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

07.09.2012 um 10:55
@cat888
Ja, bitte mach das. Allerdings überlege ich gerade, wen man mit einem solchen Fall betrauen sollte, einen Geisterjäger, oder einen Schuhverkäufer?. :D

@Ralle-Quaestor
Wir sind gespannt.


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

07.09.2012 um 10:56
Such dir `n job :D


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

07.09.2012 um 11:05
Zitat von Ralle-QuaestorRalle-Quaestor schrieb:Ahhh, mein Kopf, das hört sich jetzt so an als würden tausende Kinderstimmen auf mich einreden. Das halt ich nicht mehr aus.
Das ist der Moment, an dem ich mir zum ersten mal ganz eindeutig verarscht vorkomme. Noch mehr Klischees abgesehen von den Schuhen kann man ja gar nicht mehr dreschen! Wie sieht'n das Maedchen aus, weisses Kleid, lange schwarze Haare?


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

07.09.2012 um 11:09
@Alarmi

Geht mir genau so....

Im Idealfall sinds lange schwarze Haare, die das Gesicht verdecken.....


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

07.09.2012 um 11:14
@Alarmi
Ganz deiner Meinung. Ohne den letzten Beitrag hätte ich es noch geglaubt und gesagt der Traum vom Waisenhaus kommt weil er darüber nachgedacht hat.


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

07.09.2012 um 20:10
@Ralle-Quaestor

und???

sag mal was dazu!!!


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

08.09.2012 um 01:07
Ich denke mal das es sich um eine kleine Seele hält die Hilfe braucht.Du solltest für sie beten damit sie ihre Ruhe findet.Verstorbene melden sich oft in Träume.
Auch ich höre ab und zu Kinder weinen.fters höre ich einen Jungen lachen,aber das ist kein schönes Lachen.Und ich bete sofort.
Ich glaube auch an ein Leben nach dem Tode.


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

27.12.2012 um 11:02
@Ralle-Quaestor
Kommt da noch ne Auflösung ?!


1x zitiertmelden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

27.12.2012 um 17:35
geh doch an der ort zurück wo das angefangen hat
oder du hast viel über den ort nachgedacht (hast dich viel mit dem ort beschäftigt) das du jetzt davon träumst !!!


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

27.12.2012 um 18:31
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:Kommt da noch ne Auflösung ?!
nope.


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

27.12.2012 um 19:25
@Ralle-Quaestor
Zitat von Ralle-QuaestorRalle-Quaestor schrieb am 07.09.2012:Ahhh, mein Kopf, das hört sich jetzt so an als würden tausende Kinderstimmen auf mich einreden. Das halt ich nicht mehr aus. Ich fahr jetzt noch mal dahin hoffentlich bringt das irgendetwas, vielleicht ist da doch mehr dran. Ich schreibe dann heute Abend wie es gelaufen ist!
das war am 07.09.2012 um 10:43 ?


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

27.12.2012 um 19:35
@titus1960
vielleicht wurde der TE aufgefressen... :ask:


1x zitiertmelden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

27.12.2012 um 20:48
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:vielleicht wurde der TE aufgefressen...
oder ist in der Klappse.....wer weiß...


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

27.12.2012 um 20:50
moah, da les ich mir hier alles durch... und ne auflösung gibts wieder nicht. narf...

ohrenentzündungen sollte man aber nicht unerschätzen. durch meinen tinnitus höre ich manchmal etwas, das klingt wie kirchenglocken oder ein radio mit schlechtem empfang...


melden

Von Geister(?)mädchen verfolgt

27.12.2012 um 21:33
@feallai
mystery bereich ist immer gefährlich ;)

joa, ich hab immer so ein knacksen wenn ich die muskulatur bewege :vv:


@titus1960
auch möglich.


Anzeige

melden