weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr das auch sehen?

468 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Foto Friedhof

Könnt ihr das auch sehen?

06.12.2012 um 06:24
Ich hab schon Katzen, gesichter, Drachen, eine Armee,galaxien, Elefanten und noch vieles mehr gesehen!

Dazu muss ich mir nur die Wolken am Himmel anachauen...

Bin ich der einzige hier?

bitte antwortet mir, das ganze macht mir echt Angst!!


melden
Anzeige

Könnt ihr das auch sehen?

06.12.2012 um 14:19
Also eigentlich könnte der Thread hier längst geschlossen werden.


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

06.12.2012 um 16:15
@nao.cuoco
ja, man sollte das Thema beenden!

@inam78 Da gab es NULL (leider!) zu sehen.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

06.12.2012 um 17:44
ich seh da nichts, leider.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

06.12.2012 um 17:44
95658,1354812266,01353855001friedhof1Das Gesicht auf Bild 3 auf der linken Seite konnte ich aber auch deutlich erkennen. Da braucht man gar nicht viel Fantasie. Das kann aber auch einfach ein anderer menschlicher Besucher des Friedhofs sein, also nichts mystisches.
Auf Bild 1 fand ich eher diese drei "Schattengestalten" im Hintergrund interessanter. Wobei ich auch vermute dass es sich entweder um Lichteffekte oder um normale Menschen handelt.


~SamuelGordon


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

06.12.2012 um 20:34
inam78 schrieb am 26.11.2012:Nicht jeder Mensch ist gleich und mit der Fähigkeit Fantasie gesegnet !
Aber manche Menschen haben zuviel Fantasie und können nicht mehr zwischen der von ihnen geschaffenen Utopie und der Realität unterscheiden.
nao.cuoco schrieb:Also eigentlich könnte der Thread hier längst geschlossen werden
utopia009 schrieb:ja, man sollte das Thema beenden!
Schliesse mich diesen beiden Meinungen an.

Wenn man auf den Bildern Gesichter erkennen kann dann sind das wie schon von TE geschildert andere Friedhofsbesucher die um dieselbe Zeit vor Ort waren.

Ich denke aber das wildes fotografieren am Friedhof eher pietätslos ist, denn der Beweggrund hierfür liegt auf der Hand: Ein gruseliges Foto zu schiessen wie der TE bereits schrieb
Aber sie ist stolz weil sie so ein grußeliges Bild gemacht hat..;)
Ein Foto des Familiengrabes für die nicht mehr mobilen hinterbliebenen, ist aus meiner Sicht okay.
Aber eine Fotoserie zu schiessen mit anderern Trauernden auf den Bildern ist aus meiner Sicht fragwürdig.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

07.12.2012 um 13:46
Bernddasbrot schrieb:Text
@norris30
Ich denke aber das wildes fotografieren am Friedhof eher pietätslos ist, denn der Beweggrund hierfür liegt auf der Hand: Ein gruseliges Foto zu schiessen wie der TE bereits schrieb.
Du sagst es ...


melden
Theologe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

07.12.2012 um 13:50
Ich würde ganz nüchtern schätzen, es handelt sich um einen Blumenstrauß in Cellophanpholie in der zweiten Gräberreihe. - Aber nach allem, was mir Bestatter z. T. berichten, möchte ich nichts ausschließen...


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

07.12.2012 um 15:11
@Theologe
was berichten denn die bestatter so?

wuerde mich interessieren ;)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

07.12.2012 um 19:32
@Theologe
Theologe schrieb:Ich würde ganz nüchtern schätzen, es handelt sich um einen Blumenstrauß in Cellophanpholie in der zweiten Gräberreihe. - Aber nach allem, was mir Bestatter z. T. berichten, möchte ich nichts ausschließen...
was denn???? bitte mehr!!!


melden
Theologe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

07.12.2012 um 21:14
@All

Ein paar der Bestatter, die ich kenne, berichten von den "klassischen" Gespenstererscheinungen in ihrem Arbeitsumfeld: nebelartige Gestalten, Stimmen aus definitiv leeren Räumen (Grüften, Kühlräumen usw.), unerklärbar veränderte Situationen (verrückte Gegenstände usw.). Sie erzählen dergleichen Dinge immer mit großem Ernst und es hat den Anschein als wären sie davon überzeugt. Es mag aber auch "Bestattergarn" sein und zum berufstypischen Klamauk gehören - die Damen und Herren sind auf ihre Weise ja eh recht humorig (Ist wahrscheinlich auch besser so...).


