Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erklärt ihr euch das?

239 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:43
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Pass auf bei den Aufnahmen die man "rückwärts" abspielen muss um überhaupt was verständliches ausmachen zu können :}
Ich nehme mal an du meinst EVPs ? Das ist tatsächlich so , das man bei einem Wort vorwärts und rückwärts was anderes hören kann . Nicht bei jedem Wort , aber bei einigen trifft das zu .

Sowas nennt sich Palindrom

Wikipedia: Palindrom

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:43
@Marko11
ja, z.b. bei "sibuna" oder so :D


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:44
@Marko11

Und das macht dich nicht nachdenklich warum manches normal und manches "rückwärts" gesagt sein soll? :}


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:48
Was sollte daran nachdenklich sein ?

https://dl.dropbox.com/u/109392358/Radio%20Orginal.wav

Im schloss


Rückwärts

https://dl.dropbox.com/u/109392358/Radio%20%20Geschnitten%20%2BRauschentfernung%20r%C3%BCckw%C3%A4rts%20langsamer.wav

Sei still


Warum das so ist kann ich dir nicht sagen . Interessant finde ich das auf alle Fälle

Es gibt auch Wörter die sind auf den ersten Blick nicht sinnvoll ( unverständliches Gebrabbel ) erst rückwärts ensteht ein Wort daraus

Es gibt auch Palindrome die mit EVPs nichts zu tun haben ..


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:51
@Haret
@Marko11
Euch meinte ich nur in sekundärer Weise ;)

Aber das hier:
Scheinbar bist Du ja der Meinung , das Gläserrücken Kinderkram ist .
Dann solltest Du mal unter dem Thread " Warum ist Gläserrücken gefährlich " nach einem längeren Beitrag meinerseits suchen .
Vielleicht wirst Du,nachdem Du dieses gelesen hast, etwas anders darüber denken.

Leider sind sich einige Leute nicht darüber im Klaren , wen oder was sie da herausfordern.

Ich brauche nicht unbedingt eine Hohepriesterin um so etwas zu erleben da ich mich schon seit vielen Jahren mit derartigen Dingen befasse und selbst schon einige Beschwörungen durchgeführt habe .

Es gibt nicht nur eine Dimension .... es gibt viele . Und jeder Dimension sind Geister zugeordnet .
Und je höher die Dimension ist um so mächtiger sind diese .
Nur am Rand erwähne ich Astaroth .... einen Geist der 8. Dimension - sehr gefährlich und sehr mächtig . Nicht umsonst heißt sein Name übersetzt " mächtiger Herr " .
Also bitte....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:52
@Gucky76
puh, nochmal glück gehabt :D


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 21:54
@Gucky76


Vielleicht bekommen wir endlich ein "Beweis" :D

Warum ist Gläserrücken gefährlich? (Seite 101) (Beitrag von Keysibuna)


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 22:03
@Keysibuna
Ja, hab ich vorhin auch gelesen.....junge junge junge....ich spüre meine Kopfschmerzen wieder
(wird hoffentlich nicht die alte "Zigeunerin" sein):

Youtube: Drag Me To Hell (2009) - Mouth Moments (Funny)
Drag Me To Hell (2009) - Mouth Moments (Funny)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 22:09
@Gucky76

Herrlich eklig :D

Und es hat sich schnell erledig und wie erwartet bekommen wir doch keinen Beweis :(


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.11.2012 um 22:10
@Keysibuna
Yep, wenn sie möchte hat sie eine neue Aufgabe...


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.11.2012 um 00:19
@aeryo
Alari schrieb:
Ich kenne keine Parawissenschaftler, die ernsthaft behaupten, es gaebe Psikraefte und Geister.
Nein, ich auch nicht. Ich behaupte aber auch nicht, ich würde daran glauben oder auch nicht, weil die das sagen. Ich glaube daran, weil ich selbst Erlebnisse hatte. Und genauso verhält es sich mit allen anderen "richtigen" wissenschaftlichen Aussagen. Ich bilde mir mein eigenes Weltbild, nicht eines, was andere mir vorkauen.
Jahrzehnte lange Studie der Princeton Universität. zur Dank gabs nur Ignoranz der materiellen Wissenschaflter - ist immer schlecht , wenn das Weltbild auf den Kopf gestellt wird, weil dann die Jobs in Gefahr sind. Wer der materiellen Wissenschaft vertraut, vertraut auch dem materiellen System...




Dr. Dean Radin
ebenfalls mit intensiver Forschung



melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.11.2012 um 01:02
https://www.youtube.com/watch?v=esRWQdcd0ss

Schaut es Euch ruhig an .... vielleicht erklärt das einiges von dem , was ich hier schrieb .


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.11.2012 um 01:36
patrick


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.11.2012 um 01:59
Und was sooll daran so lachhaft sein ?


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.11.2012 um 02:10
Hallo zusammen..

Um ein wissenschaftlich parapsychologisches Phänomen vorzuweisen wär es interessant folgende Dinge zu wissen.

1. Der Totenschein
2. Die Einzelverbindungsnachweise
3. Der Handytyp (IPhone 4 ist ja bekannt)
4. Die Apps auf dem IPhone
5. Der Liegeort des Handys beim Leichenfund (direkt am Körper der Leiche oder nicht)

Ansonsten kann man lange irgendwelche Mutmaßungen anstellen.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.11.2012 um 08:47
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Versuch dich mal bitte schlau zu machen über Astral Reisen
Ich habe mich mit Astralreisen ausgiebig beschaeftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich um nichts weiter als Traeume handelt.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.11.2012 um 09:53
@Alarmi


Yoga betreibende träumen aber nicht während ihrer Meditation . Zu mindestens sollten sie das nicht.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.11.2012 um 09:56
@Marko11
Dann sind es eben Wachtraeume. Gedankenspiele. Jedenfalls verlaesst da mit Sicherheit keine Seele einen Koerper!


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.11.2012 um 10:03
Was macht dich da sicher ? Musst du ja irgendwie begründen können .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: