Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das Ende der Welt...

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Werbung, ich denke das passt eher in deinen Blog.
Außerdem gibt es bereits entsprechende Threads.
Seite 1 von 1

das Ende der Welt...

01.11.2012 um 19:05
Hallo,

schon seit Monaten umgibt mich etwas Msytisches.... Mystisches Wissen.. das ich seither aufschreibe... Ich weiss, dass es um unsere Welt bald geschehen ist, dieses Wissen hat sich in mir auf mystische Art und Weise festgesetzt...

hier meine HP, aber dazu noch ein Vorwort, es ist eine kostenlose Webseite, und die eingeblendete Werbung am Anfang störend, aber wir sind gerade dabei eine neue Webseite zu erstellen..

Ich wollte mir aber vorab eure Meinungen anhören, wie ihr das Ganze seht...

Urteilt nicht über mich, es ist lediglich meine Theorie, die ich anhand meiner Visionen ( ich habe unzählige durchlebt, wenn es euch interessiert kann ich gern mehr dazu schreiben), aufgestellt habe. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden...

http://dark-ness.npage.de/ (Archiv-Version vom 19.12.2014)

ich persönlich würde mich als eine Art Medium bezeichnen, da ich mehr weiss wie ihr.. aber vllt gibt es jaGleichgesinnte, Leute die, vllt mit anderen Auswirkungen ähnliche Gedanken, Theorien, Wissen haben.....

LG

Anzeige
3x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Ende der Welt...

01.11.2012 um 19:06
Ich persönlich würde diesen Thread als Werbung bezeichnen, und ich sehe voraus, dass er bald geschlossen wird.


melden

das Ende der Welt...

01.11.2012 um 19:07
oh, es sollte in keinster Weise Werbung darstellen....

das war nicht meine Absicht....


melden

das Ende der Welt...

01.11.2012 um 19:07
Schlüsselwort: Weltende

Schlüsselwort: Ende der welt


melden

das Ende der Welt...

01.11.2012 um 19:08
ich kann den Link auch entfernen... und dazu schreiben....


melden

das Ende der Welt...

01.11.2012 um 19:10
Zitat von darkside23darkside23 schrieb:ich persönlich würde mich als eine Art Medium bezeichnen, da ich mehr weiss wie ihr
Sorry,das ist für mich arrogantes Eso-Geseiere.


melden

das Ende der Welt...

01.11.2012 um 19:13
lahm.


melden

das Ende der Welt...

01.11.2012 um 19:13
Zitat von darkside23darkside23 schrieb:da ich mehr weiss wie ihr..
Erzähl mir mehr ;)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Ende der Welt...

01.11.2012 um 19:14
Die Lottozahlen vom Samstag wären ganz nett


melden

das Ende der Welt...

01.11.2012 um 19:14
Zitat von darkside23darkside23 schrieb:da ich mehr weiss wie ihr
Es heißt mehr als und gleich wie.


melden

das Ende der Welt...

01.11.2012 um 19:14
Erzähl doch mal mehr @darkside23


melden

das Ende der Welt...

01.11.2012 um 19:15
Ich warne hier ausdrücklich vor der verlinkten Seite weil dort behauptet wird das Ärzte böswillig sind und uns manipulieren...blablabla...
Das übliche Geseiere.
Vermutlich ist da auch irgendwo ein Verweis auf die AIDS-Lüge.

Könnte kotzen wenn Kinder so einen Müll ins Internet setzen!!

Daumen ganz weit nach unten!!

Zitat:
Und wir sage euch noch etwas:Genau diese Ärzte sind die gefährlichsten Spione unter euch. Ja, sogar die Krankheitsbilder sind Teil ihres perfiden Planes. Kranke Menschen müssen von der Gesellschaft distanziert werden, so ist eure perplexe Denkweise. Und die Ärzte setzen natürlich alles daran, dass sie aus dem Verkehr gezogen werden.



melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Ende der Welt...

01.11.2012 um 19:17
Ein guter Anfang wäre es, nicht alle zu zwingen deine ominöse Seite zu besuchen, sondern deine Weltuntergangstheorie einfach hier im Forum aufzuschreiben.


melden

das Ende der Welt...

01.11.2012 um 19:18
Alles hört sich nach dem Cthulhu-Mythos an. Nur viel lahmer.

Die Aliens leben unter uns.
Nur die, die das Wissen haben können uns vorm Untergang warnen.
Leider, werden sie nur als Wahnsinnige bloßgestellt.
Visionen in Träumen.
etc etc.


melden

das Ende der Welt...

01.11.2012 um 19:18
Erzähl mal von deinen Visionen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Werbung, ich denke das passt eher in deinen Blog.
Außerdem gibt es bereits entsprechende Threads.