Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernsehbild

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernsehbild

19.12.2004 um 11:31
gabs das schon öffters dass irgendwelche fiecher menschen etwas gespritzt haben ?

Anzeige
melden
nick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernsehbild

19.12.2004 um 13:05
Naja nicht wirklich, weil die halt alle keine Beweise liefern wollen ;)


melden

Fernsehbild

19.12.2004 um 13:14
schlangen?

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden

Fernsehbild

14.10.2005 um 18:49
Ich habe eine erklärung:

1. Du hast schon vorher geschlafen, geträumt, dass du auf die Uhr guckst
2. Du hast von der Spritze geträumt
3. Du bist aufgewacht und hats die RICHTIGE Uhrzeit gesehen


melden

Fernsehbild

14.10.2005 um 20:51
Ich würd wirklich zum Arzt gehen.Auch wenns irgendwie komisch ist.Wie könnte das ''Loch''von der ''Spritze''noch entstanden sein?

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben!


melden

Fernsehbild

15.10.2005 um 08:23
Vielleicht warn es aliens die in dir ihre Nachkömlinge züchten wollten
ne jetz mal ernsthaft: wenn irgendjemand stirbt und du um ihn trauerst und du noch übermüdet bist dann kann einen die Fantasi schon mal nen Streich spieln

was hast du vorher im Fernsehn geschaut?
irgendwas mit Aliens?
vielleicht warns ja nur Alpträume aber ich weis an deiner Stelle könnt ich jetz nich so cool bleiben ich hätte Schiss

aber nur mal so hattest du ein gutes Verhältnis zu deinem Onkel?
oder hattest du Angst vor ihm?
vielleicht hast du ihm ja auch mal was getan und hast jetzt einfach nur Angst das er es zurück geben will

kA aber naja ich hoff ich hab dir geholfen indem ich mal nachgedacht hab


melden

Fernsehbild

16.10.2005 um 06:55
Boah krass sone beschissene Story hab ich ja noch nie gehört.... Geister und Aliens... das passt nicht...warum hast du nich noch Werwölfe, die Illuminaten, Zauberwälder und Lebkuchenhäuser dazu gepackt..... denn hät ich vielleicht auch ein klein wenig lauter lachen können................................. Ich glaub einfach mal du warst ein bisschen zu sehr auf......... DRUGS!!!!!!!!!!

Vielleicht sterbe ich heute, egal!
Denn DU! DU WIRST EWIG STERBEN!



melden

Fernsehbild

16.10.2005 um 07:01
vileicht stimmts ja man kann nie wisn


getarnt wird wer schmerzen kennt vom feuer das die haut verbrennt


melden

Fernsehbild

16.10.2005 um 07:20
also ich bitte dich... das ist nun wirklich ein Tick zu weit hergeholt, ich hab erwartet das er jetzt sagt, ihm is ein Onkel im spiegelbild des ausgeschlateten Fernsehers erschienen, dann wär es ja ok, aber aufeinmal erscheint so mir nichts dir nichts, sein Onkel an der tür oder sonst wo, begleitet von zwei Alien.... Der junge Held verkraucht sich unters Sofa und 2 Aliens spritzen ihm ne Injektion... halloooo???? Und der Onkel hat nichts besseres zu tun als seinem Neffen die ganze zeit blöd anzulächeln....

Sowas entsteht auch nich wenn man übermüdet ist, da stimmt entweder was im kopf nicht, da will jemand aufmerksamkei oder Drogen.... andere Möglichkeiten gibts da nich

Vielleicht sterbe ich heute, egal!
Denn DU! DU WIRST EWIG STERBEN!



melden

Fernsehbild

16.10.2005 um 14:13
Doch!Eine Überdosis Knete!

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben!


melden

Fernsehbild

16.10.2005 um 14:23
Sei froh das es nicht die Borg waren den sonst wärste jetzt wahrscheinlich eine

Techinsche Drohne aud Forschungsschiff Beta 00124-f

.:)




Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Fernsehbild

17.10.2005 um 10:45
haha... was für ne geschichte. ^^

Oh mann, mann muss ganz schön fantasie haben, dass man so was glaubt. Aliens? juju XD
Hast du schon mal deine Eltern gefragt, ob die was gesehn haben?

Verehrt und Angespien


melden

Fernsehbild

18.10.2005 um 11:47
hm... hört sich ziemlich unglaubwürdig an.

aber manchmal gibt es wirklich sachen die man niemals glauben würde

Feuer...


melden

Fernsehbild

19.10.2005 um 09:12
Ja, stimmt allerdings. Ich mein, wenn mir jetzt wirklich so etwas passiert wäre, dann würd mir bestimmt auch keiner glauben.
Aber trotzdem denk ich dass es ein fake ist. :)

!!!VEREHRT UND ANGESPIEN!!!
BIN VOGELFREI WEIT VON DAHEIM EIN JEDER ORT WIRD WOHL BESSER SEIN HAB AUFGEBAUT UND REISSE EIN DER GROSSE STURM SOLL MEINER SEIN!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »