Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hypnose, Zauberei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 13:37
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Solche Dinge sind sehr sehr stark vom Individuum abhaengig. Wer sich ein bisschen mit Psychologie auskennt, ist da recht resistent.
was ich nicht mag kaufe ich natürlich auch nicht und ich falle auch nicht auf angebote herein weil ich sowieso nur kaufe wenn ich es gerade brauche (unabhängig vom preis) und wenn nicht dann lass ich es stehen egal wie billig es ist. aber neue produkte zu testen muss ich zugeben dass ich da schon mal austeste wenn mich der gemack reizt bei neuen joghurts zb. ... so wie diese sonderedition von nömix diesen sommer tomate/erdbeere das musste ich einfach kaufen .... wems interessiert - man schmeckte überhaupt nicht die tomate raus.

ansonsten bin ich eigentlich auch sehr resistent gegenüber sämtlichen marketinstrategien.


melden

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 14:00
@-Therion-


Ich finde ja es hängt sehr viel von der eigenen Persöhnlichkeit ab. Manche Leute sind mehr leichtgläubiger/beeinflussbarer als andere. Wenn ich z.b etwas in der Werbung sehe kaufe ich es zu 90% eh nicht da das meiste in der Werbung nur Geldmacherei ist. Ich kaufe nur Dinge wenn ich sie wirklich brauche, oder ich z.b einfach mal Bock auf nen Joghurt etc habe. Dann aber kaufe ich diesen Joghurt z.b nur wenn ich ihn im Laden sehe. Ich schaue nie Werbung im TV, da ich den Ferneher dann immer auf stumm schalte, oder umschalte. Meistens schaue ich sogar gar kein TV. Ich denke mit viel Disziplin kann man so gut wie 100% resistent gegen solche Dinge wie Werbung etc sein.


1x zitiertmelden

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 14:14
Zitat von divepilot86divepilot86 schrieb:Ich schaue nie Werbung im TV, da ich den Ferneher dann immer auf stumm schalte, oder umschalte.
ja das tue ich auch ... werbung nervt mich tierisch trozdem kommst du um werbung nicht drumherum .... da gibt es ja noch plakate, die zeitungen/zeitschriften, auf den internetseiten, mundpropaganda ectr. im unterbewusstsein bleibt da vieles hängen ....


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren

01.11.2012 um 18:11
es ist unsinn zu sagen ... das geht nicht "weil" ...

... da niemand genau weiss wie das funktioniert ... man weiss nur dass es funktioniert ... und das wurde während dem kalten krieg gut erforscht und dokumentiert

aber @-Therion- hat recht ... und das meinte ich auch mit tabu thema ... ist vieleicht gar nicht so gut , dass leute das reihenweise können

es ist bei solchen sachen scheinbar auch so , das um der hypnotiseur zu sein , man daran glauben sollte ... aber um hypnotisiert zu werden es sogar von vorteil sein kann wenn man nicht daran glaubt ... zumindest bei telepathischen übermittlungen ist es so ... und es gibt nicht wenige versuche in denen versucht wurde hypnose und telepathie zu kreuzen


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Magie Suggestion oder reale Kraft
Mystery, 42 Beiträge, am 14.08.2014 von Rumpelstil
buster78 am 26.04.2006, Seite: 1 2 3
42
am 14.08.2014 »
Mystery: Was versteht man unter Zaubern ?
Mystery, 9 Beiträge, am 03.10.2004 von Schdaiff
Tungdil am 21.07.2004
9
am 03.10.2004 »
Mystery: Jenseitskontakte - Erfahrungen, woran erkennt man echtes Channeling?
Mystery, 131 Beiträge, am 16.03.2024 von azalee
Szuka am 25.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 16.03.2024 »
von azalee
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 39 Beiträge, am 28.06.2022 von sidnew
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
39
am 28.06.2022 »
von sidnew
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »