Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fernsehbild

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
iluminat23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehbild

18.12.2004 um 18:49
Hallo.
Hatte gestern eine komische "Begegnung". Mein Onkel ist vor 3 Tagen gestorben. Gestern bin ich (mit eminer Familie) zu seinem Haus gefahren, um seinen "Abschied" nach zu trauern. Nach ca. 2Stunden wurde es mir langweilig und ich wurde langsam auhc müde, ich habe mich vor den Fernseher gesetzt, in dem Zimmer, wo mein Onkel gestorben ist. NAch einiger Zeit habe ich den Fernseher ausgemacht und wollte schlafen... dann war es erstmal ruhig und plötzlich ging der Fernseher an. Irgendwelche Gestalten redeten zu mir(nicht lachen, aber sie sahen ziemlich aus, wie man sich aliens vorstellt)... naja, dann haben sie zu mir in irgendeiner, mir nicht bekannten Sprache (dumpfe Stimme) geredet. Nach einiger Zeit blickte ich über das Sofa, auf dem ich lag nach hinten (lag quer drauf, vor mir der Fernseher, dahinter die Gäste in einem abgetrenten, aber offenen raum). Da sah ich meinen verstorbenen Onkel auf mich zugehen, ihn begleiteten die selben 2 Gestalten, wie im Fernsehen.. ich habe mich hinter meinem Sofa verkrochen und nur gehofft, dann kamen sie langsam auf mich zu und mein Onkel lächelte nur die ganze zeit. Sie gaben mir irgendeine Spritze und danach wachte ich wieder auf dem Sofa auf und guckte auf die Uhr... es war 10 Minuten früher, als da, wann ich das letzte mal daraufgeguckt habe (und ich habe mich sicher nicht verguckt)... was war das?? könnt ihr mir helfen ?? Ich habe echt angst seit dem.


melden
Anzeige

Fernsehbild

18.12.2004 um 19:03
Mach dir keine Sorgen, deine Sinne werden nur etwas überreizt sein und deine Fantasie wird dir einen Streich gespiel thaben.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehbild

18.12.2004 um 20:03
kenn ich...

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden
morbido
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehbild

18.12.2004 um 20:08
krasssssssssssss

Wissen ist Macht,
Nichtswissen macht auch nix


melden

Fernsehbild

18.12.2004 um 20:12
Hi Iluminat23 :

Ich wußte grade noch die Antwort auf all deine Fragen
und wollte sie Dir posten,
- aber da waren zwei Typen in schwarzen Anzügen
und haben ein Foto von mir gemacht...

Jetzt lächel ich immer noch blöde und weiß nichtmal mehr deine Frage...

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

P.S. : Aufrichtige Anteilnahme

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehbild

18.12.2004 um 21:04
Iluminat23
Möglich ist wieder mal alles....Kann ja stimmen<
Könntest aber auch geschlummert haben, trotzdem, wenns Dir Ernst ist, ich glaubs<

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
iluminat23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehbild

18.12.2004 um 21:05
Aber es erschien alles so echt... habe ja auch noch ein kleines loch, dort wo die Spritze war... an der linken bauchseite..... Das istmir ehrlich passiert @MIKESCH


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehbild

18.12.2004 um 21:32
Iluminat23
Viele Menschen haben mit " Geistwesen " kontakt. Manche Suchen den -Kontakt, andere werden eben so damit Konfrontiert. Andere wieder gar nicht!<
Geister, gab es weit vor dem Menschen, vergiß es nicht<

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
iluminat23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehbild

18.12.2004 um 21:36
Aber warum war dann die Uhr plötzlich verstellt ?? Die Wanduhr sowohl als auch die Handgelenkuhr.....


melden
nick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehbild

18.12.2004 um 21:58
Dann mach bitte ein Foto von dem Einstichsloch... Wenn du schon Beweise liefern kannst, mach das auch, sonst kann ja jeder kommen und solche Geschichten erzählen.


melden

Fernsehbild

18.12.2004 um 22:26
Gute Idee, und ab in die rechtsmedizien zur Blutentnahme. Die bekommen ganz schnell raus ob in dir was drin ist was da nicht hin gehört.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
iluminat23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehbild

18.12.2004 um 23:06
Haha, ich seh schon, dass ihr das net ernst meint..sorry, naja muss ich wohl woanders hingehen...


melden

Fernsehbild

18.12.2004 um 23:17
warum? ein Bild und eine Untersuchung sind durchaus was ernstes!?

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
fairytale
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehbild

18.12.2004 um 23:18
Wer legt sich aber auch in ein Zimmer indem vor kurzem einer gestorben ist?

Ich find die Geschichte sehr abenteuerlich, um ehrlich zu sein ich glaub sie nicht, aber ich wär auch nie auf die Idee gekommen in diesem Zimmer fernzusehen. Daher kann mir sowas garnicht passieren.

Alles wird gut!


melden

Fernsehbild

18.12.2004 um 23:21
mag ja tatsächlich sein das er recht hat, aber dann doch bitte ien nettes Bild.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
iluminat23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehbild

18.12.2004 um 23:23
Naja, es war ja das Wohnzimmer, und ich war müde... und es war warm... soll ich aufm klo pennen ?!? ;) Naja, dann werd ich das wohl mal machen, dachte aber, ihr würdet mir noch weiter helfen, aufgrund eurer Erfahrung in diesen Bereichen...


melden
fairytale
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehbild

18.12.2004 um 23:26
Ich würd auf dem Klo pennen! Ich bin hei froh das Tote nicht mehr Zuhause aufgebahrt werden. Meine Phantasie spielt mir auch so schon genug Streiche!

Alles wird gut!


melden
lordis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehbild

19.12.2004 um 01:26
nix geisteskontackt er hat es einfach noch nicht verkraftet und hat das dann getraümt.

___________________________________

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!


melden
nick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehbild

19.12.2004 um 01:39
Wir wollen dir doch weiterhelfen...
Nur weil du hier ein einem Mystery-Forum bist, können wir das ganze doch auch erstmal logisch angehen. Wenn du mit einer Spritze gestochen worden bist, wär doch ein Bild vom Loch hilfreich, erstmal als Beweis das du nicht lügst und man könnte vielleicht näheres dazu sagen. Und eine Blutuntersuchung ist auch ernst, wenn mir irgendwelche "Leute" die ich nich kenn ohne meinen Willen eine Spritze geben würden, würde ich sofort zum Arzt gehen.


melden
ramones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehbild

19.12.2004 um 02:10
@nick das einstichsloch sagt aba wenig darüber aus wie es entstand


@iluminat23

Die Aliens haben das feinstoffliche deines Opas geklaut, und das feinstoffliche Supergehirn in der Seele verändert um ihn zu einen von ihnen zu machen. Dann spritzten die dir Heroin, durch dieses ist auch die Halluzination entstanden vom oben beschriebenen.

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.


melden
Anzeige
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernsehbild

19.12.2004 um 03:18
Iluminat23
Kann ja auch ein Scherzkeks v. " Geist " gewesen sein..
Man denke an die jungen verstorbenen, die noch Erdgebunden sind<
Früher, hatten wir beim Tischchenrücken, auch solch halblustige, da zischte das Tischchen hin und her, so schnelle, als obs geworfen wurde, trotzdem fiels nicht beim großem Tische runter....

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
was war das32 Beiträge