Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukt es?

18.11.2012 um 18:20
@Jessica333
Zitat von Jessica333Jessica333 schrieb:Wir leben in einem Mehrfamilienhaus ...
na dann kommen die stimmen wohl von den anderen die im haus wohnen...
Zitat von Jessica333Jessica333 schrieb:... im Keller werden eigentlich nur Sachen gelagert wie alte Bücher.
ihr lagert bücher im keller? das ist aber keine gute idee, da isses doch fast immer feucht und gerade bücher fangen da gerne an zu schimmeln...

Anzeige
melden

Spukt es?

18.11.2012 um 19:04
Zitat von wobelwobel schrieb:Mehrfamilienhaus
Selten war ich sprachloser...
Mensch,da leben Leute und die reden ab und zu.
Unfassbar...
Unfassbar....


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt es?

18.11.2012 um 19:04
@ayanami
Und da sag nochmal einer die meisten Geistergeschichten kommen aus den USA...
da kennen die Allmy aber schlecht!

Leider sind die meisten Geschichten von hier in der Öffentlichkeit gänzlich unbekannt, liegt wahrscheinlich an den ganzen Zweiflern und Skeptikern hier, denn die meisten Geschichten haben hier doch schließlich Hand und Fuß! ;)


1x zitiertmelden

Spukt es?

18.11.2012 um 19:12
Zitat von -ich--ich- schrieb:Und da sag nochmal einer die meisten Geistergeschichten kommen aus den USA...
da kennen die Allmy aber schlecht!
Eigentlich hat Großbritannien das höchste Geistergeschichten aufkommen! ^^

Direkt nach Allmy ...


1x zitiertmelden

Spukt es?

18.11.2012 um 19:52
@Jessica333

was sagen die stimmen?

kann doch sein wie schon oben geschrieben, dass es tiergeräusche sind.


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 20:03
Ich glaub nicht das was mit spuken zutun hat.Es gibt ein paar Möglichkeiten:
-Du verarschst uns
-Tiergeräusche
-Einbildung wegen Müdigkeit
Mehr fällt mir momentan nicht ein.


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 20:03
Ansonsten guck in den zahlreichen anderen Stimmehör.Threads


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 23:04
Nimm das gereuch mal auf wenn du es nochmal hörst


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 23:10
geräuhsch @PayDay44 geräuhsch ;)


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 23:13
@Jessica333

Es wäre sehr schön wenn Du in Deinen Beiträgen auf die Interpunktionen achten könntest, das erleichtert das Lesen ungemein.


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 23:18
@Jessica333

Für die Geräusche gibt es sicher viele Ursachen - trotzdem würde ich das nicht einfach
ignorieren .
Die Möglichkeit , das da ein Geist sein Unwesen treibt , kann durchaus gegeben sein .


1x zitiertmelden

Spukt es?

18.11.2012 um 23:29
Zitat von jofejofe schrieb:Eigentlich hat Großbritannien das höchste Geistergeschichten aufkommen!
Ich weiß sogar warum. :D


melden

Spukt es?

19.11.2012 um 00:30
@DiePandorra

Geräusch @DiePandorra Geräusch.


melden

Spukt es?

19.11.2012 um 07:58
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb: Die Möglichkeit , das da ein Geist sein Unwesen treibt , kann durchaus gegeben sein .
Nö ... eigentlich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht!


melden

Spukt es?

19.11.2012 um 09:01
@-ich-

Es ist nur komisch, kaum werden die tage wieder kürzer und die dunkle jahreszeit fängt wieder an, hat -schwupsdiwups- jeder nen geist im haus????

Also bitte... ;)

Sind hier bei uns auch grad am umbauen und hab fotos von unserer baustelle gemacht da sind lauter punkte drauf ... mann soll ich das jetzt auch hier unter nem geisterfoto posten??? Puuuhhh... aber da ich rational denke, sind es wohl "NUR" staubpartikel ... ;)


melden

Spukt es?

19.11.2012 um 19:16
@Jessica333
Thema "Woher könnten die Stimmen/Geräusche in einem Mehrfamilienhaus kommen" nun geklärt?
Oder besteht noch Diskussnsbedarf?


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt es?

19.11.2012 um 19:19
@jofe
Eigentlich schon...
ich würde aber trotzdem gerne vom TE wissen wörüber sich die Stimmen denn unterhalten haben. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Rationales Denken und Glaube
Mystery, 34 Beiträge, am 29.01.2023 von FibaAmrih
Papa-Schlumpf am 13.02.2022, Seite: 1 2
34
am 29.01.2023 »