Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum immer nachts?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 16:39
@Papa-Schlumpf
Der Geistafnu war aber wirklich nett.

Anzeige
melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 19:41
@Niemanden

Dieser " Geistafnu " wird nur leider nirgends erwähnt :D


melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 20:23
@Papa-Schlumpf
ALLES ist ständig in Schwingung. Findest vielleicht hier deine Antwort:
http://www.i-bux.com/Schwingungsgesetz.html

@Niemanden
Warum sollte es Portale benötigen? Sie sind ja hier, im selben geografischen Raum wie wir.
Die sind genauso da, wie wir selbst. Die Erdebene ist aber nur eine von vieeelen!
Ich weiss man glaubt es nicht, weil man es nicht wahrnimmt. Muss aber auch sagen, dass wir wirklich langsam abgestumpft sind. Und in Sachen Sozialkompetenz geht leider auch bergab.
Wenn wir nicht mal sensibel genug sind, um die Gefühle eines Gegenüber zu verstehen, ist es kein Wunder.

Stell dir die Kommunikation wie eine Abwärtskompatiblität vor. Ihre Ebene ist höher als unsere materielle Welt.
Sie sehen uns auf anhieb, wir sie nicht. Wie gesagt ausgenommen unter bestimmten Umständen.


melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 21:14
@Para_Mietze
Er kontrolliert das Internet.

König Geistafnu!


melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 21:15
@AncientRaven
Und woher weißt du das alles??


melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 21:18
@Niemanden

In meinen ganzen Büchern finde ich aber auch nicht ;)


melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 21:21
@Para_Mietze
Was hast du denn für Bücher...


melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 21:23
@Niemanden

Viele über Paranormales und Quanten Physik?? Sind sicher die Falschen ;).

Denn kannst du mir einen Tip geben mehr zu erfahren insofern das stimmt???


melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 21:29
@Niemanden
Woher? Bücher, Freunde, Dok, Internet etc.
Du fängst ein einem Punkt an. Nach und nach lässt sich alles wie ein Puzzle zusammenfügen. Es ist kein Wunschdenken.
Hier im Forum könnte Dawnclaude das sicher bestätigen.

@Para_Mietze
Richtig, Paranormales wie wir es nennen und die Quantenphysik verbinden sich.
Bspw. feinstoffliche Materie, Energie etc.


melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 21:32
@AncientRaven

Ja aber habe dennoch nie was von Geistfnu gehört ich fühle mich veräppelt :D


melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 21:40
@Para_Mietze
Dachtest du das war mein ernst ...?

Dachte wir beide trollen nur hier rum.


Hhahaahahaa


melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 22:09
@Niemanden

Du bist gemein :D.

Aber du hast wenigstens Sinn für Humor so muss dat :D


melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 22:12
@Para_Mietze
Den Humor habe ich von Geistafnu

Stelle mir gerade vor, wie du Geistafnu bei Google eingibst :D


melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 22:16
@Niemanden

Du da kommt nichts :D.

Und das ist bei google eher selten :D


melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 22:56
ich habe auch einmal in einen durch geistige Drogen ausgelösten Rausch eine paranormale Erscheinung gehabt und mit ihr geredet. Hat sich dann irgendwann als Hutständer entpuppt.

Vielleicht war das aber doch so einen "Frequenz-Allomalie" ihr habt mich echt nachdenklich gemacht...


melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 22:59
@Nahtern

Einfach mal ein zu krasser Trip.

Da hat dich dein Hirn ganz schön veräppelt.


melden

Warum immer nachts?

26.09.2012 um 01:32
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:Ist doch einfältig zu glauben, daß Geister nur Nachts kommen. Sie kommen wenn sie das wollen, egal zu welcher tages oder Nachtzeit.
Und ist es nicht auch einfältig zu glauben, dass es Geister gibt?


melden

Warum immer nachts?

26.09.2012 um 01:56
wûsste nicht warum das einfältig ist , Geistwesen sind kein Hirngespinst, sie sind real. Nur weil von der achso allwissenden Wissenschaft nicht bzw noch nicht nachgewiesen wurde? und die nichtexestens von Geistwesen kann auch nicht bewiesen werden
@onuba


1x zitiertmelden

Warum immer nachts?

26.09.2012 um 11:57
@AncientRaven
Der Link:
http://www.i-bux.com/Schwingungsgesetz.html
erklärt das sogar mal richtig gut. Die Frage ist nur, warum können manche Menschen diese Schwingungen wahrnehmen und andere nicht?
Ich kann es auch erst seit letztes Jahr, seitdem ich halt von anderen Seelen plötzlich kontaktiert wurde. Und kurz danach war das glaub ich vorhanden.
Auch die Buchautoren über Astralreisen z.b. Monroe " Der Mann mit den zwei Leben" oder Buhlman "Out of Body" haben diese Schwingungswahrnehmungen und auch erst, seitdem sie sich mit dem Thema befasst hatten.


Noch mal zurück zum Thema, einige Geschehnisse, die in letzter Zeit gepostet wurden , waren gegen 3 Uhr, ist mir mehrmals aufgefallen. Allerdings glaube ich, dass die Seelen , die hinter diesen Vorfällen stecken, das genau geplant haben. dementsprechend könnte es sein, dass sie diese Zeit gewählt haben. Zufallsbegegnungen solcher Art sind dann doch eher selten. ;)
Es gibt aber genügend Vorfälle, die auch tagsüber geschehen.


melden

Warum immer nachts?

26.09.2012 um 12:39
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:wûsste nicht warum das einfältig ist , Geistwesen sind kein Hirngespinst, sie sind real. Nur weil von der achso allwissenden Wissenschaft nicht bzw noch nicht nachgewiesen wurde? und die nichtexestens von Geistwesen kann auch nicht bewiesen werden
Wenn sie real sind, kann man sie auch beweisen.
Und die Nichtexistenz von etwas, was nicht existiert, kann man nun mal nicht beweisen.
Oder wie willst du beweisen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt? Oder Einhörner? Oder fliegende Elefanten?

Ist nun sowieso egal, nachdem ich den link von AncientRaven gesehen habe und den post von Dawnclaude...... einfach nur noch lächerlich. Ich bin vorerst mal raus aus dieser (sinnlosen) Diskussion. Viel Spass noch!


Anzeige

melden