weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr das auch sehen?

468 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Foto Friedhof
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 13:57
@inam78

Schön zu sehen das du einige Menschen gefunden hast die ohne Fragen glauben wollen und du auch darin festen Platz bekommen hast und dich als einer von ihnen ansehen kannst :)

Denke dafür braucht man wirklich nicht mehr als nur "Andeutungen" und muss auch nicht versuchen seine Behauptungen auf iwelche Weise zu untermauern :)


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 14:00
@Alari
ohje... was fuer eine antwort o_O


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 14:06
@Keysibuna
Weißt du, dass fast alle meine Bekannten und Freunde große Skeptiker sind und sich für Esoterik gar nicht interessieren !!!! Kein einziger ist einem Forum wie in diesen!
Sie wissen meißtens dann nicht was sie darauf sagen sollen und ich erwarte auch nichts - aber die Genugtuung das ich es beweißen konnte - das es mehr gibt - was uns der normale Verstand vorgaukelt - reicht vollkommen für mich aus ! ;)
Der zu letzt lacht - lacht bekanntlicherweiße am besten ^^

D


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 14:08
@Alari
Beides lässt sich gut vereinbaren...;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 14:12
inam78 schrieb:Genugtuung das ich es beweißen konnte - das es mehr gibt - was uns der normale Verstand vorgaukelt - reicht vollkommen für mich aus ! ;)
Und doch vermeidest du solche "Beweise" hier zu Diskussion zu stellen und zu erfahren welche andere Meinungen darüber geben könnte :)

Aber kann dich auch in dieser Hinsicht sehr gut verstehen weil es immer einfacher is,t die Leute dich sich damit sehr wenig bis gar nicht zu beschäftigen, zu beeinflussen ist :)

Auch ne gewisse elitäre Gedankengut schimmert hier durch, die einiges zu Motivation aussagt :)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 14:13
Alari schrieb:Weil nicht jeder so intensiv Sucht wie die Geisterseher! :)
Huch, Gott sei Dank, dachte schon ich bin fantasielos. Ich sah aber auch wirklich nichts. Erst nach mehreren Vergrößerungen und Hinweisen mancher User und eingekreisten Bereichen mit Pfeil, konnte ich „etwas“ sehen, aber auch kein Gesicht.
Ich denke mir, wenn man normal nichts auf Fotos sieht und erst mit Lupe, Vergrößerungen und Pixeln, was „sehen“ kann, muss einem irgendwie fade sein. Ich meine, wie kommt man eigentlich überhaupt auf so eine Idee? Wenn jetzt definitiv eine deutliche Gestalt auf einem Foto zu sehen wäre, nun gut, dann kann man hinterfragen. Aber so :ask:
@inam78
Btw. Wäre nett, wenn du mal die Editier-Funktion nützten würdest, dann würden, nicht immer Doppel- und Dreifachposts entstehen, die die Seiten unnötig in die Länge ziehen. Danke :)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 14:22
@ackey
Sorry, kenne mich mit dieser funktion nicht aus, da ich nicht die Zeit habe jeden Tag hier zu sein - wie andere!
Nicht jeder Mensch ist gleich und mit der Fähigkeit Fantasie gesegnet ! ;)

@Keysibuna
Du kannst echt nie einen Frieden geben, lass doch die Meinung der anderen Menschen - warum musst immer weiter bohren ?
Du wirst niemanden ändern, egal wie viel du ihm von deiner Weltanschauung erzählst !
Geht in eine Seite hinein und in die andere Seite hinaus..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 14:25
@inam78
inam78 schrieb:Geht in eine Seite hinein und in die andere Seite hinaus..
Na ja, bei einigen mag das so sein, aber es gibt auch viele bei denen es etwas hängen bleibt und sie selbst damit was anfangen können. :)

Und deshalb sei mir bitte nicht böse wenn ich meine Meinung ganz offen darüber schreibe :)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 14:31
@Keysibuna
Schade das ich nicht mit solchen extrem übersinnlichen Fähigkeiten gesegnet bin, die in einer so großen Entfernung anwenden kann, dann würde ich dir gerne einmal in den A*sch zwicken!;)
War aber jetzt lieb gemeint ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 14:33
@inam78

Diese Wunsch verspüren viele und ihre Hilflosigkeit ist eigentlich beste Beweis das es solche Mächte und Fähigkeiten nur Wunschdenken sind und bleiben :}

Ps: Hab es als lieb angenommen :)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 14:35
@Keysibuna
Sag niemals nie ^^ Wer weiß ???


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 14:36
bnl


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 14:52
*bnl
muss mein sohn geschrieben haben...


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 15:17
Haret schrieb:ohje... was fuer eine antwort o_O
So ist es halt. Man wird natuerlich bei sowas immer von persoenlicher Einstellung beeinflusst. Ist dasselbe wie ein Rorschach-Test.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

05.12.2012 um 17:12
Eigentlich aber schon merkwürdig, dass man erst ein Gesicht hinter dem Busch erkennen kann, und dieses beim nächsten Bild deutlich rechts vom Busch ist...dianderen Bilder halte ich für nichts aussergewöhnliches. Man kan sowieso nur spekulieren was es sein könnte, ob es nun was mit der reflektion zu tun hat etc.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

05.12.2012 um 17:30
@inam78
"Seit wann ist 23:45h am frühen Abend? @inam78"
fragte @JoFe.

Ja, und das frage ich mich auch und weiter, ob der Friedhof um die Uhrzeit überhaupt
noch geöffnet ist und außerdem, warum deine 12jährige Tochter Nachts noch wild in
der Gegend rumfotografieren darf.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

05.12.2012 um 19:03
@ramisha

Sry, aber dass wurde schon längst gefragt und quasi 'geklärt'. Schon viele, ganz viele Thread-Seiten zuvor.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

05.12.2012 um 22:55
@nao.cuoco
Na dann werd ich mal zurückblättern! ;-)


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

06.12.2012 um 00:57
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen , nur soviel ich sehe nix auf den Bildern .


melden
Anzeige
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

06.12.2012 um 01:25
Text
Ich muss gestehen, dass ich auf dem Bild nichts ungewöhnliches erkennen kann ...
Ist doch immer das selbe!
Ich würde jetzt gerne auf einen guten Thread dazu verlinken. Leider weiß ich nicht mehr wo.


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden