Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren
01.11.2012 um 09:04Alarmi schrieb:Gibt's dafuer Beweise, oder ist das nur eine nette Geschichte? Erzaehlen kann man viel!
http://www.n24.de/news/newsitem_564205.html (Archiv-Version vom 04.11.2012)
Alarmi schrieb:Gibt's dafuer Beweise, oder ist das nur eine nette Geschichte? Erzaehlen kann man viel!
das erwähnte ich bereits wo du meintest es wäre romantischer blödsinnjayjaypg schrieb:War nicht auf Pheromone gemünzt. Sondern auf die einfachsten NLP-Techniken.
würde ich auch gerne tun weil ich vermute, dass es bei mir nicht möglich ist weil ich mich dafür zu sehr unter kontrolle habe .... hätte gerne den beweis dafür aber ich wüsste auch niemanden der hypnose beherrscht und dem ich auch vertrauen würde ....jayjaypg schrieb:Langsam interessiert es mich. Ich will mich hypnotisieren lassen. Ich kenn bloß niemanden, der das kann.
nein natürlich nicht :)jayjaypg schrieb:Yep. Genau das, was wie alle unentwegt machen. Und das hat - nebenbei - nichts mit Yedi-Kriegern oder - noch schlimmer - Vampiren zu tun.
wie willst du das auch beweisen können ... fakt ist, dass es passiert was man erkennen würde wenn man daneben steht und plötzlich ein anderes verhalten einer person feststellt bzw. eine starre/konzentrierte mimik ectr.Alarmi schrieb:Wer sagt uns, dass die Verkaeuferin im Supermarkt nicht die Komplizin war? Von der Banksache gibt es offensichtlich keine gesicherten Beweise?
Soweit ich weiss ist es unmoeglich, mittels Hypnose die eigene Moralvorstellung bzw. den Selbsterhaltungstrieb abzustellen.-Therion- schrieb:ich habe von soldaten gelesen denen mittels mind-control ein codewort eingegeben wurde, dass bei abruf sie dazu veranlasste eine bestimmte person oder aber auch sich selbst zu töten.
da hast du recht aber es gibt auch noch die blitz-/schnellhypnose/schreckhypnose und dafür gibt es sogar eine akademie um das zu erlernen ! ... damit kannst du jede person unter hypnose setzen egal ob sie will oder nicht.Alarmi schrieb:Hypnose setzt in der Regel voraus, dass die hypnotisierte Person sich bewusst darauf einlaesst.
ich glaube schon daran :)Alarmi schrieb:Ich glaube nach wie vor nicht, dass es funktioniert!
weil eben suggestion/autosuggestion funktioniert :)Alarmi schrieb:Scientology und die katholische Kirche ueberleben ja auch!
oh doch ... jeder wird tagtäglich beeinflusst alleine wenn wir einkaufen gehen kaufen wir meist auch sachen die wir eigentlich gar nicht wollen oder nur desshalb weil sie gerade so günstig zu haben sind ectr. und genau da fängt schon die massen beeinflussung an .... oder die werbung suggestiert dir auch täglich was du unbedingt kaufen musst, dein unterbewusstsein registriert das und du wirst es kaufen früher oder später alleine nur um es auszutesten davor ist niemand gefeit selbst ich nicht wo ich mir diesen dingen durchaus bewusst bin und sogar darüber eine schulung hatte :)Alarmi schrieb:Aber nicht in dem Masse!