Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erklärt ihr euch das?

239 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 20:36
müsst ihr eigentlich immer streiten??

man, männer und spielzeug...O.O

Anzeige
melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 20:37
@Haret
Bin auch ein Mann. :P Aber ich kann das einfach nicht leiden, dass es hier schon wieder so abgeht.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 20:39
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:hab kein Lust auf dein User bezogene und unsachliche Müll zu antworten, also such dir jemand anderen zum spielen!
Und doch kannst du es ja offensichtlich nicht lassen ..

@aeryo
Ich streite nie ..^ Und wenn dann nur der Sache wegen

Und um was für Spielzeug geht es denn jetzt ? Überhitze Phantasie ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 20:40
@aeryo
na, ich nicht ;)
finde des gerade wieder so typisch:/

so ein rumgebalze macht immer die threads kaputt!


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 20:43
@Haret
Da hast du wohl Recht. Genau darum handelte ja unser ganzes Gespräch heute in diesem Thread.
Hauptsache: "ICH HABE RECHT! *trommelt auf der eigenen imaginären Gorillabrust*"
So scheinen hier viele zu ticken.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 20:43
@Haret
@aeryo


Man(n) muss sich ja nun nicht alles gefallen lassen

Ich hab mit Sicherheit nicht den ersten Stein geworfen
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:@Marko11

Und auf dein Müll will ich erst gar nicht eingehen :}



melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 20:51
@aeryo
joa, aber antwort hast keine bekommen, auf die vorhin gestellte frage ;)


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 20:54
@Haret
Dafür gibt es auch Gründe. Die Frage stellte ich in der Form schon sehr oft. Und nie kam eine Antwort oder nur eine, die eher ausweichend ist.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 20:55
Damit hier mal wieder Ruhe reinkommt, ein paar harte Nüsse für die Skeptiker.

Fake or no fake !?

Seht selbst:

Youtube: Ghost Fail
Ghost Fail
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=AT2STjWM2_0

Youtube: Ghost Fail
Ghost Fail
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 20:56
Hab ich nicht geantwortet ?


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 20:56
@Marko11
Nein, dich meinte ich nicht. Ich fragte die Skeptiker. ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 20:57
@aeryo
ich weiß!
und ich kann dir die frage sogar beantworten :D
sie wollen wissen, lernen, verstehen, wie es zu solchen dingen kommen kann ;)
was dafür nötig ist, diese dinge zu erleben, sich deise dinge einzubilden etc. ...
auch wenn diese lernstunden über jaaahre hinweg gehen, es wird stur weitergestrebt ;)


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 20:58
In gewisser Weise bin ich ja auch einer .... nur halt keiner der ganz harten Schule .. Frei im Geist wenn du verstehst was ich meine ..


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 20:59
@Alarmi

Scheinbar bist Du ja der Meinung , das Gläserrücken Kinderkram ist .
Dann solltest Du mal unter dem Thread " Warum ist Gläserrücken gefährlich " nach einem längeren Beitrag meinerseits suchen .
Vielleicht wirst Du,nachdem Du dieses gelesen hast, etwas anders darüber denken .


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:00
@Nightshadow81

Ich habe es gelesen und fand es sehr "amüsant" :}


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:00
@Marko11
Wir sind alle Skeptiker. Alle, die hier sind. Sonst wären wir nicht hier. Denn wir sind die, die hinterfragen. Nur, ich glaube, du weißt, wen ich mit "Skeptiker" in dieser Frage meine: Die, die anderer Meinung verurteilen müssen.

@Haret
Klar möchten die das auch. Nur sollen diese Leute es doch bitte unterlassen, andere vom "lernen" abzuhalten.


1x zitiertmelden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:01
@Keysibuna

Leider sind sich einige Leute nicht darüber im Klaren , wen oder was sie da herausfordern.
Und es ist sicher keine " Sportart " , die man zum Spaß betreibt .


1x zitiertmelden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:04
@Nightshadow81

Wenn man labil und sehr leicht beeinflussbar ist dann könnte es wirklich zu ein Problem werden :}

Und vor allem wenn man von iwelchen "Priesterinnen" massiv mit solchen Gedankengut suggeriert wird :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:06
@aeryo
hast recht, man sollte natürlich beide seiten kennenlernen, ist wirklich so!
nur so kann man dann unterscheiden, irgendwann, vielleicht, was blödsinn ist und was nicht ;)


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:07
@Keysibuna

Ich brauche nicht unbedingt eine Hohepriesterin um so etwas zu erleben da ich mich schon seit vielen Jahren mit derartigen Dingen befasse und selbst schon einige Beschwörungen durchgeführt habe .


Anzeige

melden