Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr das auch sehen?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Foto Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:02
Puste mal ne Kerze aus dann hast du den gleichen Effekt.

Anzeige
melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:03
@inam78
Ich habe lediglich deine getane Aussage bestätigt- wo liegt nun exakt dein Problem?

Im Übrigen bedarf es diesbezüglich keiner Aufklärung: ich bin befähigt eine menschliche Gestalt auszumachen, sodann mir eine begegnet,danke.


@xeleven: Weshalb musstest du dir dieses Avatar aussuchen...weshalb..... ;)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:04
@inam78
das denke ich auch. lieber ein kind was sich für nicht so alltägliche dinge interessiert als ein kind was man mit 12 jahren ausm krankenhaus abholen muss weil es sich bewusstlos gesoffen hat. hat man hier in berlin oft genug son scheiss.
meine große interessiert sich auch für alles übernätürliche und nicht erklärliche...sie findet es toll und sagt auch immer wieder sollen mich doch alle auslachen ich glaube dadran


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:04
/dateien/95658,1353873872,DSC 0296Original anzeigen (4,0 MB)@Gorgarius
und weil es dich so interessiert und es dir rein gar nichts angeht - habe ich Bilder für meine Mama gemacht - weil sie nicht zum Grab ihres Sohnes gehen konnte und es ihr sehr viel bedeutet - an solchen Tagen am Grab eine Kerze anzuzünden, damit sie beruhigt das alles schön ist habe ich für sie Bilder gemacht.....


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:04
@inam78

Also einige Fragen stellen sich mir dann wieder doch: Wenn ihr dieses Leuchten gesehen habt (habs so verstanden, dass ihr es bewusst fotografiert habt) warum seid ihr nicht einfach HINGEGANGEN?

Und zweitens sind solche paranormalen Dinge SEHR WOHL gefährlich und zwar für die Psyche.... ob du es wahrhaben willst oder nicht: Deine Tochter kann ihrer Psyche ernsthaft schaden durch 1. falsche Interpretation von Erlebtem (Sie steigert sich in etwas hinein, wird paranoid, sieht etwas und hält es für was völlig anderes usw.)
2. Sie kann von Freunden und Mitschülern verspottet und ausgestoßen werden, wenn sie mit denen darüber spricht.

Vermutlich möchtest du ihr zu Weihnachten ein Ouija-Board kaufen? Na viel Spaß hinterher....
Sag nicht, dass man sich mit sowas nicht schaden kann.... Gibt Leute die bleiben auf eine Seance ebenso hängen wie auf einem LSD Trip


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:06
@Gorgarius
für dich sind solche Bilder - sicher krank - aber mir gefällt es .....


1x zitiertmelden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:06
@inam78
@catb

Mag ja sein, dass es toll ist, wenn ein Kind ein Hobby hat... denkt aber dran, das ganze unter Kontrolle zu halten, sonst kann es für eure Kinder echt gefährlich werden.... Aus mehreren Perspektiven betrachtet.... auch rechtlich


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:06
Zitat von inam78inam78 schrieb:für dich sind solche Bilder - sicher krank - aber mir gefällt es .....
Was meinst du damit?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:08
@-ich-
Ja, die haben eh schon geantwortet - dass sie nichts sehen und weiter ?
Was gibt es dann noch zu diskutieren, kannst du mir diese Frage beantworten ?


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:09
Zitat von inam78inam78 schrieb:Ja, die haben eh schon geantwortet - dass sie nichts sehen und weiter ?
Was gibt es dann noch zu diskutieren, kannst du mir diese Frage beantworten ?
Wenn ich könnte würde ich durch diese Aussage das Thema schließen.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:11
@Gorgarius
also meiner tochtr hilft es unter anderem bei der trauerbewältigung, das sie dadran glaubt das es geister gibt und so ihr vater unter anderen iwie in ihrer nähe ist.
und sie übertreibt es ja auch nicht, sie glaubt schlecht hin das es sowas gibt


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:11
@inam78

Darf man deinerseits noch eine Antwort erwarten, wo du mich zweimal direkt angesprochen hast?
Oder handelte es sich schlicht um einen etwas lächerlich gearteten Provokationsversuch?
Es wäre nämlich als solches zu werten.

Überdies: da deine Frage beantwortet scheint und du inzwischen den Eindruck vermittelst an einer konstruktiven Diskussion nicht länger interessiert zu sein, bleibt dir die Möglichkeit einen Moderator um schliessung des Threads zu bitten.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:14
@catb

Das hilft ne Zeit bei der Trauerbewältigung... aber auch dir dürfte klar sein, dass sie die Realität irgendwann akzeptieren sollte?

Und außerdem übertreibt sie es JETZT noch nicht.... aber es kann gut sein ,dass sie mit 16 in "Spukhäuser" einbricht und sich so vielleicht ne Anzeige wegen Hasfriedensbruch in Haus holt (der Wortwitz :D)...

Oder vielleicht in einem alten Haus durch den Boden bricht..... dann musst du sie dennoch aus dem KH abholen....


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:15
@Gorgarius
Wir haben gar nichts gesehen, sie hat einfach die Kamera genommen, kreuz und quer fotografiert !
Erst als sie die Bilde ansah - bemerkte sie den helleren Kreis - sie zommte es her und das sah merkwürdig aus.....
Aber ich musste ihr mehrmals sagen, dass die aufhören sollte zu fotografieren....da es ja dauernt blitzte....das dann keiner meckert !

Sie hat nie wieder über dies Bilder gesprochen sie meinte nur - das es arg ist !
Mit ihre Mitschüler spricht sie nicht darüber - dafür hat sie mich !

Ach ja, weil es so witzig ist - ich wollte ihr echt so ein Brett kaufen ^^ - aber sie will ein Pendel, warum weiß ich nicht (Vielleicht wollen die Mädels rausfinden leibt er mich oder nicht, bevor sie im Klo eine rauchen gehen - sollen die Weiberln pendeln) , da ich mit Pendeln mich nicht auskenne - oder bekommt sie davon auch einen psychischen Schaden ?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:19
@catb
Danke<3
Wir machen schon alles richtig und wir können Stolz sein - dass unsere Mädels sich für solche Dinge interessieren, wir wissen schon was das beste für unsere Kinder ist, wir kennen diese Menschen hier nicht, die sich über so etwas aufregen - darum ist mir das so von egal - was die davon halten !!!!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:20
@Gorgarius
Wahnsinn - was du hier schreibst ....


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:21
@Gorgarius
ok du scheinst ein kinderpsychologe zu sein...
gut das meine tochter einen hat, nachdem sie mitbekommen musste was mit ihrem papa passiert ist. und sie weiß sehr wohl was die realtität ist....


@inam78
da geb ich dir vollkommen recht.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:21
@inam78
Da es beim Pendeln nciht um unverschlüsselte Botschaften geht, nicht so extrem wie es beim brett der Fall sein kann.... dennoch kann sie sich in Sachen hineinsteigern...

Du solltest auch mal weiterdenken: Ein Pendel antwortet auf Fragen mit Ja oder Nein.... Wenn sie also jedesmal ein Pendel fragt, dann wird sie sich eventuell der Verantwortung entziehen selbst über das für und wider zu entscheiden und sich nur auf das Pendel verlassen.... Ich finde solche Dinge sollten nur von Leuten benutzt werden, die auch schon genug Lebenserfahrung haben um bei sowas einigermassen klar zu denken.
Allerdings kann man da nicht verallgemeinern.... Ich denke nur, dass eine 12 Jährige noch zu jung ist um sich ein Pendel als Berater zu kaufen.....


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:21
@Gorgarius
Du hast Hellseherische Fähigkeiten....an die glaube ich nicht ^^


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:22
sry nun hab ich nen lachkrampf


Anzeige

melden