Bzgl. des Bildes:

In der letzten, vergrößerten Version sehe ich die Gestalten auch recht deutlich - und wenn ich mich nicht täusche haben sie dieses pandamäßige Corpsepaint, was mit dem Aussehen echter Leichen wenig zu tun hat aber bei unseren schwarzmetallischen Freunden ja ganz beliebt ist. Mit etwas Phantasie kann man den linken auch den Pommesspieß machen sehen (oder spinn ich jetz?) Das riecht doch, wenn ich mir nichts einbilde, sehr nach Fake.
Tja, mit Gespenstern ist eben alles Krieg ;)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

08.12.2012 um 14:57
also ich erkenne klar und deutlich 2 Gesichter!!! eins über dem Grabstein und eins mit einer komischen Krone!!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

09.12.2012 um 01:34
Möchte nur sagen, dass die Leute (Menschen)da auf den Bildern - nicht absichtlich fotografiert wurden,man konnte sie so nicht sehen im dunkeln !
Gefaket wurde nichts, es war für mich echt interessant - was andere dazu sagen, da ich zuvor noch nie so etwas auf Bildern gesehen habe!
Wie es aber zur Zeit aussieht, sind es einfach nur irgendwelche Dinge die man darauf erkennen kann, wie hier von vielen schon geschrieben wurde!
Ich kann nur sagen, dass dort keine Menschlichegestalt stand und Blumen die jemand auf den Grabstein stellt - habe ich auch noch nie gesehen, vorallem da der Grabstein nicht so eine Breit hat!
Aber pietätlos finde ich es nicht - also übertreibts bitte nicht !
Da könnte es echt andere Dinge geben die man als pietätlos bezeichnen kann, wir sind ja keine Grabschänder oder Peverse gewesen ?
Viele hier pushen ein Thema so derart auf - wo ich nur meine Kopf schüttle - über welche Sachen manche Nachdenken und diskutieren ist echt schon kindisch!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

10.12.2012 um 18:42
ich kann auch nichts erkennen...wie immer*seufz*!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

10.12.2012 um 23:20
Eigentlich fehlt in diesem Thread ein Hobby-Psychologe, der ein weißes Bild mit einem schwarzen Klecks hoch hält und fragt, was wir darauf zu erkennen glauben. Weiß nicht genau was man nehmen muss um irgendwelche Pixel im Schatten für Geist-Gestalten zu halten, aber jemand der das Bild unvoreingenommen betrachtet, wird darauf nichts ungewöhnliches entdecken. Allein schon der Versuch auf Bild 3 etwas hervor zu heben, das leuchtend rote Augen hat ... wo ja Geister ja gerade zu berüchtigt für sind (nicht!), lässt klar erkennen, dass man schon gewillt sein muss etwas in diesen Bildern zu lesen, was gar nicht da ist.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

11.12.2012 um 12:02
Theologe schrieb am 07.12.2012:Aber nach allem, was mir Bestatter z. T. berichten, möchte ich nichts ausschließen...
Nunja, ich kenne zwei Bestatter und einen Gerichtsmediziner, keiner von denen hat jemals sowas berichtet. Und gerade der Gerichtsmediziner sollte da dem Klischee zu Folge doch einiges zu hoeren kriegen.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

13.12.2012 um 17:37
Na ja, ich sehe da blonde Haare (weibliche Frisur), wie wenn jemand vor dem Grab, knien würde. Das wäre zu Allerheiligen, ja nichts besonderes... Und ich habe mir das Bild angesehen bevor ich den Text gelesen habe! Das ist bei so was sehr wichtig!!!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

13.12.2012 um 18:22
Für eine mögliche Begegnung ist es noch viel zu früh wäre sie ab 3uhr 33 bis zum Morgengrauen aufwärts wäre es möglich aber so? Selbst dann sehe ich hinter dem Busch nur einen Teil eines weiteren Grabsteins dahinter. Viele denken viel zu schnell an Paranormales - ein Grund warum es so sehr ins Lächerliche von einigen gezogen wird.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

15.12.2012 um 01:05
...


melden
Anzeige

Könnt ihr das auch sehen?

15.12.2012 um 14:39
...
Dieser Beitrag ist sehr aufschlußreich.... :ask:


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden