Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das nächste große Weltuntergangsdatum

242 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Grenzwissen
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

20.03.2011 um 19:08
Für 2012 (ja, die ganzen "aaaaaaaaaa....2012 geht die Welt unter" Threads nerven mich auch) ist ja derzeit eine ungeheure Vielzahl an Weltuntergangsvorhersagen, es handelt sich also praktisch um einen Kummulationspunkt der Weltuntergänge.

Aber was, wenn, wie beim letzten Kummulationspunkt (2000) wieder mal nichts passier?

Welches wird das neue große Weltuntergangsdatum nach 2012 sein?

Schließlich hat man bei den letzten paar Dutzend Weltuntergängen auch jedes Mal ein neues Datum gefunden.....


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

20.03.2011 um 19:20
Hier die Chronik der (verpassten) Weltuntergänge ^^

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Ich denke 2222 macht sich als neue Datum sehr gut.


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

20.03.2011 um 19:22
Keysibuna schrieb:Ich denke 2222 macht sich als neue Datum sehr gut.
Na ja, ist das nicht ein bisschen weit weg?

Wie soll man den die ganzen "Hilfe, wir werden alle Sterben"-Bücher absetzten, für einen Weltuntergang, den keiner mehr erleben wird?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

20.03.2011 um 19:24
Ach so, hast du natürlich Recht.

Dann eben 2017, weil es ne runde Zahl ergibt wenn man sie addiert.


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

20.03.2011 um 19:28
hier bitte,steht noch was im text drin mit weltuntergang

Wiedermal eine nette Geschichte.
Ich gehe von einer HOAX aus, aber vielleicht hat sich jemand von Euch schon mit dieser Geschichte befasst Question

Guten Tag meine Damen und Herren,

Mein Name ist Daniel Adrian Weizenbaum. Sie kennen mich nicht, und werden mich auch niemals kennen lernen.
Ich bin geboren am 15.04.2061 in Zentral-Berlin.
Ich bin Student des “West-Virgina Institute of Technology” in Charleston USA.
Prof.Dr. Marvin J. Papert ist der Leiter dieses Projektes mit dem Namen : “ Change”
Es wurde vor mehreren Jahren, ein weg gefunden Zeitdilationen zu erzeugen um kleinere Datenmengen zuversenden.
In der Anfangsphase ist uns ein Zeitdilation von mehreren Sekunden gelungen.
Daraus wurden Minuten und schließlich Tage.
Dies ist der erste Versuch, die Datenmenge in das Jahr 2010 zuversenden.
Die Informationen die sie nun erhalten werden, müssen sie unbedingt beachten um den Verlauf ihrer Zukunft zu-ändern.

Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
Die Todeszahl wird sich auf knapp 1.Mio erweisen. In ganz Kalifornien sterben durch das Erdbeben knapp 1,5 Mio. Menschen.
Es wird mehrer Nachbeben bis zur Stärke 7 geben, und weitere 100.000 Menschen das Leben kosten.
Los Angeles wird evakuiert.
Die Überlebenden werden zwangsumgesiedelt nach Las Vegas, Sacramento, Portland.
In den darauf folgenden Jahrzehnten werden diese Städte die gefährlichsten der USA werden.
Los Angeles wird noch heute von Erdbeben heimgesucht, und macht ein leben dort unmöglich.

Im Januar des Jahres 2012 verschärft sich der Iran-Konflikt als neutrale Beobachter der UN verschleppt und exekutiert wurden.
Ende des Jahres 2012 wird die UN den Iran angreifen. Der Krieg wird ein Jahr dauern.
Der Präsident des Iran Ahmadi-Nezad wird kurz vor seiner Festnahme sich selbst hinrichten wie einst Hitler.
Während des Krieges werden keine Atombomben fallen.



Am 19.12.2015 wird es im Nordatlantischen Ozean ein Seebeben der Stärke 13 geben.
33´´40´´27.02N
37´´33´´12.35W

Der darauf folgende Tsunami wird Ostküste der USA komplett vernichten. Die Warnungen der Seismologen kam 2 Stunden vor der Ankunft des Tsunamis und somit nicht rechtzeitig.

- Maine
- Vermont
- Massachussets

Diese Bundes-Staaten werden komplett zerstört und dem Erdboden gleich gemacht.

- New York
- New Jersey
- Philadelphia
- Atlantic City

Und teile der Bundesstaaten : North Carolina, South Carolina, Florida werden komplett ausgelöscht.
Nach diesem Tsunami wird es auch die Domikanische Republik, Puerto Rico und die Bahamas nicht mehr geben.
Die Welle hat auch Europa/Afrika getroffen.
Bis heute ist die genaue Opferzahl nicht bekannt aber das große Seebeben hat ca. 50Mio. - 90Mio. Menschen das Leben gekostet.

Die Katastrophen haben eine Weltweite Finanzkrise herbeigeführt von der sich die Wirtschaft erst nach Jahrzehnten wieder erholen wird.


Sie müssen dies verhindern. Diese Datei wurde in mehreren Sprachen verfasst.
Es ist fraglich ob wir ihre Antworten abrufen können.
Aber wir werden versuchen eine größere Datenmenge zuversenden mit dem entworfenen Masterplan.

/// Daniel A.Weizenbaum ///
Nach oben


ui,dieses jahr am 12 mai .ui,dann bin ich ja mal gespannt(3 tage vor dem geburtstag meiner katze :D)
gibt darüber auch nen theard.zeitreisender a weizenbaum.naja,da stehts drin =).seit ihr gespannt ob es passiert?


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

20.03.2011 um 19:35
@Muckymuh

Stimmt, den Text kann man wirklich nicht ernst nehmen.

Ein paar Beispiele:
Muckymuh schrieb:In der Anfangsphase ist uns ein Zeitdilation von mehreren Sekunden gelungen.
Daraus wurden Minuten und schließlich Tage.
Dies ist der erste Versuch, die Datenmenge in das Jahr 2010 zuversenden.
Zeitdilation hat mit reisen in die Vergangenheit nichts zu tun. Wenn ich ein Gummiband auseinanderziehe, wird es auch nicht zu einer Kugel.
Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
.
.
.
Am 19.12.2015 wird es im Nordatlantischen Ozean ein Seebeben der Stärke 13 geben.
Erdbeben mit einer Stärke von 9,5 oder höher sind Geologisch praktisch unmöglich.(Das Gestein kann nicht genug Energie speichern für ein Erdbeben über 9,5)
Keysibuna schrieb:Ach so, hast du natürlich Recht.

Dann eben 2017, weil es ne runde Zahl ergibt wenn man sie addiert.
Erreicht eigentlich in nächsterer Zeit irgendein Kalender ein rundes Datum?


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

20.03.2011 um 19:40
2013 werden wir den guten alten 2012 Hype vermissen :D


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

20.03.2011 um 19:44
@Muckymuh
Muckymuh schrieb:Mein Name ist Daniel Adrian Weizenbaum. Sie kennen mich nicht, und werden mich auch niemals kennen lernen.
Ich bin geboren am 15.04.2061 in Zentral-Berlin.
Nicht schon wieder den Herrn Weizenbaum zitieren bitte...
Ich traue niemanden der behauptet aus der Zukunft zu sein...

Mein aktueller Tipp ist das Jahr 2666...

Obwohl ich hier noch Sir Isaac Newton erwähnen möchte:
Sir Isaac Newton hat angeblich den Weltuntergang für das Jahr 2060 vorausgesagt. Das gehe aus Dokumenten hervor, die ein kanadischer Forscher in einem Archiv in Jerusalem gefunden habe, teilte der Britische Sender BBC mit. Stephen Snobelen stieß bei Recherchen für die Dokumentation Newton: Der dunkle Häretiker auf die Berechnung des Gelehrten. Angeblich basiert sie auf Bibeltexten.
Quelle : http://www.alem.de/index.php?id=787


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

20.03.2011 um 19:47
MajorNeese schrieb:Mein aktueller Tipp ist das Jahr 2666...
Ich tippe auf den 7. august 3030. Wird aber nur die Erde untergehen.
Obwohl ich hier noch Sir Isaac Newton erwähnen möchte:

Sir Isaac Newton hat angeblich den Weltuntergang für das Jahr 2060 vorausgesagt. Das gehe aus Dokumenten hervor, die ein kanadischer Forscher in einem Archiv in Jerusalem gefunden habe, teilte der Britische Sender BBC mit. Stephen Snobelen stieß bei Recherchen für die Dokumentation Newton: Der dunkle Häretiker auf die Berechnung des Gelehrten. Angeblich basiert sie auf Bibeltexten.
Okay, 2060 dürfte auch ein peak werden.




Übrigens: 2050 erreicht der Berberkalender die 3000. Wenn das mal nicht nen Weltuntergang wert ist...


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

20.03.2011 um 20:10
2023


melden
eneco64
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

20.03.2011 um 20:35
@Muckymuh
<.< da bin ich aber gespannt......
ich glaube aber nicht dass das passiert...
es wurde schon sooo viel verraus gesagt und bis jetzt traf nix wirklich ein....
ach ja 2026 sollse ja auch noch untergehen die gute alte welt :D


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

20.03.2011 um 21:54
@eneco64
2000 sollte se ja auch untergehn ^^ naja ich glaube das einzige was 2012 passieren wird ist das der film 2012 sone lachnummer wie die ganzen y2k (jahr 2000) bücher wird :D


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

20.03.2011 um 22:01
diese ganze 2012 untergangsstory basiert ja auf den Kalender der mayas.
hat denn schon mal jemand daran gedacht,das die mayas ausgerottet wurden bevor sie den kalender weiter ausarbeiten konnten?

und noch etwas,wenn sie einen kalender mit weltuntergangssymbolik erstellten,wieso haben sie dann nicht auch sehen können,wie sie selber untergehen?


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

20.03.2011 um 22:16
Da gibt es doch diesen Asteroiden, der 2036 oder wann-auch-immer hier vorbei kommt, und von denen einigen immer noch glauben, das der uns trifft.
Diskussion: 2036! Das wirkliche Ende der Welt?


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

20.03.2011 um 22:40
20.11.2011 da geht die welt unter ^^


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

20.03.2011 um 22:43
morgen früh geht die welt unter.das habe ich vorraus gesehen. sollte ich mich irren dürft ihr mich öffentlich wegen ketzerei hinrichten.lol


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

20.03.2011 um 22:44
Ihr liegt alle ganz weit weg!

Am 20.02.2020! Ich hoffe es wird uns gnadenlos ausrotten, dann hat der Unsinn endlich sein gerechtes Ende gefunden! :D


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

20.03.2011 um 23:53
Am Datum 21.12.2112 um 21.12 Uhr --- geht die Welt unter :D

mein tipp ^^


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 00:09
ohje nichts passiert alles klar ich gehe dann mal zum schaffot. aber bitte ohne vierteilung ok?


melden
Anzeige

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 00:26
@Taln.Reich
Ich bin deiner Meinung 2012 wird es kein Weltuntergang geben.
Das ist eine Euphorie Niemand nicht mal die Mayas konnten soweit es vorhersehen.
Der nächste wird 2023 kommen wirst du sehen dann ist dieses Jahr aktuell.

Fakt ist Ein Weltuntergang wird nix mit den Göttern zu tun haben.

Wenn die Erde der Meinung ist und sagt Leckt mich doch am Südpol ihr geht mir auf die Lava ich will Euch nicht mehr. Dann kann es vielleicht passieren. :) alle Lebewesen ob Flora und Fauna oder der Mensch sind alles nur geduldete Gäste. Die Erde gehört Niemand wie haben sie nicht gekauft.

Dazu fällt mir ein Video ein Was dieses Thema anspricht. Nämlich das

Youtube: Goethes Erben - Das Ende


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt