weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Land

Spukt es?

18.11.2012 um 17:41
Hallo ihr Lieben ,
In letzer Zeit wache ich öfters in der Nacht auf und höre irgendwelche komischen Stimmen und manchmal sogar Geräusche ich kann mir das nicht erklären woher diese kommen sollen da wir auf dem Land wohnen kann das eigentlich nicht sein weil hier Nachts nie etwas los ist sonst hätte ich auch vermutet das es Teenager gewesen sein könnten.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es?

18.11.2012 um 17:42
und wo kommen sie ca her? .. draußen, Keller, Flur, Schrank ??


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 17:43
@Jessica333
stimmen: radio, fernseher etc.
geräusche: haus "arbeitet"

kein spuk.


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es?

18.11.2012 um 17:44
Nachbarn ?!


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es?

18.11.2012 um 17:45
@Jessica333
Achte mal darauf, ob die Stimmen wirklich akustisch von außen kommen oder vielleicht eher aus deinem Kopf im inneren. Letzteres bedeutet nicht ,dass du verrückt wirst oder so, sondern es sind telepathische Kontaktaufnamen. Das verstehen aber auch nur Menschen, die das selbst erleben.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es?

18.11.2012 um 17:45
... bzw die dran glauben ;)


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 17:46
@tic
Es hört sich meistens so an als ob sie aus dem Keller kommen.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es?

18.11.2012 um 17:47
@Jessica333
Da du auf dem Land lebst, könnten es nicht eventuell Tier von draussen gewesen sein, die sollen manchmal auch nachts unterwegs sein. ;)


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 17:47
@Jessica333
einfamilienhaus oder mehrfamilienhaus?
werkstatt im keller? ich hab in meinem werkstättle im keller ein radio....
mein ex hat in seinem weinkeller (!) auch eins....
und in der waschküche haben viele ein radio...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es?

18.11.2012 um 17:48
altes Haus? die machen ab und an Geräusche ..


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 17:49
@Jessica333
Wie alt ist das Gebäude ungefähr ? Bei Bauwerken älteren Kalibers können solche Geräusche vom Haus selber kommen. Möglicherweise sind auch nachtaktive Tiere irgendwie in den Keller gekommen und verbreiten Nachts Unruhe.
Hört sonst noch jemand in dem Haus die Geräusche ?


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 17:50
@wobel
Wir leben in einem Mehrfamilienhaus und im Keller werden eigentlich nur Sachen gelagert wie alte Bücher.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es?

18.11.2012 um 17:53
@Jessica333
Was sagen diese Stimmen denn bzw worüber unterhalten sie sich?


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 17:54
Jessica333 schrieb: In letzer Zeit wache ich öfters in der Nacht auf und höre irgendwelche komischen Stimmen und manchmal sogar Geräusche ich kann mir das nicht erklären woher diese kommen
Jessica333 schrieb: Wir leben in einem Mehrfamilienhaus
Und da kann man sich nicht erklären, wo Stimmen oder Geräusche her kommen?


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 17:56
Tja da hilft nur noch ausziehen.


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 17:58
@Jessica333
ich würde da vielleicht mal in der nachbarschaft nachfragen. vielleicht bastelt einer deiner nachbarn nachts im keller.
sorgen würd ich mir erst mal nicht machen :)


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es?

18.11.2012 um 17:59
@Jessica333
Warum gehst du das nächste mal nicht einfach nachsehen, dann weißt du 100%ig bescheid!


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 18:00
Und auf den Threadtitel bezogen: @Jessica333

Nein, tut es nicht!


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 18:04
@Jessica333

Simple Sache:

Einfach mal nachsehen woher die Geräusche kommen ?
Warum nur muss es immer gleich spuken ? Sind Euch natürliche Ursachen zu langweilig ?


melden
Anzeige
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es?

18.11.2012 um 18:06
Serpens schrieb:Sind Euch natürliche Ursachen zu langweilig ?
In Zeiten von "Paranormal Activity" lässt sich diese Frage wohl eindeutig mit Ja beantworten!


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden