Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtalb

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Erklärung, Nachtalb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers (Doppelthread)
Seite 1 von 1

Nachtalb

17.10.2012 um 16:14
Hi,

ich bin im netz und hier auf allmystery auf sogennante "Nachtalben" gestoßen
ich weiss nur das das was mit russland zutun hat also würd ich mich freuen wenn einer weiss was das ist

thx im vorraus


melden

Nachtalb

17.10.2012 um 16:15
Meinste nicht, dass es schon einen Thread mit diesem Thema gibt?


melden

Nachtalb

17.10.2012 um 16:16
gibt es?

ok 10 sekunden

Sufu fragen ^^ = hast recht thx ( an der stelle war ich zu blöd )


melden

Nachtalb

17.10.2012 um 16:17
btw: der Eingangspost ist scheisse.
Was für Informationen soll man daraus ziehen?


melden

Nachtalb

17.10.2012 um 16:17
Schlüsselwort: Nachtalb,

oder

Schlüsselwort: Schlafparalyse


melden

Nachtalb

17.10.2012 um 16:24
ja der Eingangspost......

egal, der thread kann geschlossen werden thx das überhaupt jemand hier schreibt :-)


melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers (Doppelthread)