Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erklärt ihr euch das?

239 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:10
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Nur sollen diese Leute es doch bitte unterlassen, andere vom "lernen" abzuhalten.
SO wie du? :}

Denke ich habe bereits deutlich geschrieben was ich tue;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Meine Beiträge sind meistens an Leute gerichtet, die sich fragen wie solche "Glaube" und damit zusammenhängende "Erlebnisse" zustande kommen können :}

Denke wenn man die Zusammenhänge erkennt ist es leichter zu verstehen bzw. wo man selbst anfangen kann nachzuforschen um sich ein besseres Bild zu machen :}
@Nightshadow81

Und doch hörte sich deine Geschichte nicht so an als würdest du selbst in der Lage dazu wärst iwelche Beschwörungen durchzuführen.

Und deine Interesse an solchen Dingen könnte auch einer der Gründe sein warum du so leicht zu beeinflussen warst/bist. :}

Anzeige
melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:12
Zitat von aeryoaeryo schrieb:SO wie du? :}
Äh WIE BITTE? Was tu ich? Kannst du bitte endlich mal diese Vorhaltungen unterlassen?


1x zitiertmelden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:13
Denke jeder der bis jetzt mitgelesen hat oder lesen wird, wird auch verstehen was ich meine und auch wissen das diese Vorhaltungen nicht von meiner Seite aus ausgingen :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:13
@Nightshadow81
was passiert mit denen, die du schon beschworen hast?
wozu hast du sie gebraucht?


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:14
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Leider sind sich einige Leute nicht darüber im Klaren , wen oder was sie da herausfordern.
Und es ist sicher keine " Sportart " , die man zum Spaß betreibt .
ehrlich gesagt bezweifele ich das es irgendwelche dunklen Mächte gibt ...Ich sehe das ganze eher wissenschaftlich Also Entstehung des Universums Parallel Universum Dimensionen etc . Ich denke eher das ganze lässt sich naturwissenschaftlich erklären also Seele =Ich Bewusstsein was aufgrund physikalischer Prinzipien auch nach dem Tod des biologischen Körpers weiter existiert .
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Äh WIE BITTE? Was tu ich? Kannst du bitte endlich mal diese Vorhaltungen unterlassen?
Er kann nicht anders .


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:15
@Keysibuna
Aaaaah, so einer bist du also. Verdrehst immer schön die Texte anderer, damit ein völlig (bescheuerter) neuer Sinn entsteht, um Verwirrung zu stiften. Gut okay. Ich sehe schon, mit dir kann man nicht normal reden.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:17
@aeryo

Ich muss nichts tun, die Beiträge sind da und jeder kann sie bei Bedarf selbst nachlesen :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:19
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb: Also Entstehung des Universums Parallel Universum Dimensionen etc
wenn du also davon ausgehst, oder dir vorstellen kannst, dass es sowas wie dimensionen gibt, müsstest du aber auch an "dunkle mächte" glauben ;)
wenn es nämlich dimensionen gibt, gibt es sicherlich mehrere davon.
dass jetzt in jeder nur noch das ich-bewusstsein übrig bleibt, als sozusagen essenz des einst lebenden,
wäre es nicht sonderbar, wenn keine der dimensionen ihre ganz eigenen "kreaturen" hervorgebracht hätte?
eben auch solche, die wir hier als dunkel oder böse bezeichnen?


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:24
@Haret


müssen diese denn immer gleich böse sein ? ^ Fast jeder Film bei dem es sich um Außerirdische dreht
artet immer irgendwie in krieg aus . Also wenn ich ein Außerirdischer wäre , ich würde hier nicht landen . Genauso ist es mit anderen Dimensionen , falls diese existieren und es da Leben gibt müssen die ja nun nicht gleich böse sein . Es gibt zu mindestens keinerlei Hinweise darauf .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:26
@Marko11
nein, sie müssen nicht böse sein!
aber da man die dimensionen noch nicht beweisen kann, bzw. erklären kann, muss man eigentlich alle möglichkeiten in betracht ziehen ;)

obwohl natürlich keine speziellen dimensionen für das schlechte nötig sind, wir sind auch eine dimension, wenn man so will, und haben von allem etwas ;)


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:28
@Haret
Also ich bin 3 Dimensionen....Höhe X Tiefe X Breite...


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:28
@Haret

Das ist vollkommen richtig ..es gibt ja auch schlechte menschen und das zur genüge . diese werden auch nach ihrem Tod schlecht bleiben .


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:30
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:diese werden auch nach ihrem Tod schlecht bleiben .
aha...interessant :D
also doch nix mit dem reinen ich-bewusstsein?
denke mal, das reine ich-bewusstsein muss nach dem tod nur noch bestehen, klar in seiner form und ohne weltliche anhaftungen.
also sind die, die böse bleiben, nicht nur mehr reines bewusstsein, oder?


1x zitiertmelden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:30
@Marko11

Es gibt nicht nur eine Dimension .... es gibt viele . Und jeder Dimension sind Geister zugeordnet .
Und je höher die Dimension ist um so mächtiger sind diese .
Nur am Rand erwähne ich Astaroth .... einen Geist der 8. Dimension - sehr gefährlich und sehr mächtig . Nicht umsonst heißt sein Name übersetzt " mächtiger Herr " .


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:35
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:also doch nix mit dem reinen ich-bewusstsein?
na doch ...Wenn du stirbst nimmst du deine Eigenschaften mit , auch die charakterlichen so heißt es zu mindestens ob das so stimmt weis ich nicht , niemand weis das .


1x zitiertmelden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:38
Ich frage mich weshalb Ihr wisst aber die Welt im Unglauben lasst.

Solange jeder was anderes erzählt (von Euch Wissenden) und Ihr Euch nicht vernünftig absprecht,
sehe ich immer noch die Skeptiker nach Punkten klar vorne.

Die sind sich wenigstens bei ihrer Meinung einig.

Ihr wollt mir doch im Leben nicht erzählen, dass ihr auch nur einen Hauch davon glaubt, was Ihr hier lest oder schreibt.

Hier wird immer geschrieben "Ich könnts Euch ja zeigen" aber das mache ich nicht und andere Ausflüchte.

Ihr sagt ganz klar "Das gibt es" also....Beweise!

Vorschlag, wer mich überzeugt bekommt von mir 100 000 Euros! VERSPROCHEN!!!

Ein ewiges hin und her....sprecht Euch wenigstens ab und kommt als Gruppe über uns Skeptiker....Mann Mann Mann....


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:38
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Wenn du stirbst nimmst du deine Eigenschaften mit
hm, ich denke, so wirklich mitnehmen kann man die nicht!
dazu müsste man @Dawnclaude mal befragen ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:39
@Gucky76
was haben wir denn so wissendes geschrieben?


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:39
@Haret


Ja der weis das sicher ..

@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Solange jeder was anderes erzählt (von Euch Wissenden) und Ihr Euch nicht vernünftig absprecht,
Was erzählen wir denn ?


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:40
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Vorschlag, wer mich überzeugt bekommt von mir 100 000 Euros! VERSPROCHEN!!!
Pass auf bei den Aufnahmen die man "rückwärts" abspielen muss um überhaupt was verständliches ausmachen zu können :}

:D


Anzeige

1x zitiertmelden