Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hypnose, Zauberei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 09:04
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Gibt's dafuer Beweise, oder ist das nur eine nette Geschichte? Erzaehlen kann man viel!
http://www.bild.de/news/vermischtes/news/dieb-hypnotisiert-kassierer-4083676.bild.html
http://www.n24.de/news/newsitem_564205.html (Archiv-Version vom 04.11.2012)

Anzeige
melden

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 09:06
Langsam interessiert es mich. Ich will mich hypnotisieren lassen. Ich kenn bloß niemanden, der das kann.


1x zitiertmelden

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 09:15
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:War nicht auf Pheromone gemünzt. Sondern auf die einfachsten NLP-Techniken.
das erwähnte ich bereits wo du meintest es wäre romantischer blödsinn

unter NLP fällt : suggestion und autosuggestion, neurologische prozesse im gehirn, linguistische- sprachmuster/kommunikationstechniken und programmierung der persönlichkeit durch verhaltensveränderung und vieles mehr.


melden

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 09:17
@-Therion-
Yep. Genau das, was wie alle unentwegt machen. Und das hat - nebenbei - nichts mit Yedi-Kriegern oder - noch schlimmer - Vampiren zu tun.


1x zitiertmelden

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 09:18
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Langsam interessiert es mich. Ich will mich hypnotisieren lassen. Ich kenn bloß niemanden, der das kann.
würde ich auch gerne tun weil ich vermute, dass es bei mir nicht möglich ist weil ich mich dafür zu sehr unter kontrolle habe .... hätte gerne den beweis dafür aber ich wüsste auch niemanden der hypnose beherrscht und dem ich auch vertrauen würde ....


melden

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 09:20
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Yep. Genau das, was wie alle unentwegt machen. Und das hat - nebenbei - nichts mit Yedi-Kriegern oder - noch schlimmer - Vampiren zu tun.
nein natürlich nicht :)
du hast recht wir tun es eigentlich alle ständig nur unterbewusst und in einer abgeschwächten form die schon zur normalität geworden ist daher registrieren wir es erst gar nicht jedenfalls nicht bewusst.


melden

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 09:29
mein vater hat sich mal hypnotisieren lassen um sich das rauchen abzugewöhnen und es funktioniert 1 jahr lang ... er war kettenraucher und rauchte 4 packungen am tag. war schon faszinierend das es wirklich klappte .... leider hat er die hypnose nicht auffrischen lassen ....


melden

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 10:47
@-Therion-
Wer sagt uns, dass die Verkaeuferin im Supermarkt nicht die Komplizin war? Von der Banksache gibt es offensichtlich keine gesicherten Beweise?


1x zitiertmelden

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 12:00
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wer sagt uns, dass die Verkaeuferin im Supermarkt nicht die Komplizin war? Von der Banksache gibt es offensichtlich keine gesicherten Beweise?
wie willst du das auch beweisen können ... fakt ist, dass es passiert was man erkennen würde wenn man daneben steht und plötzlich ein anderes verhalten einer person feststellt bzw. eine starre/konzentrierte mimik ectr.

hypnose ist so verbreitet, dass es auch zahnärzte einsetzen, alternativmediziner, militär, CIA ectr. ich habe von soldaten gelesen denen mittels mind-control ein codewort eingegeben wurde, dass bei abruf sie dazu veranlasste eine bestimmte person oder aber auch sich selbst zu töten.

gib ein im google mind-control/hypnose und du wirst unzählige berichte/filme darüber finden .....


1x zitiertmelden

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 12:02
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich habe von soldaten gelesen denen mittels mind-control ein codewort eingegeben wurde, dass bei abruf sie dazu veranlasste eine bestimmte person oder aber auch sich selbst zu töten.
Soweit ich weiss ist es unmoeglich, mittels Hypnose die eigene Moralvorstellung bzw. den Selbsterhaltungstrieb abzustellen.

Hypnose setzt in der Regel voraus, dass die hypnotisierte Person sich bewusst darauf einlaesst.


1x zitiertmelden

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 12:33
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Hypnose setzt in der Regel voraus, dass die hypnotisierte Person sich bewusst darauf einlaesst.
da hast du recht aber es gibt auch noch die blitz-/schnellhypnose/schreckhypnose und dafür gibt es sogar eine akademie um das zu erlernen ! ... damit kannst du jede person unter hypnose setzen egal ob sie will oder nicht.

http://www.hypnoselernen.de/Blitzhypnose_Schnellhypnose.php (Archiv-Version vom 23.10.2012)


melden

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 12:36
@-Therion-
Fuer sowas gibt es eine Akademie? Sollte das nicht illegal sein, da Noetigung, wenn nicht schlimmer?


melden

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 12:39
@Alarmi

ja sehe ich genauso es ist verantwortungslos menschen die absolut keine ahung haben und nur aus jux und tollerei oder aus angeberei soetwas erlernen möchten auch noch darin auszubilden. zudem ist es sehr gefährlich ....


melden

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 12:41
@-Therion-
Ich glaube nach wie vor nicht, dass es funktioniert! :)


1x zitiertmelden

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 12:51
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich glaube nach wie vor nicht, dass es funktioniert!
ich glaube schon daran :)

überlege mal meinst du nicht, dass eine akademie und andere ausbildungstätten überlebt hätten wenn es nicht funktionieren würde ..... würde doch keiner mehr geschäfte machen ... die kurse sind nicht gerade billig ...


melden

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 12:53
@-Therion-
Scientology und die katholische Kirche ueberleben ja auch! :)


1x zitiertmelden

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 12:54
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Scientology und die katholische Kirche ueberleben ja auch!
weil eben suggestion/autosuggestion funktioniert :)


melden

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 12:55
@-Therion-
Aber nicht in dem Masse! :)


1x zitiertmelden

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 13:05
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Aber nicht in dem Masse!
oh doch ... jeder wird tagtäglich beeinflusst alleine wenn wir einkaufen gehen kaufen wir meist auch sachen die wir eigentlich gar nicht wollen oder nur desshalb weil sie gerade so günstig zu haben sind ectr. und genau da fängt schon die massen beeinflussung an .... oder die werbung suggestiert dir auch täglich was du unbedingt kaufen musst, dein unterbewusstsein registriert das und du wirst es kaufen früher oder später alleine nur um es auszutesten davor ist niemand gefeit selbst ich nicht wo ich mir diesen dingen durchaus bewusst bin und sogar darüber eine schulung hatte :)

täusche vor, dass man etwas unbedingt haben musst/braucht sich damit selbst belohn,dir das wert sein muss, man schöner wird, gesünder lebt ectr. und schon kauft man ...

mit religion ist das nicht anders ....


melden

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 13:07
@-Therion-
Gegen diese Werbetricks ist man aber immun, wenn man sie kennt. Ich finde zum Beispiel eine Werbung von Freixenet Sekt total geil, wuerde aber niemals den Sekt kaufen weil ich einfach keinen mag.

Und wenn ich mich aufgrund von Werbung entscheide, etwas auszutesten, dann tue ich das ganz bewusst und weiss dabei auch, dass ich es tue weil ich die Werbung gesehen habe.

Solche Dinge sind sehr sehr stark vom Individuum abhaengig. Wer sich ein bisschen mit Psychologie auskennt, ist da recht resistent.


Anzeige

1x zitiertmelden