Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man Geister verletzen

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Verletzen
f4t4lity
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 22:18
kann sein das ich mit ein par freunden einen negativen geist beschworen habe.
deshalb wollte ich wissen wie man ihn sozusagen loswerden kann.
hab nämlich keine lust gleich nen exorzisten oder so zu rufen.
würd mir dann ein wenig komisch vorkommen wenn alle gucken.

mfg fatality

Rock 4 ever


melden
Anzeige
millenium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

23.12.2004 um 14:46
Ich wohn in Barmbek, und möchte jetzt wissen in welcher Straße das Haus steht!! ;)

Ich mach auch Fotos und stell sie hier rein, wenn ihr mir die straße sagt.


melden
stoepelhh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

23.12.2004 um 19:36
@ Millenium

Sorry versuche mich schon die ganze zeit daran zu erinnern wie die strasse hies
aber nix ich bin der meinung das sie mit (R).......weg,
oder so ähnlich anfing.

Ich weis nur noch das es ein risiegen Garten hat und vorne son typisches Eisentor. Das wars.

Frohes Fest.

Mir ist egal wer Dein Vater ist solange ich hier Angel geht keiner übers Wasser :-))


melden
f4t4lity
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

23.12.2004 um 19:41
ich glaub ich fahr mal nach barmbek und frag mich durch.
in der nähe von paderborn, ich glaub das liegt auch in oder in der nähe von hamburg, soll es einen kleinen ort mit einem kloster geben.
da soll immer eine weiße gestalt auftauchen die einen vor einer schwierigen kurve warnt.
hab allerdings kein bock da nachts hinzufahren.

Rock 4 ever


melden
stoepelhh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

23.12.2004 um 19:48
@f4t4lity

Naja wenn es eine weise Gestalt sein soll die einen vor einer schwierigen kurve
warnt, dann kann sie ja nichts böses wollen also braucht man ja keine Angst oder ein mulmiges Gefühl haben.
Vielleicht ist diese Gestalt genau in dieser kurve Gestorben.
Wäre für mich ne erklärung warum sie grade da auftaucht.

Mfg Stoepelhh

Mir ist egal wer Dein Vater ist solange ich hier Angel geht keiner übers Wasser :-))


melden
octavios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

23.12.2004 um 20:01
SOLI INVICTO

Hallo an alle !!

Also F4t4 habe ich mein freund heute gefragt und er hat kein ahnung am welche Strasse oder Hausnummer ist das Haus ,aber er hat mir gesichert dass das Haus am Barmbek findet man.

Bist du Geisterjäger? ,oder bist du auf die suche nach Negative Tellurische Orte?
Naja ich wünsche dir viel spaß ,aber du solltest vorsichtig sein!

Grüß an alle Hamburger & Hamburgerinen hier in Thread!
Octavios-Uhlenhorst-HH

und Frohe Weinachten Leutz!

SOLI INVICTO


melden
f4t4lity
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

24.12.2004 um 11:39
bin kein geisterjäger, ich will nur ein par freunde davon überzeugen das es geister gibt.
bei mir im haus passieren auch manchmal komische und unheimliche dinge
aber nur wenn ich allein bin.

hier mal ein beispiel wie es angefangen hat:

hab zwei freunde eingeladen um mit denen gläserrücken zu probieren.
einer hatte seinen kleinen bruder (4 jahre) dabei, weil der sonst allein zuhaus geblieben wär.
wir waren aber alle der meinung das er dabei weder mitmachen noch zusehen dürfte, deshalb haben wir das ganze in der küche gemacht und ihn sozusagen ausgesperrt. er saß dann in meinem zimmer und hat ferngesehn.
während des gläserrückens ist nichts besondres passiert ausser das die temperatur von 18 auf 7 grad gefallen ist.
bischen enttäuscht hab ich dann die tür geöffnet und vor mir stand der bruder von meinem freund und fragte mich wer der mann mit dem schwarzen anzuug gewesen sei der auf dem flur stand.
das fanden wir dann alle nicht mehr so lustig.
ein par tage später hab ich den mann selber gesehen durch den spiegel aber als ich mich umgedreht habe war er weg.
er hat mich aber freundlich gegrüßt.

mfg fatality

Rock 4 ever


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

24.12.2004 um 13:10
Hab letzten den Geist von meinen Nachbarn eine geboxt, ich glaube der hat ein blaues Augen bekommen.


melden
caillean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

24.12.2004 um 13:22
ja, ich glaub schon dass man geister verletzen kann, denn sie bestehen zwar nicht mehr aus fleisch und blut, haben aber dennoch eine seele.
aber töten kann man sie nicht, nur in ihrer gefühlswelt verletzen.
den einzigen weg den ich weiß geister zu bannen, is nen schutzkreis ziehen, aber des kannsch au nur bei bestimmte rituale machn und danach muschn ja wieder auflösen, also sorry aber da muss ich erst a bissle nach forschen bis ich was brauchbares find.
außerdem würd ich nie auf die idee kommen, mich mit nem negativen geist anzulegen, kann nämlich, so bescheuert des sich jetzt anhört, ganz beschissen ausgehn!
lg, caillean


melden
coldeyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

24.12.2004 um 13:54
Das ist eine Möglichkeit ja caillean wie man einen Geist bannen kann, durch einen Schutzkreis!


Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


melden
octavios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

24.12.2004 um 14:17
SOLI INVICTO

Grüß dich! @ F4t4

o, Man !!!!
Ich habe keine art erfahrung selber mit sache wie du schon hast!

Wenn du möchtest aber mehr lernen und selber die kontakt nehmen mit Dingen ,sagen wir ''Geister'',dann du brauchst ein paar buche aus dem Mittelalter ,in dieser zeit gab es immer noch in Nord Europa Menschen mit erfahrung über die alte Paganische Verehrung.Paganismus es war akzeptiert vom die Germanen; und für mehr Menschen war ein andere ansicht des Naturs damals bis ungefähr 1500 n.C.Die Kirche hat mit allen mitteln bekämpft Paganismus, Die Wort Hexe sagt etwas zu dir ?
Also ,am 1510 Hans Baldung hat er geschrieben das buch ''Malogranatus'' (Erste Ausgabe an Kaiserberg, Deutschland),das buch es war sofort berühmt wegen die beschreibung '' Die Sieben Todsünden'',aber das buch enthalt auch und raten die Menschen welche ''buche''+''Texte'' die Menschen nicht zu lesen,Ich denke es gab noch ein neu Ausgabe am 1511 des buchs,aber ohne ein berichtung oder namen von die verbotenen buche.
Für mehrere infos einfach googeln!!

Im Lünenburg (Ich war dort für 11 monate) gibt ein Paganische Bruderschaft und manche vom die mitgliedern anziehen nur Shwarzen Klamotten genau wie im Gothik Styl! einfach googeln ,oder weiter fragen!

Wenn ich habe neue infos ,werde dich informieren!


Grüß

SOLI INVICTO


melden
dergeist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

20.03.2005 um 13:04
wie kann man etwas umbringen, was schon tot ist?


melden
lahire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

18.04.2005 um 18:04
Mein kann einen Geist vernichten in dem man ihn erlöst, dann ist es kein Geist mehr sondern etwas anderes.


Hier dein Hamburg und Umgebung Spukort:


http://www.gespensterweb.de/Spukorte/spukorte.htm


melden

Kann man Geister verletzen

19.04.2005 um 15:48
Da sie keinen Körper haben können sie auch nicht verletzt werden. Da müsstest du dich auf die Ebene der Geister begeben um sie zu verletzen.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
spider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

19.04.2005 um 16:41
ja schonella hat recht die konnen dich schon beruhren aber du die nicht weil es so genannte illusion ist.


wir leben nur dafur um danach zu sterben////


melden

Kann man Geister verletzen

11.07.2009 um 23:32
ja mit einem sogennanten binären Ion und anti-Ionen strahler
wie ghostbusters

sollte nur funktionieren wenn geister eine unterart von materie sind das heisst z b ectoplasma

Ectoplasma ist gravtations befreite materie

und mit den strahlen lassen sich die strahen mit der geister materie zu zu neutronen umwandeln

hoffe damit wär die frage geklärt


melden

Kann man Geister verletzen

12.07.2009 um 00:14
@gerneral_mad
1. schau ma auf das datum des letzten beitrags (vor deinem).
2. die meisten leute aus diesem thread sind nichma mehr mitglieder.
3. zuviel ghostbusters geschaut oder gespielt? ^^


melden
Anzeige

Kann man Geister verletzen

12.07.2009 um 01:54
*pushs* :)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verschwunden!159 Beiträge