Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr das auch sehen?

468 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Foto Friedhof

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 11:37
@inam78
Nase ,Mund,Augen geschlossen...so sehe ich das...!


melden
Anzeige

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 11:37
@evadarnes
Welches Bild meinst du ?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 11:39
Das von 11Uhr 24 meine ich
@inam78


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 11:45
@inam78
39f831 gost

Das meine ich


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 11:48
@evadarnes
Danke, dann bin ich doch nicht ganz alleine mit meiner Fantasie ;) !
Kann aber auch ein Kind sein, bei der Stirn so schräg hinunter sieht aus wie ein Haar oder wie eine Narbe, da kann man viel hineinintepretieren !!!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 11:49
@inam78
Ich meine die anderen Bilder sind auch echt krass...

Ja könnte auch ein Kind sein,war auch schon mein gedanke...


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 11:50
direkt neben dem grabstein auf der selben höhe des eingekreisten sehe ich auch ein gesicht mit geöffneten mund O_o


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 11:51
Mein erster Eindruck war auf dem Bild: Butterball von Hellraiser.

Vermutlich werden einige Hellraiser nicht kennen und eben deswegen nicht auf die Idee kommen, diesen Zenobiten da reinzusehen :D


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 11:52
Hab mir die Bilder so genau noch gar nicht angesehen, erst seit gestern als ich sie reingestellt habe, also wenn sich jemand wundert, warum ich so verplüfft bin - weil es für mich auch neu ist!
Hab mir nur die Bilder rasugepickt - wo mir etwas aufgefallen ist!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 11:57
d53fd8 grab77

Sehr ihr das bei Bild 2 auch ?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 11:59
So jetzt sehe ich zwei verschiedene Arten von Gesichtern in diesem Bild zwei :/


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 11:59
sieht für mich aus wie einer aus `Avatar`


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 12:03
2b8932 grab78

Nur diese Form - vom Gesicht - sieht aus wie ein Baby :(


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 12:08
ja ein wenig schon, aber das kommt von der pflanze die macht da ja so ein bogen.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 12:19
Eine These meinerseits und ich bin keine Experte was Geister anbelangt - ich bin auch kein Geisterjäger!
Ich werde es jetzt in meinen eigenen Worten fassen, was wäre "wenn" genau die Kameraeinstellung - das passende Licht..etc...., etwas genau erst dann wahrnimmt - das man etwas "Feinstoffliches" (Wesen) erkennen kann - wenn man es genau in so einer Situation erwischt! Jeder weiß das eine Seele als Energie besteht - die man nicht einfach ablichten kann, vielleicht hängt ein Teil des Körpers (Gesichter,Gesichtszüge, Umrisse..etc ) als eine Art durchsichtiger Schleier bei der Seele hängen, darum erkennt man vielleicht bei einem toten noch Umrisse die Menschlich wirken!
Ich überlege mir jemanden der sich damit auskennt, die Bilder zu schicken - vielleicht können die etwas sagen, die sich mit so etwas befassen ?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 12:21
@Mr_Pink86
kann schon sein, aber sieht doch irgendwie seltsam aus !


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 12:28
@inam78
Nur wieso sollten diese Dinge am Friedhof bei Knochen rumhängen? Als Geist würde ich mir doch lustigere Orte angucken ;)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 12:31
inam78 schrieb:Ich überlege mir jemanden der sich damit auskennt, die Bilder zu schicken - vielleicht können die etwas sagen, die sich mit so etwas befassen
das würde mich auch interessieren....


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 12:36
@Bodo
ich denke mir das die überall sind, nicht nur dort - manchmal habe ich das Gefühl das mehrer Energien oder Wesen (mag sie nicht Geister nennen, hört sich so kindisch an) auch in der Nacht mich beobachten, aber ich verschmeisse diesen Gedanken sehr schnell als Hirngespinnst - damit ich weiter schlafen kann! Wer weiß warum manche bei den Gräbern herum spazieren - vielleicht gefällt ihnen dieser Ort ? Vielleicht ist es der Treffpunkt unter den Wesen, sagen kann uns das eh keiner ! Aber jeder von uns wird es eines Tage - ja selbst herausfinden .....


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 12:37
@inam78
Gut, ich würde bei diesen Fotos eher auf ein tolles Beispiel der Pareidolie tippen. :)


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Strom oder Geist?21 Beiträge
Anzeigen ausblenden