Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe etwas komisches erlebt..

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Fernseher, Misteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe etwas komisches erlebt..

07.10.2012 um 21:14
@RubberDuck wer sagt denn das es ein sehr wichtiges Problem ist?! Sie hat ne normale Frage gestellt. Herrscht hier pc Sitz pflicht?! Reicht es nicht wenn sie mal am Tage rein schaut oder ist sie jetzt gebunden bis alle geantwortet haben?!


Erkläre mal bitte, wie du es dir vorstellst?!

Anzeige
melden

Habe etwas komisches erlebt..

07.10.2012 um 21:17
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Vermutlich will sie hören, daß der böse Ex(Russe) sie jetzt multimedial mit überirdischen Eigenschaften terrorisiert.
Hä? Wie kommt man denn auf sowas? Dieser sehr seltsame Gedanke geht aus dem Beitrag des TE's überhaupt gar nicht hervor. Sie hat es einfach als komisch empfunden, dass der Sender umgeschaltet hat auf russisch. War halt ein dummer Zufall, dass ihr Ex auch Russe ist mehr nicht.


melden

Habe etwas komisches erlebt..

07.10.2012 um 21:36
@Ninenya RICHTIG!


War wohl heute nicht sein Tag! ;)


melden

Habe etwas komisches erlebt..

07.10.2012 um 21:45
@ackey Das glaube ich nicht, weil meine Fernbedienung nicht richtig funktioniert, kann also nichts speichern.
@RubberDuck Einen Receiver habe ich nicht. Und außerdem wollte ich nur eine ganz normale Erklärung dafür! Fand es zuerst einfach unheimlich.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe etwas komisches erlebt..

07.10.2012 um 21:48
@sensuality
Hmm hatte sowas Ähnliches auch mal. Nur mit einem Autoradio. Und es war aus.
Wir haben uns zu tode erschreckt als es plötzlich an ging.
Und dann noch auf volle Pulle. Und so ne düstere Orgelmusik.
Kann mir das bis heute auch nicht erklären. Vielleicht kann es hier ja jemand?
Ach und das Auto war auch aus. Und es steckte auch kein Schlüssel.


melden

Habe etwas komisches erlebt..

07.10.2012 um 21:50
...und wenn es auch eine technische Ursache hat ist es trotzdem merkwürdig, wenn dies genau zu so einem Zeitpunkt passiert, andem man sich gerade gertrennt hat o.ä.


melden

Habe etwas komisches erlebt..

07.10.2012 um 21:56
@ivi8 Das ist ja auch echt unheimlich! Ich kann mir das auch absolut nicht erklären. Besonders, weil immer noch derselbe Sender an war. Nachdem ich ihm geschrieben habe, war aufeinmal wieder das normale RTL Programm. Hatte auch ne Freundin gefragt, die auch geguckt hat und ihr ist nichts aufgefallen..


melden

Habe etwas komisches erlebt..

07.10.2012 um 21:56
@sensuality

Nunja muss ja auch nicht sein, war nur mal so ne Vermutung, aber theoretisch kannst du am Gerät selbst, also auch ohne Fernbedienung speichern.


melden

Habe etwas komisches erlebt..

07.10.2012 um 21:57
Ich gehe von einem Zufall aus.Du hypest das jetzt ein bisschen weil du gerade erst mit ihm Schluss gemacht hast.Keine Angst ;)


melden

Habe etwas komisches erlebt..

07.10.2012 um 22:00
@Ruthle Ja, das finde ich auch!


melden

Habe etwas komisches erlebt..

07.10.2012 um 22:02
@ackey Okay, aber ich weiß, dass er das nie gemacht hat und das der Sender bei mir auch gar nicht vorhanden ist! Bei sich zu Hause hat er aber oft so einen Sender geschaut.


melden

Habe etwas komisches erlebt..

07.10.2012 um 22:04
@Cäptn_blauhook Womöglich hast du recht! :)
Aber komisch finde ich es dennoch.


melden

Habe etwas komisches erlebt..

