Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 20:20
Hallo liebe Leute,

ich hab eine Frage die mich seit längerer Zeit beschäftigt und ich keine so wirkliche Antwort finden kann. Wie fühlt es sich an wenn man hellfühlig ist und verstorbenen spüren kann? was wären die Zeichen?

Ich habe das Gefühl, dass ich seitdem ich bei einem Medium war und Kontakt mit meiner verstorbenen Oma und verstorbenem Vater den ich nicht gekannt habe aufnamm, ständig etwas spüre, habe oft gänzehaut und es ist mir kalt, es passieren auch dinge die sehr komisch vorkommen, den zu einem Medim bin ich gelandet durch das, dass die Mutter von meinem Ex - Freund mir das Buch von Pascal Voggenhuber ,, Botschaften der unsichtbaren Welt`` geschenkt hat, und mir gewünscht hat einen Medium zu besuchen und mit meinem vater kontakt aufnehmen, damit eine Heilung statt finden kann. Ich habe meinen Vater nie kennengelernt und die Geschichte ist sehr emotional, so dass sogar das Medium angefangen hat zu weinen und die Nachrricht mir nicht fertig überbringen konnte.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen Könnt, weil ich wirklich der Meinung bin , dass ich sehr spirituel bin und verstorbenen fühlen kann... vielen Dank

Anzeige
2x zitiertmelden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 20:27
Zitat von milli86milli86 schrieb:es passieren auch dinge die sehr komisch vorkommen
Was für komische dinge??

@milli86


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 20:31
Zitat von milli86milli86 schrieb:Ich habe das Gefühl, dass ich seitdem ich bei einem Medium war
Also hast du dich ganz schön beeinflussen lassen, und genau aus diesem Grund denkst du
Zitat von milli86milli86 schrieb:dass ich sehr spirituel bin und verstorbenen fühlen kann..
Mich würde auch interessieren welche seltsame Dinge dich überzeugen ließen du könntest Verstorbene fühlen??


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 20:37
Ich hab eine Frau kennengelernt einfach zufällig die damit zu tun hat, die jetzt meine besste Freundin geworden ist. Irgendwie hat sie einen Medium gekannt und wir wurden zu deren Prüfüng eingeladen, wo die mich dann aufgerufen hat weil jemand ( mein Vater) für mich da war. Ich bin eingentlich spontan dahin gegangen wegen der freundin, da hab ich nicht so wirklich dran geglaubt. das war in der Schweiz. davor habe ich Tage lang gespürt dass ich sehr gerne noch mal mit meinem Vater sprechen will und ich habe irgendwie gefühlt, dass er mir unbedingt was sagen muss. Da hat er sich bei mir entschuldigt.

danach habe ich ein Foto von ihm gefunden wo er jung war, er hat hintendran etwas für mich geschrieben, und das hat mir kein Mensch gesagt. Mancghmal spüre ich und rieche das Essen von meiner Oma die mir früher gekocht hat und da hab ich dann das Gefühl da sie da ist. denke sogar dass ich unterscheiden kann, wer , wann bei mir ist!

Ich war sehr traurig da mein Freund mich verlassen hatte und ich einen großen Streit mit meienr Mutter hatte, da fing alles an mit dem fühlen!

Wie gesagt ich sehe nichts, spüre aber sehr dass jemand bei mir ist und denke dass ich ganz genau sagen kann wer. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich spinne oder so!


1x zitiertmelden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 20:39
Du bildes dir den hokupokus nur ein. @milli86

Was für komische dinge geschehen??


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 20:45
@milli86

Sry, aber das alles hört sich etwas naiv an, du lernst eine Frau kennen, die dann deine Freundin wird (ergo; einiges von dir erfährt) die aber wieder rum ein Medium kennt, dieser dann dir, von dir gewünschte Antworten zufriedenstellend liefert ! :D

Und das andere ist nur ein Wunschdenken deiner Seits, weil du auch gerne solche Begabung hättest wie dieser angebliche Medium.
Zitat von milli86milli86 schrieb:Mancghmal spüre ich und rieche das Essen von meiner Oma die mir früher gekocht hat und da hab ich dann das Gefühl da sie da ist.
Und welche Botschaft soll das Innehaben bitte??

Sehe absolut kein Sinn sich auf dieser Art und Weise bemerkbar zu machen aber nichts Sinnvolles damit anzufangen.

Bin ganz ehrlich und sage dir das du mit der Trauer Verarbeitung noch lange nicht fertig bist und dich von diesen Erlebnissen mit diese Medium noch mehr da hineingesteigert hast.


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 20:50
Ich kann dir das nicht beschreiben , du vesrtesht mich nicht, dass mit freundin, die ist erst danach es geworden, meine besste freundin davor wusste sie meine geschichte nicht und wir wollten es zusammen prüfen. Es kann nicht sein dass die medien es ausdenken, wenn die z.b nicht wissen wie meine oma aussieht und sie trug ein Kopftuch und ging mit einem gebeugtem rücken und man hat sie so beschrieben auch von charakter her so wie sie war und mein Vater hat sich bei mir entschuldigt, da er mich verlassen hat, und das wussten die alle nicht weil es waren 8 medien und gerade eine ganz unbekannte ist zu mir gekommen, weil es ganz genau so beschrieben wurde glaube ich daran, sonst nicht!

Aber wenn du daran nicht glaubst ist es ok!

Jedem seine Meinung, aber bei mir ist zu viel passiert um einfach darüber weg zu schauen!
sorry


2x zitiertmelden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 20:56
Zitat von milli86milli86 schrieb:Jedem seine Meinung, aber bei mir ist zu viel passiert um einfach darüber weg zu schauen!
WAS DENN zum 3 mal!

@milli86


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 20:58
Ich muss mit dir nicht darüber reden, wenn du mir ehe nicht glaubst!

ich spüre einfach dass etwas anderes ist und dass ich nicht alleine bin.


1x zitiertmelden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:00
@milli86
Zitat von milli86milli86 schrieb: wir wollten es zusammen prüfen.
bedeutet das ihr über solche Themen, intensiv, gesprochen habt!
Zitat von milli86milli86 schrieb:Es kann nicht sein dass die medien es ausdenken, wenn die z.b nicht wissen wie meine oma aussieht und sie trug ein Kopftuch und ging mit einem gebeugtem rücken und man hat sie so beschrieben
Wie stellst du dir eine x-beliebige Oma bitte vor?? Und wenn man daneben gelegen hatte, kann man behaupten das es bei diesem mal leider um eine andere Geist handelte und beim nächsten mal startet man eben anderen Beschreibung, bis es passt.

Denke all die nötigen Informationen von dir selbst stammen, nur weil du so beeinflusst bist kannst du es nicht einmal das erkennen .

Genau so wie du nicht erkennen kannst was du hier eigentlich sagst;
Zitat von milli86milli86 schrieb:und das wussten die alle nicht weil es waren 8 medien und gerade eine ganz unbekannte ist zu mir gekommen, weil es ganz genau so beschrieben wurde glaube ich daran, sonst nicht!
Von 8 Versuchen hat NUR eine hatte sowas wie ein Erfolg und das überzeugt dich völlig!?!

Merkst du wie du selbst daran glauben willst und die Fehlversuche einfach so beiseite schiebst damit diese EINE glänzen kann??
Zitat von milli86milli86 schrieb:Jedem seine Meinung, aber bei mir ist zu viel passiert um einfach darüber weg zu schauen!
sorry
Da muss ich auch leider wieder nachhaken; weil ich denke das könnte uns helfen dich etwas besser zu verstehen warum du daran glauben willst.


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:01
Zitat von milli86milli86 schrieb:Ich muss mit dir nicht darüber reden, wenn du mir ehe nicht glaubst!
Wenn du nichts schreibst, was soll ich da glauben? @milli86


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:08
ihr vertseht mich nicht!

nur eine hat mich von den 8 ausgesucht, da mehrere menschen waren, jede hat jemanden gehabt, nicht 8 medien haben mich genommen. Meine Oma war sehr temperamentvoll und liebeswert und sie war aber so eine die für das leben gern getrascht hat, sie wurde in den Bergen geboren und das wurde mir gesagt. Sie war nicht so eine die, wie andere Omas mit enkeln gespielt hat und die auch mal umarmte, die war ehe so eine die ganzen tag nur gearbeitet hat und wir hatten ein Bauernhoff! Bei den medien hat fast jeder von dem verstorbenen eine Blume bekommen und ich bekam einen Hamer um mehr selbstvertrauen zu gewinnen und mich mehr zu öffnen und das ist ja auch mein problem, so kenn ich meine Oma genauso!

Dann kam mein Vater dran und er wurde so beschrieben wie er wirklich war was ich von den Geschichten gehört habe, er war aber auch schwächer als meine Oma deshalb hat sie sich ja auch vorgedrungen!

Meint ihr ich will damit wirklich zu tun haben?
ich glaube nicht mal an den Gott und nicht an so was!
Deshalb frag ich ja auch weil ich einfach auch wenn ich nicht will diese gänzehat spüre sogar dann wenn es sehr warm ist!


2x zitiertmelden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:14
@milli86

Vielleicht hilft der das


http://www.alpenparlament.tv/playlist/463-kontakt-mit-der-geistigen-welt-das-leben-ist-mehr (Archiv-Version vom 04.11.2011)


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:14
@milli86

Denke du misst oberflächlich daher gesagten viel bei und genau aus diesem Grund sage ich das du daran glauben willst.
Zitat von milli86milli86 schrieb:ich bekam einen Hamer um mehr selbstvertrauen zu gewinnen und mich mehr zu öffnen und das ist ja auch mein problem
Da muss man kein Prophet sein denke ich, hoffe du hast schon mal Körpersprache gehört und kannst mit diesem Begriff auch was anfangen? ^.^
Zitat von milli86milli86 schrieb:Deshalb frag ich ja auch weil ich einfach auch wenn ich nicht will diese gänzehat spüre sogar dann wenn es sehr warm ist!
Dann will ich dir mal ne Vid. anbieten, wie ein Mensch wann was spüren kann wenn er es will;

Youtube: Geister-Experiment allein in der Dunkelheit
Geister-Experiment allein in der Dunkelheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:16
Welt der Wunder so ein Dreck!


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:20
Geht nicht um die Sendung, sondern um das Empfindung!


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:22
Ok... das ist was anderes. ;)


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:25
@kinglon

Man kann Menschen einiges einsuggerieren, sogar Personenbeschreibungen die man als "Richtig" bestätigt.

Dabei denke ich immer die Charakterbeschreibungen der Horoskope denken, auch wenn man einem bewusst Charaktereigenschaften von einem anderen Sternzeichen vorlegt erkennen sich viele komischerweise 100% wieder. ^.^


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:28
@Keysibuna

Kann schon sein


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:28
@milli86
Schau mal hier Wikipedia: Cold Reading
Das ist eine Methode mit der sehr viele ``Scharlatane`` arbeiten


Anzeige

melden