Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Land

Spukt es?

18.11.2012 um 18:20
@Jessica333
Jessica333 schrieb:Wir leben in einem Mehrfamilienhaus ...
na dann kommen die stimmen wohl von den anderen die im haus wohnen...
Jessica333 schrieb:... im Keller werden eigentlich nur Sachen gelagert wie alte Bücher.
ihr lagert bücher im keller? das ist aber keine gute idee, da isses doch fast immer feucht und gerade bücher fangen da gerne an zu schimmeln...


melden
Anzeige

Spukt es?

18.11.2012 um 19:04
wobel schrieb:Mehrfamilienhaus
Selten war ich sprachloser...
Mensch,da leben Leute und die reden ab und zu.
Unfassbar...
Unfassbar....


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es?

18.11.2012 um 19:04
@ayanami
Und da sag nochmal einer die meisten Geistergeschichten kommen aus den USA...
da kennen die Allmy aber schlecht!

Leider sind die meisten Geschichten von hier in der Öffentlichkeit gänzlich unbekannt, liegt wahrscheinlich an den ganzen Zweiflern und Skeptikern hier, denn die meisten Geschichten haben hier doch schließlich Hand und Fuß! ;)


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 19:12
-ich- schrieb:Und da sag nochmal einer die meisten Geistergeschichten kommen aus den USA...
da kennen die Allmy aber schlecht!
Eigentlich hat Großbritannien das höchste Geistergeschichten aufkommen! ^^

Direkt nach Allmy ...


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es?

18.11.2012 um 19:52
@Jessica333

was sagen die stimmen?

kann doch sein wie schon oben geschrieben, dass es tiergeräusche sind.


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 20:03
Ich glaub nicht das was mit spuken zutun hat.Es gibt ein paar Möglichkeiten:
-Du verarschst uns
-Tiergeräusche
-Einbildung wegen Müdigkeit
Mehr fällt mir momentan nicht ein.


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 20:03
Ansonsten guck in den zahlreichen anderen Stimmehör.Threads


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 23:04
Nimm das gereuch mal auf wenn du es nochmal hörst


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 23:10
geräuhsch @PayDay44 geräuhsch ;)


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 23:13
@Jessica333

Es wäre sehr schön wenn Du in Deinen Beiträgen auf die Interpunktionen achten könntest, das erleichtert das Lesen ungemein.


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 23:18
@Jessica333

Für die Geräusche gibt es sicher viele Ursachen - trotzdem würde ich das nicht einfach
ignorieren .
Die Möglichkeit , das da ein Geist sein Unwesen treibt , kann durchaus gegeben sein .


melden

Spukt es?

18.11.2012 um 23:29
Jofe schrieb:Eigentlich hat Großbritannien das höchste Geistergeschichten aufkommen!
Ich weiß sogar warum. :D


melden

Spukt es?

19.11.2012 um 00:30
@DiePandorra

Geräusch @DiePandorra Geräusch.


melden

Spukt es?

19.11.2012 um 07:58
Nightshadow81 schrieb: Die Möglichkeit , das da ein Geist sein Unwesen treibt , kann durchaus gegeben sein .
Nö ... eigentlich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht!


melden

Spukt es?

19.11.2012 um 09:01
@-ich-

Es ist nur komisch, kaum werden die tage wieder kürzer und die dunkle jahreszeit fängt wieder an, hat -schwupsdiwups- jeder nen geist im haus????

Also bitte... ;)

Sind hier bei uns auch grad am umbauen und hab fotos von unserer baustelle gemacht da sind lauter punkte drauf ... mann soll ich das jetzt auch hier unter nem geisterfoto posten??? Puuuhhh... aber da ich rational denke, sind es wohl "NUR" staubpartikel ... ;)


melden

Spukt es?

19.11.2012 um 19:16
@Jessica333
Thema "Woher könnten die Stimmen/Geräusche in einem Mehrfamilienhaus kommen" nun geklärt?
Oder besteht noch Diskussnsbedarf?


melden
Anzeige
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es?

19.11.2012 um 19:19
@Jofe
Eigentlich schon...
ich würde aber trotzdem gerne vom TE wissen wörüber sich die Stimmen denn unterhalten haben. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aswang40 Beiträge
Anzeigen ausblenden