07.10.2012 um 22:05
@sensuality
genau komisch ist es wirklich!Aber tut mir Leid,ich glaube nicht das jemand eine Antwort auf deine Frage hat. :(


melden

Habe etwas komisches erlebt..

07.10.2012 um 22:06
@sensuality
Also steuern kann man ein TV-Programm meines Wissens nach nicht von außerhalb. Müsste man jetzt mal jemanden fragen, der sich damit besser auskennt. Ich glaube aber, dass es Zufall war. Ich habe da auch schon so viele seltsame Zufälle erlebt ;D Von daher, keine Panik.


melden

Habe etwas komisches erlebt..

07.10.2012 um 22:11
Ja, aber echt ein blöder Zufall. Aber mit ihm war es schon immer so. Ich habe gemerkt, dass es ihm scheisse geht, habe ihn angerufen und es war so. Oder ich nahm das Handy in die Hand und genau da rief er an. Wir schrieben zur gleichen Zeit. Also ich fand einiges merkwürdig. Aber vielleicht hat man das mit manchen Menschen einfach. :)


melden

Habe etwas komisches erlebt..

07.10.2012 um 22:36
@sensuality

Solche Zufälle gibt’s da wirklich au masse. Das kenn ich, wenn mich z.B. mein Herzallerliebster anruft, und ich ihn auch gleichzeitig anrufe. Wir müssen immer lachen, wessen Telefonrechnung dies jetzt ist.
Heute z.B. wusste ich nicht, ob er noch bei mir vorbeikommt, und falls doch, wann.
Plötzlich „wusste“ ich, dass er in 5 min. kommt und hab schon mal den Kaffee aufgesetzt und siehe da, 5 min. später stand er vor meiner Türe. Ich denke mal, besonders, wenn man sich sehr nahesteht, passiert das des öfteren eben.


melden

Habe etwas komisches erlebt..

07.10.2012 um 22:42
@ackey Wahnsinn! Sowas kenne ich auch. Letztens hatte ich im Gefühl, dass er später kommt. Konnte mir gar nicht erklären warum und tatsächlich war es so, hatte einen Bus später genommen. Gibt manchmal echt komische Zufälle...


melden

Habe etwas komisches erlebt..

08.10.2012 um 00:42
Das ist einfach bloß selektive Wahnehmung. Zigtausendmal denkst du an jemanden und nix passiert. Einmal denkst du an jemanden und er ruft dich an - Zufall. Aber das fällt auf. Und weil der Mensch ein sehr fleißiger "Musterfinder" ist, wird dieses eine Erlebnis dann erinnert und man verscuht dem eine Bedeutung beizumessen. Aber da ist gar nichts.
In einer Beziehung, besonders wenn sie neu ist oder in einer Krise oder frisch beendet, denkt man besonders oft an den anderen und somit gibt es besonders viele Chancen, irgendein alltägliches Geschehen damit in Zusammenhang zu setzen.


melden

Habe etwas komisches erlebt..

08.10.2012 um 01:36
@sensuality
wenn du dich noch mal mit ihm streitest und der Sender auf Russland umschaltet, sollteste dir Gedanken machen. ^^
Hat dich das Erlebnis jetzt wenigstens wieder mit ihm zusammengeführt oder wars für die Katz? ;)

Ich kenne eine ähnlichste Story, allerdings sind sehr häufig nach Streits komische Sachen passiert. Irgendwann fällts dann doch auf, dass es kein Zufall mehr ist. ^^


melden

Habe etwas komisches erlebt..

08.10.2012 um 07:29
@nervenschock Danke für deine super Antwort. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Vielleicht war es dann auch einfach ein blödes Zufall. :)

@Dawnclaude
Nein, das hat es uns nicht! Ich hoffe auch, das sowas nicht nochmal passiert, das würde mich wirklich beunruhigen. :D
Was hast du denn erlebt?


Anzeige

melden