Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbener Großvater

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Verstorbene Verwandte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstorbener Großvater

24.10.2012 um 21:17
@ashlee

Jop, so kann man es auch sagen :trollbier:

Anzeige
melden

Verstorbener Großvater

24.10.2012 um 21:18
@Keysibuna

Du hast mich bisher noch nichtmal gefragt, was ich glaube, dass es gewesen sein könnte? Meine Meinung interessiert dich wohl nicht, was ;)


melden

Verstorbener Großvater

24.10.2012 um 21:19
@leberkashawaii

Wenn du wirklich am Thema Interesse hättest dann hättest du auch dazu was geschrieben :}


melden

Verstorbener Großvater

24.10.2012 um 21:21
@leberkashawaii
doch mich interessiert es, erläutere doch bitte einmal näher.


melden

Verstorbener Großvater

24.10.2012 um 21:24
@ackey

Ganz ehrlich? Ich habe keinen blassen Schimmer! :)

Es könnte Einbildung oder tatsächlich eine Halluzination gewesen sein. Ferndiagnosen sind immer schwierig.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbener Großvater

24.10.2012 um 21:26
es könnte ja auch sein, dass er sich im keller wirklich was zu trinken genehmigen wollte, und der opa ihn davon abhalten wollte;))


melden

Verstorbener Großvater

24.10.2012 um 21:28
@leberkashawaii
ja, ich denke auch in dieser Richtung, allerdings, was @Keysibuna sagte, ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Will deinem Vater nichts unterstellen aber kann es sein das er vielleicht dort ein Schluck zu sich nehmen wollte.

Und da, wie bereits erwähnt wurde, hat sich sein eigene Gewissen ihn unerwartet erwischt.



melden

Verstorbener Großvater

24.10.2012 um 21:32
@ackey

In einem Beitrag wurde auch erwähnt, dass er sich im Keller vielleicht etwas antun wollte. Das wäre auch eine Möglichkeit. Da die Threaderstellerin damals noch "klein" war, hat es die Mutter vielleicht anders "verpackt".


2x zitiertmelden

Verstorbener Großvater

24.10.2012 um 21:34
Zitat von leberkashawaiileberkashawaii schrieb:In einem Beitrag wurde auch erwähnt, dass er sich im Keller vielleicht etwas antun wollte
Tja ,das würde wieder bedeuten das es Depressionen vorhanden waren was aber von TE abgestritten wurde :}


melden

Verstorbener Großvater

24.10.2012 um 21:36
@Keysibuna

Das kann man als Außenstehender, noch nichtmal als enges Familienmitglied, ganz ausschließen.


melden

Verstorbener Großvater

24.10.2012 um 21:38
Ich könnte mir vorstellen, dass sein schlechtes Gewissen, das Unterbewusstseins ihm die Gestalt seines Vaters/Schwiegervaters quasi vorgegaukelt hat.


melden

Verstorbener Großvater

24.10.2012 um 21:38
@leberkashawaii

Eben, und genau deshalb bietet man einige Denkmodelle, mir denen man sich beschäftigt und sich darüber erkundigt, die man dann selbst in eigenen Überlegungen mit einbeziehen könnte. :}


2x zitiertmelden

Verstorbener Großvater

24.10.2012 um 21:39
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Eben, und genau deshalb bietet man einige Denkmodelle, mir denen man sich beschäftigt und sich darüber erkundigt, die man dann selbst in eigenen Überlegungen mit einbeziehen könnte.
Spricht nichts dagegen :)


melden

Verstorbener Großvater

24.10.2012 um 21:40
@leberkashawaii

Und nichts anderes wurde auch hier versucht bis auf einige Hetzreden gegen Skeptiker :)


3x zitiertmelden

Verstorbener Großvater

24.10.2012 um 21:43
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und nichts anderes wurde auch hier versucht bis auf einige Hetzreden gegen Skeptiker
Hätte ich gleich geschrieben, dass ich der gleichen Meinung bin, hätten wir keinen so schönen Erfahrungs- und Informationsaustausch gehabt. Außerdem hast du es genossen - gibs zu. ;)


melden

Verstorbener Großvater

24.10.2012 um 21:44
@leberkashawaii

Ich bin so was gewöhnt ist eigentlich zu erwarten das solche Reaktionen kommen werden :)

Aber so lange man sachlich bleibt ist es schön sich auszutauschen ^.^


1x zitiertmelden

Verstorbener Großvater

24.10.2012 um 21:54
@Keysibuna

Ist zwar bei diesem Thema nicht gerade passend, aber :bier:


melden

Verstorbener Großvater

24.10.2012 um 21:54
@leberkashawaii

:D :trollbier:


melden

Verstorbener Großvater

24.10.2012 um 21:54
Ich finde diesen Smilie nicht. Trotzdem "Skol"


melden

Verstorbener Großvater

24.10.2012 um 21:55
@ashlee

Einfach das Wort bier zwischen zwei Doppelpunkte setzen.


Anzeige

melden